Hallo Chrisims,
ja, mit dem surreal hast Du Recht - und das war Absicht
Dankeschön für Dein Lob! Ja, natürlich bauen wir mit dem Cheat - sonst geht es ja gar nicht!
Lieben Gruß,
Ursula
PS: Ich kann Dir das Wohnheim auch gerne per Email schicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse (vielleicht per PM) gibst!
Dieter und Ursula´s Page
- schindelhauer42
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr alle,
heute haben wir ein großes und zwei kleine Gemeinschaftsgrundstücke für Euch:
Mehr Infos und Bilder
Mehr Infos und Bilder
Mehr Infos und Bilder
Lieben Gruß,
Ursula -
Hallo Ursula,
na dann muss ich eben hier über deine Kreationen Berichten *umschau* also die drei neuen Häuser sind wirklich super!:applaus
Und ihc würde gerne wissen, hast du für die Disko und den einkaufsladen den gleichen Rohbau genommen?
Gruß
Ralph
-
Hallo Ralph,
GRINS!!!! Das ist ja lieb, dass Du mir jetzt hier schreibst!
Dankeschön für Dein Lob! Nein, das sind natürlich nicht die gleichen Grundrisse Auf den Bilderseiten zu den Grundstücken sind jeweils auch Bilder von oben auf den Grundriss - da kannst Du sehr gut sehen, dass es sehr unterschiedliche Grundrisse sind!
Lieben Gruß,
Ursula -
-
Toll!!!!
Mal etwas wo ich ganz toll gebrauchen kann, auhc wenn die einrichtung nicht zu meinem Projekt passt.
Gruß
Ralph
-
-
-
-
-
Hallo Ursula,
bestaune eure Häuser schon länger und muss jetzt mal ein dickes Lob hier lassen, für wunderschöne Bauten, die auch super spielbar sind:applaus -
Hallo gotti1836,
Dankeschön für Deine netten Worte und Dein liebes Lob - es freut uns sehr, das Du unsere Bauwerke magst!
Lieben Gruß,
Ursula -
Könnt ihr mir vielleicht nen kleinen Blumenladen machen oder eine Bäckerei?
Eure neueren Sachen gefallen mir alle immer besser! -
Hallo SimKelly,
also, einen Blumenladen wird es mit Sicherheit geben - aber wann weiß ich noch nicht. Wir bauen ja nur für unser eigenes Spiel, also nicht nur zum Anbieten von Downloads, daher bauen wir immer das, was wir grade brauchen. Ob es eine Bäckerei geben wird, weiß ich noch nicht
Es macht uns sehr stolz, dass Dir unsere Sachen so gut gefallen!
________________________Hallo Ihr alle,
hier ist unser neues Update:
Mehr Bilder und Infos findet Ihr hier.
Lieben Gruß,
Ursula