Das Liebesbekenntnis


  • Das Liebebekenntnis:Personen



    Hi ich bin Johann Froh. Alle nennen mich Murmel, aber ich weiß nicht warum.
    Vielleicht wegen meiner Augen?Mhmmm...
    Jedenfalls bin ich verliebt in....

    Ja richtig...in Moni, Moni Gerad. Sie ist wirklich das wunderbarste Mädchen was es gibt. Hach ich könnt sie :sex

    Und das ist Erwin Cravcenko mein "Freund" und der größte Schlaumeier den es gibt. Er hat zwar komische Ausdrücke wie subtil usw. ist aber ein guter Ratschlaggeber. :lollen





    Ich hoffe es gefällt euch schon ein bisschen. Unter der woche wird es wohl nicht soooo viel geben, da ich sehr viel immer zu tun hab
    Lg phoebe

  • So es geht weiter!!!



    Erwin und seine Ratschläge-So viel weiß ich nun:Es ist heikel,sich in Herzendingen anderer anzuvertrauen. Man kann da noch von Glück sagen,wenn man keinen Spott erntet. Immerhin,Erwin ist mein Freund, seit undenklichen Zeiten. Wir wurden zusammen eingeschult und werden wohl auch zusammen wieder ausgeschult. Sowas verbindet. Warum sollte ich ihn auch nicht einweihen,als es mich-voller Breitseite-erwischt hatte? Manchmal ist das Herz eben so voll, dass es überläuft-meist über die Zunge und sich verplappert.



    So ich mach nur noch Fotos und dann geht´s weiter. Ich hoffe es ist nicht zu viel Text.

  • So jetzt geht´s wieder weiter! Wundert euch nicht wenn die story gleich fertig ist, es ist nunmal eine Kurzgeschichte.



    Immer wieder wollte ich mich Moni offenbaren,wie es so schön heißt.Sie sollte wissen ,dass da einer war, der für sie duchs Feuer ging. Dauernd lauerte ich auf ein Zeichen-ein wort,ein blick-,das mir verriet:Auch ich bedeutete ihr mehr als die anderen Jungs aus der Klasse. Manchmal glaubte ich ein zeichen entdeckt zu haben, ...

    ...doch dann aber kam ein anderes,das mich wieder entmutigte. "Nein das kann nicht sein. Jedes Mädchen will mich haben ,nur sie nicht", heulte ich Edwin voll. "Ach quatsch mit soße", sagte er der Klugscheißer,"die liebe ist ein Vertrag zwischen zwei Menschen,und da muss man klipp und klar die Klauseln festlegen".

    Das und viele andere blöde sprüche, ließ er mich manchmal ziemlich oft in seinem "Schlauheitsbüchlein" lesen.

    So z.B. "Man muss wissen was Sache ist. Man darf nicht immer nur rumdrucksen und dann davonlaufen." Das leuchtete mir ein.
    "Witz muss das Ganze haben", redete Erwin, der neunmalkluge auf mich ein,"sieh mal, das zeichen was sie bräuchte, wäre ... ja ich habs eine murmel(also ich) in einem strohkorb: das könnten wir unter ihre Bank legen". ....



    Was wird Johann sagen? Wird er einwilligen?
    Das erfahrt ihr in der nächsten und letzten Fortsetzung von "das liebesbekenntnis".
    Hoffe auf jede menge kommis

  • So die letzte Fortsetzung!

    "Ok... dann machen wir das halt," murmelte ich.
    Das also stopften wir in die Ablage von Monis Bank. Mit einer Glasmurmel darin,versteht sich.

    Moni hat sich echt gewundert,das muss man sagen,aber fand eine Erklärung:die Leute vom Bastelkurs hätten dies am wochenende liegen gelassen. Die Murmel hat sie behalten.

    Und ich überlegte, ob die alte Methode Liebesbriefe zu schreiben doch nicht schlecht wäre. "Da hast du ja mal wieder richtig Mist gebaut, du f**isches *********. Deine Hilfe werde ich niemehr brauchen", sagte dies und rannte für immer weg von Erwin.


    Zukunft:
    Johann und Moni (nun beide 30 jahre alt)heirateten,bekamen 10 Kinder und gewinnten im Lotto.
    Von Erwin hörten sie nichts , außer das eines Tages in der Zeitung stand:
    Erwin Cravcenko,29Jahre alt wurde tot aufgehängt in der Stadtmitte Köln an einem Baum aufgefunden. Anscheinend Selbstmord!!!!!!


    Ich weiß die story ist nicht der allergrößte Hit(da es meine 1.FS ist), aber nächstes Weekend kommt meine neue FS:Der Kopfsprung (eindeutig besser).
    H.E.A.G.G.G.D.L Phoebe :knuddel