Könnt ihr mir vielleicht helfen??ich kann die Sims einfach nicht mehr spielen..ich komme noch in die Nachbarschaft,aber wenn ich ein haus an klicke und mit der familie spielen will,dann komme ich nicht dort hieien..es lädt einfach stunden..Ich habe eine Vermutung,dass ich etwas herunter gedownloadt habe und es jetzt nicht mehr geht..Den gestern konnte ich noch spielen..Helft mir bitte..
Hilfe..ich kann die Sims nicht mehr spielen
-
-
Hallo Lyla,
bei mir passiert das auch dann und wann, und zwar immer dann, wenn ich karrieren heruntergeladen hab, die wohl nicht kompatibel sind. die meisten funktionieren ohne probleme, aber manchmal sind welche dabei, die, obwohl laut ersteller ep-kompatibel, für dieses problem sorgen. da musst du einfach ausprobieren, welche es sein könnte, indem du sie aus dem ordner nimmst. hoffe, dir geholfen zu haben, dieses problem trat bei mir nur im zusammenhang mit karrieren auf, keine ahnung, ob es sonst noch ursachen gibt.
-
Ne,ich habe keine Karrieren gedownloadt..ich weis auch nciht was es ist!!Ich habe das Spiel neu gespeichert und habe auch die Downloads durch den Sims2packinstaller laufen lassen..aber eshielft alles nicht..Ich bin verzweifelt :nixweiss
Aber trotzdem danke... -
Mh...D fällt mir nur noch eines ein: Ich würde jetzt immer 1 nach dem anderen,von dem gedownloadeten löschen und nach dem Löschvorgeng schauen ob das spiel wieder geht.
Wenn du dann merkst das es nicht geht,dann kannst du den Download wieder herstellen.
ich denke bald wird siech zeigen ob ein Download nen schaden hat...
Hoffe ich konnte helfen -
Ich würde einfach mal mit SimPe prüfen, ob deine Downloads Ep Ready sind. Wenn nicht, oder die Datein nicht gelesen werden konnten, würd ich die einfach löschen. Ist wesentlich schneller, als löschen und schaun obs wieder funzt
-
Danke..für eure antworten..wie amche ich das den mit SimPe??Wegen den Dateien..