Wie kann ich eigene Kleindung und Haarmeshes erstellen und was brauch ich dazu :schnee
Meshes
-
-
Die Suchfunktion...
Die hätte nämlich mittels der Suchbegriffe "Objekte erstellen" schnell diesen Thread zu Tage gefördert...
-
gibt es denn da auch eine anleitung zu haaren und kleidung?
-
Erstmal benötigst Du die Programme und solltest Dich mit der Handhabung derselben vertraut machen.
Es gibt meines Wissens ein einziges wirklich brauchbares Tutorial zum Erstellen von Kleidungs- und Haarmeshes, von WDS_Brianna, dieses allerdings derzeit nur auf Englisch.
Ich rate aufgrund der Komplexität des Vorgangs davon ab, sofort mit dieser Modding-Variante anzufangen.
Edit: Ich sehe grade, daß Rado eine Übersetzung verfaßt hat: http://ambertation.de/simpeforum/viewtopic.php?t=508
-
-
Ich schriebs einfach mal hierrein:
Ich habe mir bei sims2sisters(ne downloadseite-empfehlenswert;))
Haare gedownloadet und sie mit winzip extrahiert in den downloadbereich von sims2.Nur sie erscheinen nicht im spiel!Unter dem download für die haare stand noch mesh-download (wie man das wohl schreibt?:D),brauch ich den auch um die haare zu verwenden zu können?
Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen,
TetraPack -
Das gehört hier zwar nicht rein und mit einer Suche hättest Du schnell eine Antwort gefunden (für die Zukunft merken!!!), aber:
Ja, Du brauchst das Mesh, wenn dabei steht, daß Du eins brauchst... :rolleyes