Fanthread:Verliebt in Berlin

• *thread wieder aus der versenkung hol*

Zitat von Hutzi

Zusätzlch wird ein Happy-End garantiert und im gegensatz zu Soaps gibt er irgendwann ein Ende so ca. 200 folgen.

Joa, und genau da ist der Haken: Es kann kein Happy End geben, das wirklich für alle ein Happy End ist... weil entweder die David-Fans oder aber die Rokko-Fans enttäuscht werden... *lol*

Hm, komisch, ich gucke ViB erst seit diesen Sommerferien (was Langeweile alles so bewirken kann...) regelmäßig (vorher nur mal so alle 3 oder 4 wochen eine folge...), und jetzt fiebere ich dem Ende richtig entgegen... ich will endlich wissen, wen sie heiratet.
    Und wenn sie den David heiratet, werde ich echt sauer - Rokko ist viel toller und lieber! David denkt immer nur an sich (selbst jetzt noch...).
    Aber ich glaube, dass es am Ende doch David wird - damit hat die Serie angefangen und damit wird sie aufhören. Aber doof ist der trotzdem!
    Argh... dass man sich über eine Fernsehserie so viele Gedanken machen kann... :illepall

Fiebert hier sonst noch wer so dem nächsten Freitag entgegen oder bin ich da alleine? :)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Teena

Fiebert hier sonst noch wer so dem nächsten Freitag entgegen oder bin ich da alleine? :)

hm.. Ich nicht, nein. Ich schaue diese Telenovela nicht mehr und das schon seit ein paar Monaten oO Ging mir irgendwie auf die Nerven, das ständige hin und her.. blah x__x

• Ich schau auch nur ab und zu rein, aber sie wird auf jeden Fall David heiraten....auch wenn Rokko eindeutig der bessere Mann für sie wäre, da er sie so mag wie sie ist und nicht erst Intresse an ihr gezeigt hat, als sie unerreichbar wurde.

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wahhh! Solange ich am Freitag und Montag von den "ViB" Guckerinnen aus meiner Klasse verschont werde, ist alles in bester Ordnung, dann soll es mich auch nicht wirklich stören, wenn das dann noch weitergeht und auch dieses "SiB" noch läuft, schließlich muss man es ja nicht gucken.
    Und jedesmal, wenn ich mal "K11" gucke, wenn ich mit allem fertig bin, läuft dann vorher ja noch die Vorschau...naja...und ab und zu muss ich dann die letzten 5 Minuten noch gucken... und ich weiß wirklich nicht, wie man so ein Konzept dann nochmal weiterlaufen lassen kann? Ich bin nun wirklich kein großer Fan von solchen Soaps, Telenovelen und all dem Kram, der da sonst so reinpasst. Ich mag eher solche Kriminalserien wie "NCIS" und "Criminal Minds" , da ist wenigstens nicht so ein hin und her und das läuft auch nicht fast jeden Tag oO.
    CIAO

• *stolz auf Signatur zeig*
    Ja. Ja, ich bekenne mich als schuldig. Ich gucke ViB. Und zwar mit Begeisterung. Auch, wenn ich dem Spott meiner Mitmenschen dauernd ausgesetzt bin, stehe ich zu meine Schwäche. Auch, wenn ich mich früher selbst über Telenovelas und Soaps (Seifen ^^) lustig gemacht habe ... ViB konnte ich mich nicht entziehen.

Es ist einfach - ich denke ... ein Märchen, was sich viele Mädchen manchmal wünschen. Aus Mauerblümchen wird schöner Schwan. Also ... das soll nicht heißen, dass ich mich mit Lisa assoziiere oder so, aber ich fiebere gern mit ihr mit, weil sie sympathisch rüber kommt und ... hach jah. Es gibt keine schlagfertigen Argumente, weshalb ich ViB mag. Es ist schmachtig, es gibt ein Happy End. Alles Dinge, die ich nicht mag! xD
    Aber ich gucks trotzdem gern. Nun haut mich! ;P

Ansonsten: Tina? Ich widerspreche Dir hiermit ganz böse.
    Ich bin für David. ;)
    Weil ... sicherlich ist er ein Egoist, sicherlich ist er nicht immer nett zu Lisa gewesen. Aber Rokko und Lisa - das erinnert mich immer an ein Eene-meene-Kindergartenspiel, was keine feste, gemeinsame Basis hat. Die beiden haben zu wenig miteinander erlebt. David und Lisa haben eine tiefe emotionale Bindung zueinander (oh man! o.o). Aber er hat diesen tollen Satz gesagt, was die meisten Frauen wollen: "Respekt und Zurückhaltung". Mir spricht er damit aus der Seele! ^^

Es gibt ja im Netz schon Analysen des Trailers für Freitag.
    http://www.youtube.com/watch?v=2v8NLdrWSIc
    Und der, der da Lisas Schleier hochhebt, hat ein Pflaster am Finger - angeblich, hab ich gelesen. Und David zieht sich im Laufe der Zeit wohl eine Verletzung am Finger zu, wodurch er ein Pflaster haben wird.
    Auch, wenn ich Rokko mag und er mir leid tun wird, weil er Lisa wirklich sehr liebt ... ein Happy End mit Lisa & David ist unausweichlich. Auch, wenn es um einiges realitätsferner scheint - immerhin hat sie schon Rokkos Verlobungsring.

