Hi,
ich schreibe auch mal eine Fs in diesem Forum und ich schreibe mit sicherheit nicht so schön wie im Simforum.
Ein ganz normales Collegeleben?
Das bin ich. Mona Müller und 18 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Kunst. Ich wohne auf dem College Driftcollege. Das College liegt in Sim Holiday.(Wird das so geschrieben?) Ich habe mit meinen Freundinnen.... Ach das sag ich erst später.
Das ist meine Freundin Mi. Eigentlich heißt sie Mila, aber dsie hasst den ganzen Namen. Mi studiert auch Kunst.Mi ist 18 und ist aus einem anderen Land. Sie will es nur nicht sagen.
Das ist meine Schwester Lisa Müller. Sie ist 17 und ist gestern angekommen. Sie will Schauspiel studieren und muss aber dafür als erstes Kunst lernen.
Hier ist der erst beste Preis! Wir haben ihn letztes Jahr bekommen. Ich war so froh dass ich reinsprang und platschnass wurde.
Ich rappelte mich wieder auf und ging zu den Brunnen. Doch Mi musste unbedindt Seife reinschütten! Das hatte schlimme Folgen! Sie wusste ganz genau dass ich gegen Seife allergisch bin und dass ich sterben kann. Die Haut fing an fürchterlich zu jucken und bald wurde ich ohnmächtig.
Ihr dürft wählen wie es weitergeht!
A: Mona soll sterben.
B: Mi und Lisa sollen den Krankenwagen rufen.
C: Sie sollen Mona selbst behandeln.
Die Umfrage ist heute um 7 Uhr geschlossen.
Allso schreibt bitte was geschehen soll!
Ein ganz normales Collegeleben?
- lara14
- Geschlossen
-
-
Hö?:misstrau
Ich verstehe die Story nicht ganz..
Kann man denn sooo erlergisch darauf wirken,dass man ohnmächtig wird?
Und warum schüttet Mi Seife ins Wasser,obwohl sie genau weiß,dass das ihrer Freundin 'garnicht gut tut'?
Hm...
Und wofür hat sie denn den Preis bekommen?:misstrau
Verstehs nich so ganz,trotzdem Bilder sind gut!
Nur ich ich würd mich für den Krankenwagen entscheiden!:)
Bye,
TetraPack -
Hm, ja seltsam.
Wenn sie weiß das sie es nicht verträgt, warum tut sie es denn dann?
Nya, also sie gleich sterben lassen wäre wohl übertrieben.
Lass sie doch erst ma den Krankenwagen rufen..
Ansonsten bisher ganz okay.LG,Rin.
-
´Sie sollen selber helfen.
-
OK, das mit der Seife finde ich verständlich, denn Mona war schon im Brunnen, als die Seife dazu kam. Und das man von einem allergischen Schock ohnmächtig werden kann, das stimmt auch. Und in dem Fall läuft "C", da meist ein "Gegenmittel" gegeben werden muß, schon fast auf "A" hinaus, und da wär die FS wohl auch ein bisserl kurz, oder?
Mal schaun, was Du so draus machst,
cassio -
*mhh* Ich stimme zu, dass hier geht alles ein wenig zu schnell! Aber ansonsten finde ich den Anfang gar nicht mal so schlecht. Ich übrigens für "B" und dann mal gucken, was passiert.
L.G.
Glouryian -
Zitat von Glouryian
*mhh* Ich stimme zu, dass hier geht alles ein wenig zu schnell! Aber ansonsten finde ich den Anfang gar nicht mal so schlecht. Ich übrigens für "B" und dann mal gucken, was passiert.
L.G.
Glouryianalles ganz meiner meinung!