Hallo liebe Leute!
Habe mal grob über die Threads mit den Bugs geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht hatte das aber auch schon mal einer von euch.
Mein Sim-Pärchen hat ein Baby bekommen. Sie haben es ins Bettchen gelegt und jetzt ignorieren sie es. Ich kann sie nicht dazu bewegen, das Kind rauszunehmen, zu füttern oder sonstwas zu machen. Es ist, als ob sie das Baby plötzlich nicht mehr erkennen. Sie nehmen es einfach nicht hoch. Ich habe sogar schon versucht, das Baby mit move_objects on Cheat aus dem Bettchen zu nehmen und woanders hin zu legen. Nichts.
Was soll ich bloß machen?
Lieben Gruß Sofia
Hilfe!! Baby wird ignoriert.
-
-
guck mal hier nach
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50127&page=2&pp=20hast du schon mal versucht das gitterbettchen samt baby mit moveobjects zu verkaufen
dann in die nachbarschaft mit speichern
und haus wieder betreten?ne andere Lösung wäre evtl. ausziehen - in ein anderes haus
die nanny kümmert sich vermutlich auch nicht drum?
das könntest du vielleicht auch noch probieren -
Danke, Trinity. Werde es mal versuchen, auch auf die Gefahr hin, dass das Baby dann verschwindet. Das mit der Nanny hab ich auch noch nicht probiert. Aber ich glaube am besten versuche ich das mit dem Verkaufen.
Liebe Grüße
Sofia -
..also bei mir war das auch mal so,... nur bei mir stand die frau davor und hat sich auch nich bewegt... und irgendwann kam die sozialarbeiterin und hat das kind abgeholt.. dumm.. un die frau ist dann auch noch gestorben - und vorher hab ich mir nix runtergeladen...
=((((
hoffe für dich, das das bei dir dann nich passiert..
mfG
Sandra -
Trinity: Nochmal vielen Dank, es hat geklappt.
Cat-Sandra: Oh je...das ist ja blöd. Nein, zum Glück ist es bei mir nicht passiert.
Ich habe einfach mit move_objects on das Gitterbettchen samt Baby drin verkauft. Dann habe ich das Grundstück gespeichert und bin in die Nachbarschaft zurück. Als ich dann wieder in das Grundstück gegangen bin, war das Bettchen weg und das Baby lag im Vorgarten herum. Zum Glück aber unversehrt und die Mutter hat es dann auch wieder genommen und gefüttert und geknuddelt.
Jetzt arbeiten die beiden gerade an einem zweiten Kind. Hoffentlich ignorieren sie das dann nicht auch irgendwann.