Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Ich find Ferien richtig gut, wer eigentlich nicht :kopfkratz
    Sind jetzt auch meine letzten regulären Weihnachts Schul-ferien gewesen.


    Allerdings sind es mir zuviele Feiertage, ich sehne mich so langsam nach meinem Alltag. :D

  • Zitat

    ich finde, wer nichts mit sich anzufangen weiss, ist selbst schuld

    #


    Ich bin an allem selber schuld was ich mache oder nicht mache,ich mag es beschäftigt zu sein ( in der schule bin ich das) denn wenn ich nicht beschäftigt bin,denke ich zu viel nach und ich mag nicht nach denken..
    Also so feriensüchtig war ich nie und werds auch nie sein

  • So wenn Ferien sind,*fg* naja...erst mal einfach nix tun *hehe* aber irgendwie fällt es einem in den Ferien noch vieeeeeel schwerer was zu lernen als während der Schulzeit...
    Aber auf meine Freunde freu ich mich auch ganz doll...:D :D




    @Wolke9 das kommt mir irgendwie bekannt vor,dieser Satz mit dem an allem Schuld sein......von einer sehr guten Freundin,die denkt auch immer das sie an allem Schuld ist......niemand darf sich für alles die Schuld geben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Simgirl89
    ......niemand darf sich für alles die Schuld geben....


    Sagt doch auch keiner... Wolke9 hat gesagt, dass man an allem selber Schuld ist WAS MAN MACHT oder halt NICHT MACHT. Verstehst du?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also ich find Ferien klasse! Man braucht einfach mal ein paar Tage Ruhe vom Schulstress, anstonen würde man sicherlich krank werden...
    Ich liebe es, in den Ferien einfach mal gammelnj zu können, oder aber auch mal richtig lange was zu unternehmen, vielleicht sogar in den Urlaub zu fahren. Leider haben Ferien natürlich den Nachteil (zumindest bei mir), dass man die Hälfte des Schulstoffs wieder vergessen hat. Ich nehm mir zwar immer vor, schön viel zu lernen, aber im Endeffekt (so war es bis jetzt immer) schau ich mir am letzten ferientag noch einmal meine Hefte an und fertig... tolles Lernen... aber ohne Ferien, nein danke!


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Da es sich ja um das selbe Thema handelt, und ich gerade ein bisschen in der Suche nach einem Ferien Thread
    gesucht hatte, denke ich ist es angebracht die beiden Threads mal zusammen zuschieben ;)



    Viel Spaß noch beim diskutieren ;)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Ich nehm mir zwar immer vor, schön viel zu lernen, aber im Endeffekt (so war es bis jetzt immer) schau ich mir am letzten ferientag noch einmal meine Hefte an und fertig...


    Du schaust dir am letzten Tag noch was an, ich schaff nicht mal das. Bei mir wird alles in der U-Bahn oder in den Pausen wiederholt..... Ich kann der Verlockung des Nichtstun einfach nicht widerstehen... :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • ...


    Hier fängt sie leider schon am 19. August wieder an...hmmm...


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir auch am 6 September. Aber noch nie (wirklich nie) hab ich mir so gewünscht, das die Ferien endlich vorbei sind. Warum? Na, weil 10 Tage später "Die Sims2" erscheint. Ich zähle schon die Tage, und hoffe die Ferien vergehen wie im Flug!

  • 4.9., also müssen wa glaub ich auch am 6.9. wieder hin *oder* Naja, noch fast 4 Wochen Ferien *gg* Aber hab ich nix gegen :D


    Aber irgendwie recht sinnfrei der Thread :D Schaut doch einfach innen Kalender :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich gehöre auch zu denen, die am 19.8 wieder müssen... die können die Ferien ruhig mal länger machen, warum? weil ich es so will :motz

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Normal am 13.9, aber weil ein paar von uns in Ungarn sind erst am 20. ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe vom 19.07. - 27.08. Ferien (Rheinland-Pfalz). Also beginnt der erste Schultag am 30. August :(


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    öhm äh am 6 september


    sicha? oô habt ihr keine nachprüfungsdingstage oô?


    8.sept ;D. +spaaaam+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Chrissie

    Gar nicht. :heule :D
    *spam*

    *anschließ*


    *mitspam*


    Vielleicht sollte man den Thread dahingehend reglementieren, daß nur einer pro Bundesland reinschreiben darf, und auch wirklich nur die, für die die Schule auch wieder anfängt. Alternativ könnte man ihn auch einfach schließen. :D

  • tja, wenn man es an der uni so nennen kann dann habe ich seit heute endlich ferien und das bis in den oktober hinein... ich glaub am 12.10. oder so beginnen die vorlesungen wieder ^^


    aber der thread ist wirklich nicht sehr sinnvoll, ich denke man kann des auch in dem normalen ferien-thread klären der hier irgendwo rumlungert. werd mal schauen ob ich ihn finde und dann zusammen schiebe ;)


    lg


    twenny




    ***edit***


    also von den 10 ferien-threads die die suche im off-topic ausgspuckt hat, ist der hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=27523&highlight=ferien der aktuellste. sicher, jetzt wird jemand kommen und sagen "hier gehts doch aber darum was man in den ferien macht und nicht wann sie zu ende sind" doch ich denke ein extra thread ist dafür nicht nötig gewesen und man kann ja ruhig schreiben was man gemacht hat und dass die ferien jetzt zuende gehen, ne?


    ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]