Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Ich krieg keine richtigen Ferien *heul* obwohl ich irgendwie ja auch in die Schule gehe... Aber wir haben nur die normale Menge Urlaubstage, und 2 Wochen Urlaub im Sommer, ab 21.07.


    Viel werde ich nicht machen, mein Freund fängt Ende Juni eine Umschulung an und hat da garantiert nicht frei, wird also nix mit wegfahren. Unsere Freunde haben da sicher auch keinen Urlaub, ist eben doch blöd, wenn man nicht mehr in der Schule ist ;). Also werde ich nur zu Hause im Garten rumliegen, und am PC rumspielen, wie immer eben :D.

  • Ich freu mich schon wieder auf die Ferien:)
    Ich werde eine schöne Zeit haben:D
    Ich könnte mich nur so aufregen, das unser Schei* Auto ausgerechnet jetzt ausbrennen musste :wut:!
    Ich würde auch gerne in Spanien am Strand liegen, und mich sonnen :heule
    Aber naja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr *mutmach*:):(:):(

  • lol,dafür hab ich einen nissan micra gewonne für ne woche,und hab garkeinen fühereschein...*lool*.
    anstatt ich ma ernsthafte sachen gewinn wie e reise,nääää.
    egal,damit ich hier ma net spamm:


    ich find das eigentlich prima das wir NRW leute bissel weniger ferien haben,wegen karneval,denn wenn es nicht so wär könnten wir 1. net feiern :saufen
    2.auf die 1/2 tage kommz au net an.sind do eh soo lang!
    irgenwtie find ich das doof das die 10ner 2 wochen früher frei haben,wobei ich das nächstes jahr bestimt GAANZ anders seh *gg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    @BTB: Oh nee, das ist ja blöd! Da kann ja dann kaum richtige Ferienlaune aufkommen. Aber du wirst das Beste draus machen, gell?


    Hm, ja... :(


    Ich hab noch mehr Verwandte in den USA, mal gucken, ob ich da irgendwo hinkann. Wenn net, muss ich wohl oder übel mal meinen Englisch-Lehrer fragen.. :kotz :D


    Sonst sins es halt nur 3 Wochen, aber ich freu mich auf alle Fälle drauf, egel wies wird.
    Aber ein bissel depri deswegen bin ich schon... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Also ich werde keine entspannenden Ferien haben - weil die Svenja aka Blitz mich nämlich am 01.08. besuchen kommt und auch noch 6 Tage bleibt. :hua :D


    D.h. ich muss in der Zeit von hü nach hott mit der fahren um zu beweisen, wie toll das Ruhrgebiet doch ist. :D :roftl


    Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich freu' mich ja. :amor

    Das seh' ich ja jetzt erst. Es wird entspannend mit mir sein... das viele Autofahren, Phantasialand, Shoppen, ab und zu ma online geh'n, essen... uuuund :drink nicht zu vergessen. Du wirst dich noch wundern, wie entspannend es ist. :hehe :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ick bekomme auch am 30.06 Ferien (oder sooo :D)


    Erstmal paar Tage packen und dann geht es ab nach Japan für 2 Wochen, meinem Daddy besuchen (der lebt da). Dort werde ich viiiiel Shoppen, besichtigen und Essen :applaus


    Dann geht es wieder nach Hause, also Mittelerde, euh Bärlin und vielleicht noch zur Familie nach Brüssel :)


    Panti

  • Panti kann ich mir? *gg*


    ehm ich werd urlaub amchen malorca oder so weil meinen abschluss hinter mir haben werde und desweiteren werde ich an meinen pages arbeiten paar freuned besuchen (hmm ma nach verlin schaun? *gg*)
    und lauter scheis ;D

    Simkea2 is comming ;d

  • Ja Ferien sind total spät dies Jahr (Warum sollte man net die Ferien der größtn Bundesländer zusammn legn? - Super Idee..Echt *augenroll). Naja, jetzt gefällts denen doch net und sie änderns wieder um..die machen immer nen Schrott, echt *grins
    Aber was solls..Eigentlich wollte ich nur sagen dass ich 2 Wochen weg fahr, vorraussichtlich nach Fehmarn..:D
    So das wärs auch :D


    Greetz,
    Witch

  • Wisst ihr, was ich in der Schule gehört habe? Da wollte einer mit seinen Eltern nach Italien (Rom) verreisen. Und wegen dieser albernen Streiterei dieses Politikers haben die Eltern "Umgebucht" jatzt geht's nach Mallorca:D

  • Jaja, *entspannt-in-den-Sessel-fall* endlich auch in Rheinland Pfalz...


