*thread wieder aus der versenkung hol*
Zitat von HutziZusätzlch wird ein Happy-End garantiert und im gegensatz zu Soaps gibt er irgendwann ein Ende so ca. 200 folgen.
Joa, und genau da ist der Haken: Es kann kein Happy End geben, das wirklich für alle ein Happy End ist... weil entweder die David-Fans oder aber die Rokko-Fans enttäuscht werden... *lol*
Hm, komisch, ich gucke ViB erst seit diesen Sommerferien (was Langeweile alles so bewirken kann...) regelmäßig (vorher nur mal so alle 3 oder 4 wochen eine folge...), und jetzt fiebere ich dem Ende richtig entgegen... ich will endlich wissen, wen sie heiratet.
Und wenn sie den David heiratet, werde ich echt sauer - Rokko ist viel toller und lieber! David denkt immer nur an sich (selbst jetzt noch...).
Aber ich glaube, dass es am Ende doch David wird - damit hat die Serie angefangen und damit wird sie aufhören. Aber doof ist der trotzdem!
Argh... dass man sich über eine Fernsehserie so viele Gedanken machen kann... :illepall
Fiebert hier sonst noch wer so dem nächsten Freitag entgegen oder bin ich da alleine?