Simszone existiert nicht mehr?!

• Hey Leute,was soll das denn büdde,ich wollte vorhin auf simforum das hat schon nicht geklappt,die Seite existiert angeblich nicht,dabei war ich gestern oder so da noch drauf dann bin ich auf simszone gegangen und die existiert angeblich auch nicht mehr???!!!

Liegt das an meinem compi oder was???Obwohl der würde dann ja nicht sagen das die Seite nicht existiert.Wisst ihr evtl. genaueres darüber???

• Oh man, bin ich hier die einzige die das Gefühl hat, dass es nicht der erste Thread über Sims Zone bzw. Sim Forum ist?
    Es geht einfach nich, wurde lamm gelegt. Wird heute Abend wetten wieder gehen ... ^^

• Zitat von Chiasma

ich brauch das ;)

das ist sicherlich sehr schön, jedoch versichere ich, dass die seite bald wieder funktionieren wird und du dorthin zurückkehren kannst. oO

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von glare

das ist sicherlich sehr schön, jedoch versichere ich, dass die seite bald wieder funktionieren wird und du dorthin zurückkehren kannst. oO

danke für die aufmunternden worte, ich hab mir das schon gedacht.

elevator music

• Hi.

Ich kann vielleicht vieles, aber Hellsehen gehört - leider - nicht zu meinen Fähigkeiten. Woher sollen wir wissen, was mit deren Server los ist?
    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Teetrinken ist bei diesem Wetter vielleicht nicht so das wahre.. Hmm...

Da wir nichts mit der Simszone zu tun haben und dir hier auch niemand weiteres dazu sagen kann, schließe ich den Thread mal, es müssen ja nicht noch 29 andere schreiben, dass der Server wohl down ist.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]