hallo ihr lieben!
irgendwie hab ich da n problem mit den kristallen.meine frau hat schon alle zauber gelöst ,aber trotzdem kommt keiner!kann mir da jemand helfen?
ach ja:wo wir grad dabei sind,könnt ihr mir mal die adressen sagen wo man das magiezutatenregal runterladen kann?wo die sims ihre zutaten reintun und die kinder könn se sich dann klauen?:D
danke!
keine kristalle!
-
-
das zutatenregal kann ich dir schicken. Teile mir einfach per PN deine Mailadresse mit. Ich glaube die Kristalle bekommt man doch wenn man einfach nur viel zaubert, oder?
-
Nein, die Kristalle bekommt man, wenn man Zutaten in dieses eine Gerät mischt (Rezepte sind im Zauberbuch zu finden) . Dann sollte am Ende einer dieser Kristaller rauskommen!
-
-
@tantchen:nee nee die kristalle mit denen man zB teleportieren lernen kann
-
wie schickt man PNs?
-
Du klickst auf den Namen von der Person und wählst dann "Eine Private Nachricht senden an..." oder du gehst ins Kontrollzentrum (oben links) und klcikst dort dann in der Linken Spalte in der Kategotie "Private Nachriten" auf "Neue Nachricht".
-
aha.danke.
-
Zitat von Miss S.
@tantchen:nee nee die kristalle mit denen man zB teleportieren lernen kann
War das nicht nen Zauber :misstrau +gar nich mehr weiss+ Hm... war das vllt. mit dem Zauberaufladegerät/ Zauberstab ?
Ich hab so lange kein Sims mehr gespielt......>.<
PS: Benutze bitte den Ändern Button, wenn du nach kurzer Zeit noch was dazu schreiben willst :augdrück
-
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es kam wenn man einfach nur viel gezaubert hat. Die Kristalle erscheinen dann irgnendwann auf dem Grundstück und dann kan man sich auch teleportieren.
-
Ach diese Kristalle xD :lollen die habe ich schon ganz und gar vergessen +dumm bin+ Doch stimmt, die kommen, wenn du viel zauberst!