TATAAAAAAAAAAAAA ... der Freitag wird kommen! :D :D

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Ich verfolge die Serie auch erst seit ein paar Wochen regelmäßig obwohl ich vorher auch immer ein paar mal reingeschaut habe.
    Ich nehme auch mal an das sie David nimmt. Klar, Rokko ist netter und hat sie schon bemerkt als sie naja wie soll ich das sagen? Als sie noch unineressant war.
    Aber ich bin innerlich für David. Ich finde ihn einfach besser. Warum? Weil ich ihn einfach echt cool und gutaussehend finde.
    Rokko finde ich, sieht auch echt schnuckelig aus aber ich bin eher ein David-Fan :D

Liebe Grüße
    Alexia

• bei mir erwartet man eigentlich am wenigsten, dass ich sowas schau, aber in den Ferien hab ichs mir zwei Wochen angetan und fands wirklich ni schlecht....:eek:

• Jaaa.. ich gucks auch..! ;) Zwar lachen mich natürlich alle aus, aber ich bin sicher, im Geheimen guckt das die ganze Welt :D...
    Ich bin für... Rokko... David... kp, bei mir schwankt das total..^^
    Ich bin dafür, das sie beide nimmt... xD
    Ui.... und ich freu mich auf Freitag.. obwohl das wohl die ganze ViB-Fan-Welt spalten wird ;)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ich hab diese Telenovela noch nie so "richtig" geguckt, immer mal reingeschaut oder ich hab mir samstags, wenn grad nichts zu tun war, die ganzen Wiederholungen morgens angeschaut. Bin aber auch schon auf das Ende gespannt. Frag mich nur, wie sie daraus ein Happy End gemacht haben, wenn doch einer von den Typen eine Absage bekommt.. Das ist ja nicht so schön :D Naja, wir werdens ja am Freitag sehen =)
    LG

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Zitat von Teena

Ja! Aber sags bitte nicht weiter, sonst lachen meine Freunde mich aus :P

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Wolkenfeder

Und der, der da Lisas Schleier hochhebt, hat ein Pflaster am Finger - angeblich, hab ich gelesen. Und David zieht sich im Laufe der Zeit wohl eine Verletzung am Finger zu, wodurch er ein Pflaster haben wird.
    Auch, wenn ich Rokko mag und er mir leid tun wird, weil er Lisa wirklich sehr liebt ... ein Happy End mit Lisa & David ist unausweichlich.

Aaaaber: Es wurden anscheinend zwei verschiedene Versionen der Hochzeit gedreht: eine mit David und eine mit Rokko. Und für den Trailer sollen angeblich aus beiden Versionen Ausschnitte genommen worden sein... (das stand jedenfalls im ViB-Forum - ich hab da gestern mal reingeguckt...)

aber dass sie David heiratet, glaub ich trotzdem - der wird einfach zu sympathisch dargestellt im Moment... aber er ist einfach ein Egoist, und Lisa fällt schon wieder auf ihn rein...

ja, okay, die Beziehung zwischen Rokko und Lisa ist nicht sooooo superromantisch, aber er liebt sie und er will nur das beste für sie - und ich glaube, für eine Ehe ist das tausendmal wichtiger, als dass es romantische Situationen gibt - ich meine, David ist einfach ein A... und ich glaube nicht, dass er auf Dauer nur mit Lisa glücklich wäre - der würde sie garantiert auch irgendwann betrügen. Und das würde Rokko nie tun...!

Hach, das ist eh nur eine Serie! :)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• noah was XD

ich kann da nicht hinsehen!!! oh gott, es ist so spannend x_x
    lisa heiratet david!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich auch.
    ich find das soo unfair ich mein dem David auch alles in den ars** geschoben... *pf*

Was ich aber auch von lis ech unfair find is, sie weiß doch wie es is wenn man verarscht wird und dann macht se sowas.... *pfff*
    der rokko tut mir so leid *schmoll*

Ey

Der hat se immer geliebt und jetzt das. und dieser *zensier* bekommt se...

*grml*

[CENTER]

[/CENTER]

• ja alta ^^ die letzten minuten musste ich lachen. so ein kitschiges ende mensch.

'and iiiiiiiiii will alwaaaaays love yoooou'

dumm? naja egal xD richard sieht gar nich so schlecht aus in 'normal' ^^'' uha. lol
    er is sowieso der geilste: 'geh mir ausm weg du fruchtzwerg' XD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kitischig? Hm, ja.
    Aber so und nicht anders hab ich mir das gewünscht. Rokko zerschlägt den armen David. Pah! :( Das tat mir so leid.

Und ich weiß wieder, dass ich keine Happy Ends mag. Über Happy Ends könnte ich mehr weinen als über traurige Enden. Weil sowas nie so funktionieren würde... am liebsten hätte ich ganz sehr viel geweint. Lisa war über ein dreiviertel Jahr jeden Tag irgendwie meine Freundin! *sülz und traurig hochguck*

Bruno ist doof! -.-

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Mir geht´s wie euch. Hab die Serie nur mal ab und zu geschaut und jetzt in den Ferien halt jeden Tag XD
    Ich mochte es einfach mal, dass auch die nicht so hübschen Überfrauen im Mittelpunkt stehen.
    Aber, dass sie David geheiratet hat... regt mich doch auf.
    So ein Plööödmann.
    Und das Ende war wirklich übertrieben kitschig... jap.

• war doch irgendwie bekoppt: der böseböse mann taucht auf und will die kirche in die luft jagen :misstrau nee is klar!

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]