    Bei mir steht eigentlich nur eins an:
    Ab dem 4. August für zwei Wochen nach Halle/S. :D
    Ansonsten vielleicht nach Lust und Laune mal ne Runde Fahrrad fahren *schwitz* oder halt mal baden gehen...



    Zitat

    Wisst ihr, was ich in der Schule gehört habe? Da wollte einer mit seinen Eltern nach Italien (Rom) verreisen. Und wegen dieser albernen Streiterei dieses Politikers haben die Eltern "Umgebucht" jatzt geht's nach Mallorca:D


    ...Leute gibt's... :deppen :rolleyes

  • Ich freu mich schon ganz dolle.
    Erstmal hab ich schon ein paar Tage vorher Ferien, weil ich ja Nachprüfung machen muss.
    Da mach ich dann mal Party.


    Master Blaster kommt nach Aachen


    Und dann gehts nach Fuerte Ventura....


    Freu mich schon....

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • ICH HAB HEUTE FERIEN BEKOMMEN! Geil!!
    Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Ferien!
    6 Wochen erholung von lästigem Geschreie der Lehrer und dem gezicke mancher Mitschüler aber leider auch der Abschied von paar Freunden. Aber wie gesagt euch allen wunderschöne Ferien. Ab jetzt non-stop-Forum-action :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo!
    Feeeeeeeeerrrrrrrrriiiiiiiiiieeeeeennnnnnnnnn!!!!!!!!
    Habe heute auch Ferien bekommen. :D
    Endlich mal Ruhe vor den Lehrern!!!


    Ich wünsche euch natürlich auch allen wunderschöne und erholsame Ferien!


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich will bei so nem Wetter Ferien haben *heul*.


    Ich muss aber noch warten *heul*.







    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • ich binin rp (wenn ihr rpr nicht kennnt Rheinland-Pfalz) und habe frei.


    "Österreich:
    Burgenland: 28.6-30.6"
    ich´mein ja sind 2 tage nicht zuwenig die in burgenland wohnen haben nur 2tage Frei.Sehr Wenig.

  • Ferien? Hab ich doch schon seit ner Woche :applaus


    Und bin schon voll verplant :hae die erste Woche jetzt war ich bei meinem Vater und hab (weil das dann so gut passte) gleich im NABU-Zentrum ausgeholfen :)
    (und ein bisschen Geld als Lohn macht die Sache doch gleich attraktiver :D)
    Und nächste Woche geht's dann ab in den Luxusurlaub.. äh.. Zelten... *g* Najo, das wird auf jeden Fall genial - ein paar Leute treffen, die man seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen hat *schonvollfreu*
    Und direkt danach zum Wacken Open Air!:hehe :hehe das wird genial... wenn auch anstrengend *g*


    Ansonsten werd ich erstmal viiiieeeel schlafen *g* Tagsüber. Und nachts am PC hängen *nick*

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • ich hab seit dreiiii wochen ferien und jetzt gehts auch nur noch dreiiii wochen und ich hab wieder schule :heule :heule :heule


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich habe am 25.07 Ferien nur noch ein Woche Schule,,,,,,,,
    Also ich gehe auf jeden fall, eine Woche nach London und eine Woche nach Paris........
    Die restlichen wochen,,,,,,,ja hm..........da haben sich meine eltern eigentlich vorgenommen Nach Amerika zu gehen also zur unsere Familie.......
    Das heißt ich bin total ausgeplant..........


    Gruß Asuka ^.^

  • Ich hab seit gestern Ferien. Die Schweine haben uns ja eine halbe Woche geklaut. Sonst hatt wir immer Mittwochs Ferien, also 6 1/2 Wochen, aber was solls :D


    Das Schuljahr ging irgendwie rasend schnell um, aber die Tage bis zu den Ferien habich trotzdem gezählt.
    Jetzt noch ein Jahr und dann hab ich nie wieder Schule :D
    Nagut, vielleicht Berufsschule :rolleyes

  • Ich hab seit Dienstag Ferien weil ich in der abschluß klasse bin fahre am 26.5 in die Türkei für drei wochen!!!! Ich freu mich soooooooooooo:D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!