gelöscht .
Erinnerungen
-
-
Zitat von single1
Habt ihr einen guten Ratschlag?
Verzweifeln, so wie ich.... :rolleyes :stick :hängin
-
Wieviele Fehler und Bugs etc. hast du eigentlich noch in deinem spiel?? *wunder* :kopfkratz
-
Scheinbar hat der TE das Spiel noch nicht neu Installiert. Des weiteren scheint das Spiel total zerschossen zu sein (dank unsachgemässer Verwendung von SimPE und/oder dem Alleskönnercheat).
Kein Wunder häufen sich nun die Bugs bei single1 -
gelöscht .
-
Zitat von single1
Ich benutze den Alleskönnercheat jeden Tag
Vielleicht ist das schon das Problem, da sich auf diese Art möglicherweise jedesmal ein paar Fehler mehr einschleichen.
-
gelöscht .
-
Zitat von single1
In dem Haus, von den beiden Teens habe ich nicht mit dem Cheat gespielt. Sondern in anderen Häusern. Gibt es für die Erinnerung keinen Patch? Meine Teenies sind Geschwister. Jetzt können sie aber das tun, was beste Freunde tun können.
Das könnte man sicher mit SimPe wieder hinbiegen, aber damit hast Du ja auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht.... :kopfkratz
-
huhu
hab zwar zu diesem Thema schon Threads gefunden, jedoch keinen der mir hilft.
also kann man OHNE SimsPe Erinnerungen löschen? ( und auch ohne Hacks wenns geht)????
danke
und noch was, kann man auch Leute aus seinem Stammbaum löschen? also welche die schon Tod sind???? -
Huhu,
also soviel ich weiß, gibt es bei www.modthesims2.com eine "Mysterious Voodoo Bottle/Memories", mit der Du Erinnerungen löschen kannst. Aber aufpassen, es existieren zwei solcher Flaschen. Wenn Du Dich auf der Seite umschaust ("Downloads" anklicken, dann oben auf "search" gehen), wirst Du die richtige finden. Es ist zwar ein gehacktes Objekt, aber ohne wirst Du das wohl nicht hinbekommen.
Tja und jemanden der tot ist, aus dem Stammbaum zu löschen, ist - glaube ich - nicht machbar...geht ja auch im realen Leben schlecht, denn wer mal existiert hat, der steht auch drin :witch
Mit SimPE kenne ich mich nicht aus, das habe ich nicht.
Vielleicht hat Dir das ein wenig weitergeholfen, zumindest, was die Erinnerungen löschen anbelangt.
Gruß,
Melanie
Habe gerade nochmal nachgeschaut; Du findest dieses Hack-Objekt (nennt sich Memories in a bottle) auf folgender Seite: http://www.variousimmers.net/ Es stammt übrigens von Carrigon
-
danke...
du hast gesagt das das ein objekt ist....
heiß das, dass ich das dann im kaufmodus kaufen muss, und so dann irgendwie die Erinnerungen löschen kann?
das geht dann auch nur WENN ich das objekt gekaut habe, oder?? -
Zitat von DarkSimmi007
danke...
du hast gesagt das das ein objekt ist....
heiß das, dass ich das dann im kaufmodus kaufen muss, und so dann irgendwie die Erinnerungen löschen kann?
das geht dann auch nur WENN ich das objekt gekaut habe, oder??Naja, meist kaufst Du sowas, klickst dann mit einem Sim drauf und kannst dann durch die Interaktionen mit der Flasche die Erinnerungen dieses SIms löschen....(So siehts zumindest in der Beschreibung auch aus.)
-
-
Hm also ich glaube da müsste irgendwo etwas dabeistehen bei Read Memory...das anklicken, dann taucht glaube ich auch irgendwo "delete memory" (=Erinnerung löschen) auf. Probiere die verschiedenen Funktionen bzgl. Memory einfach mal aus. Das musste ich auch, aber keine Angst, wenn Du vorher speicherst und es sollte irgendwas nicht so sein, wie Du es Dir wünschst, dann verlässt Du diese Familie halt ohne zu speichern.
Ich hoffe, dass das, was Du willst, auch klappt. Die Flasche scheint mir ein wenig überholt. Weißt Du was, ich lade sie mir auch mal runter und dann melde ich mich mit den verschiedenen Funktionen wieder, wenn es Dir hilft.
LG,
Mele
-
Also, ich denke mal, dass das nur bei den "Memory-Feldern" geht...
- Pre-Friend setup: Da wird irgendwas mit Freunden einstellbar sein.
- Setup for Crush: ???
- Setup for love: Tja, was mit Liebesbeziehungen??
- Effects sequenzer: Kann man glaube getrost links liegen lassen...k.A., sieht aber "gefährlich" aus..
- Think Memory: Schätze mal, da werden am ehesten irgendwelche Erinnerungen zugefügt..
- Read marker: Welcher Marker?
....
Was jetzt wichtig ist, ist "forget". Schätze mal, mit read memory kannst Du eine Erinnerung auswählen, mit forget wird sie mit Sicherheit gelöscht, bzw. vergessen. -
Sorry, hab gerade etwas heftig gedrückt...und bin etwas spät dran gewesen:)
-
Also in der Beschreibung zu der Flasche steht folgendes, habe das grad mal übersetzt:
Du kannst alle Erinnerungen eines Sim löschen oder eine Erinnerung hinzufügen. Du kannst Deinen Sim an eine individuelle Erinnerung denken lassen. Du kannst jeden Sim auf Deinem Grundstück töten. Du kannst eine Freundschaft mit einem bekannten Sim maximieren und vieles mehr.
@jaining: setup for crush: Die Sims trennen sich ohne großes Szenario ! setup for love ist also das Gegenteil. Think Memory bedeutet, dass der Sim an eine bestimmte Erinnerung denkt. Add Memory bedeutet, dass der Sim eine hinzufügt.
EDIT: habe mir gerade die Threats zu Carrigon's Bottle angesehen. Also, ALLE Erinnerungen werden gelöscht. Für einzelne braucht man SimPE. Natürlich ist das praktisch, wenn man eine neue Laufbahn wählen will, um alle zu löschen (Bsp.: ein Sim hatte vorher "Romantik", und dann ändert man die Laufbahn in "Wissen". Da sind die ganzen Techtelmechtel, Liebschaften etc. weg).
-
Mal wieder ich mit einem Problem...
Mittlerweile hab ich sämtlich Addons und bin fleissig am rumprobieren, welche Hacks funktionieren und welche nicht... Teile vom Inteenimater und Insimiator funktionieren auch problemlos... nur hat sich ein Problem eingeschlichen... Erinnerungen an Techtelmechtel werden nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich alle im Pack Clean Installer roten, bw, alle verdächtigen Hacks entferne verändert sich nix...
Zunächst war es ja so, daß Techtelmechtel gar nicht geklappt hat und beim anwählen standen die beteiligten plötzlich hinter dem Bett... Das konnte ich aber beheben.
Ich hatte mal einen Hack drin, bei dem 'Techtelmechtel' durch 'Have Sex' ersetzt wird, den hab ich aber schnell wieder rausgeschmissen.
Kennt wer das Problem und weiß wie man den Fehler behebt? -
Nimm mal alle Downloads und Hacks raus und schau ob es dann wieder geht , denn vielleicht liegt es an einem defekten Download