Hallo Leute!
Ich komme mit meinem Liebeslied für Anna nicht weiter!
Immer wenn ich eins aufnehmen möchte dann, sagt er mir das ich erst besser auf der Gitarre werden muß!
was genau soll ich denn machen außer ständig Gitarre spielen!!! bitte helft mir. komme einfach nicht weiter.
Hiiiiiife!!!
-
-
-
Hallo Sternchen,
du musst mehr Fähigkeitspunkte auf Kreativität bei Anna vergeben.
Ich glaube das waren insg. 3
Probier einfach nach jedem weitere Kreativitätspunkt ob sie nun spielen kann und wenn nicht, vergib noch einen Punkt.lg
Morrigan -
Zitat von Powersurge 64 X2
Das wundert mich auch gar nicht, wenn Du versuchst, die "Singles 2"-Story mit "Sims 2" zu spielen. Ich verschieb Dich mal nach nebenan....
Danke! sorry war gerade im falschen Forum. habe mich irgendwie vertan. -
Ich komme mit meinem Lied für Anna immer noch nicht weiter. Bin irgendwie leicht frustriert! Kann mir vielleicht noch mal einer erklären was ich machen soll? Ich spiele jeden Tag auf meiner Gitarre aber ich werde einfach nicht besser. Schnüf!!
-
Du musst Erfahrungspunkte sammeln.
Diese bekommen deine Singles wenn sie glücklich sind, sprich wenn ihre Bedürfnissbalken immer schön im grünen Bereich sind. Wenn du eine bestimmte Anzahl von Punkten gesammelt hast, bekommst einen Fähigkeitspunkt. Das ganze kannst du kontrollieren wenn du mal auf die Glühbirne klickst.
Damit kannst du dann Kreavität auf 3 Punkte (oder waren es vier?) erhöhen und schon klappt es mit dem Gitarre spielen. -
Danke! ich werde es gleich mal ausprobieren!