Fanthread:Verliebt in Berlin

• Ich hab zwar gewust da sie David heiraten wird aber ich finde Rokko viel viel netter
    wie seht ihr es ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• *seufz*, jetzt ist's also zu Ende...

Ich hab gestern abend erst einmal mit ein paar meiner Freundinnen einen "Verliebt-in-Berlin-Abend" gemacht (mit viel Popcorn und Chips) und wir haben uns sooo geärgert, dass sie den Rokko nicht genommen hat... dumme Lisa... ich meine, sie hat schon für sich das richtige gemacht, weil sie eben den Mann geheiratet hat, den sie liebt... aber ich finde trotzdem, sie hätte sich in Rokko verlieben sollen und dann ihn nehmen. Der ist nämlich immer noch viel toller - und der tat uns sooooooooo leid... der arme... und dann wurde er nicht einmal mehr nachher gezeigt...

Na ja, und außerdem kann ich Bine nur zustimmen: Der Richard sieht im echten Leben sogar richtig sympathisch und lecker (:lecka) aus! :)

na ja, jetzt bin ich irgendwie traurig, dass es vorbei ist - komisch, wie sehr man doch von einer Serie mitgenommen werden kann... dabei hat das mit dem echten Leben eigentlich nichts zu tun...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• habt ihr schon die werbung auf sat1 gesehn? von wegen das es jetzt weitergeht, aber mit nem jungen als Lisa o_O versteh ich nich...

ich hab vib nie geschaut, nur das finale, weil alle so darüber geredet haben. und ich fühl mich jetzt auch bestätigt: die ganze zeit wo sie noch "hässlich" war, hat sich niemand für sie interssiert. und jetzt ist sie "schön" und alle vergöttern sie. das find ich echt unfair. aber naja, wenn ihr denkt das das ein happy end ist?!

• Das Stimmt so gar nicht.
    Rokko hat sie auch geliebt als sie "Hässlich" (ich fand sie gar ned hässlich) und als David das bemerkt hat ist ihm auch irgendwie eingefallen das er Lisa liebt.

[CENTER]

[/CENTER]

• Aaalso, ich bin ein bisschen enttäuscht, was sich die Autoren so haben einfallen lassen.

Erst einmal fehlen mir die Szenen, wo Lisa Jürgen fragt, ob er ihr Trauzeuge werden will. Genauso die Szene, wo Rokko die selbe Frage an Hugo stellt. Erst dachte ich, dass ich da irgendwie nicht aufgepasst habe, aber das kann nicht sein.
    Mir war eigentlich schon fast klar, dass Lisa David heiratet, als sie mit David "aus Versehen" rumgeknutscht hat und als dann Rokkos Eltern nicht rechtzeitig kommen konnten, war alles sicher.

Ich war echt traurig, als Lisa zu Rokko gegangen ist und ihm gesagt hat, dass sie ihn nicht heiraten kann. Dieser Blick ... und da musste ich einfach an den Heiratsantrag von ihm denken, wie aufgeregt er war und nicht die richtigen Worte gefunden hat. Und natürlich an die süße Szene, wo Lisa seinen Antrag angenommen hat. Alles umsonst...

Aber wisst ihr, was mich am meisten genervt hat?
    David ist angeschossen, Lisa geht zu David und redet erst einmal seelenruhig mit ihm. Kein anderer rührt sich. Da habe ich mich gefragt:"Sag mal, will denn keiner mal einen Krankenwagen rufen? Der Mann kratzt doch gleich ab..." Aber neein, dann muss Lisa erst einmal zu Rokko trotten, sagen das sie ihn nicht heiraten kann und auf einmal kann David putzmunter in der Kirche stehen und heiraten, als wäre nichts passiert. Und wenigstens als sie sagten, dass sie es eilig haben, dachte ich, dass David jetzt seine Schusswunde als Grund zeigen würde, aber neeein, sie haben ja schon soooo lange gewartet.
    Radio Hamburg hat heute morgen auch schon darüber hergezogen ... Was Liebe alles so heilen kann?!
    Auf alle Fälle hoffe ich, dass auf der Final DVD Box auch das Ende mit Rokko drauf ist. Vielleicht ist es ja nicht ein ganz so unlogisches Ende.

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich hab vorher noch keine Folge von ViB gesehen, das bitte ich zu berücksichtigen. Dann haben zwei meiner Freudinnen gestritten wen Lisa heiraten wird. Dann wusste ich Freitag nicht was ich gucken soll und hab halt das große Ende eingeschalten.
    Also ich fand das Ende etwas zu übertrieben. Es gab auch supergeile Szenen, das will ich nicht bestreiten, aber manches fand ich etwas naja.
    Das 'Ich-jag-die-Kirche-in-die-Luft'-Solo des Bösewichts kam irgendwie total doof. Die Ankündigung von ihm 'Das wird euer letztes Fest sein.' o.s. fand ich sehr geil. Aber da hätten ein paar Bomben auf der Party doch viel besser gepasst.
    Und bei der Sache mit dem Schuss stimme ich Maike vollkommen zu. Aber mich hat schon die Art der Gedankenübertragung gewundert. Ein Schuss fällt und sofort ruft Lisa: "David!". Das hätte doch auch ein Kind mit einer Schreckschusspistole sein können oder einer, der die Motorhaube seines Autos zuknallt. Aber nein, sofort war der Frau klar: 'Da wird mein Liebster angeschossen.!'
    Das man fünf Minuten nach einem Streifschuss gleich heiraten kann, wobei man sich vor kurzem noch vor Schmerzen gekrümmt hat, okay, meinetwegen, der Kerl steckt eben viel weg. Aber da war ja nichtmal Blut zu sehen! Das hätte doch das weiße Hemd in einem größeren Radius tränken müssen, als wie der Typ das mit der Hand abdecken kann. Und selbst wann, dann müsste doch wenigestens was davon an seiner Hand geklebt haben, neben die Wunde wird er sie wohl kaum gelegt haben.
    Ich denke, er hat nur simuliert um Mitleid zu erregen, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Also mir war das Ende irgendwie zu Wischi-Waschi. Und das Hetzen des Pfarreres, der nichmal den Namen des neuen Bräutigams kannte, war meiner Meinung nach auch unangebracht. Waren die überhaupt alle christlich gewesen?
    Und das mit dem Boot am Ende... kitschiger ging's nicht mehr.
    Also ich fand es für das ganze Tamtam darum wirklich etwas ärmlich.

• Hehe, das Ende war irgendwie lustig :D Naja, war irgendwo klar, dass sie David heiratet - er war seit Anfang der Serie dabei und da es eine Telenovela ist... Achja, aber die Fortsetzung tue ich mir nicht an. :misstrau Auf was für Ideen die wieder kommen: Lisas Halbbruder erscheint. Anstatt die Serie ganz wegzuschaffen, machen die eine unsinnige Fortsetzung.. oh man. :rolleyes

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• ja. find ich auch blöd.
    erinnert mich aber ein bisschen an EA...eine tolle idee, alle kaufens. und dann hören sie gar nich mehr auf einen damit zu bewerfen...(z.b. mit den unzähligen mini addons)....

EDIT: lol 111. beitrag ^^