Ich freue mich auch schon doll drauf!!!!!!!!
Ich bleibe zu Hause und mal schauen was ich mache! Weiß ich jetzt noch nicht!!!!!!!
Tschau!
Anka
Ich freue mich auch schon doll drauf!!!!!!!!
Ich bleibe zu Hause und mal schauen was ich mache! Weiß ich jetzt noch nicht!!!!!!!
Tschau!
Anka
Ich hab' über Ostern keine Ferien, wir hatten Frühjahrsferien, die waren vom ...... 8. bis 22. März glaub' ich. Ich hätte aber lieber Osterferien gehabt, was kann man im März denn schon machen??? NICHTS
Peanut
Ich freue mich immer total auf die Ferien aber langweile mich eh meistens aber hauptsache man kann ins Bett wann man will und aufstehen wann man will und spontan sein (mit Freunden)
UND DAS WICHTIGSTE KEINE SCHULE *freu*:love
Juhu!!! Nächste Woche sind in Baden Würrtemberg Ferien!
Ich werde mich natürlich relaxen, aber nicht die ganzen 2 Wochen. Ich muss ja auch noch was für die Schule lernen und den Text im Theaterstück auswendig lernen.
bye
Ich hasse Ferien! Ferien bedeuten für mich nur, dass ich einen Tag mehr die Woche arbeiten muss, weil die Berufsschule nicht ist! *azubisei*
Ich hasse Ferien!!! :heule
Ich bin froh wen wieder Schule ist! *schnüff*
greetz
isa
hab ab freitag ferien....werde wahrscheinlich den ganzen tag relaxen...und fürs forum voten;)
Hey, der erste Beitrag seit dem wir [GLOWRED]FREIEN[/GLOWRED] haben!! :love *freu*
So ich wünsche dann mal allen schöne Ferientage und einen netten Urlaub!
Und an die die arbeiten müssen: keine Sorge der nächste Samstag kommt bestimmt! Wir denken dann an euch während wir um 10 Uhr grade aufstehen und Dr. Stefan Frank Gucken und ihr in der Schule /am Arbeitsplatz sitzt!! *g*
Sorry,war nicht so gemeint also schöne tage an ALLE!!
Ausschlafen, viel Zeit mit Freunden und vor allem Freundin verbringen, am Pc rumhängen, viele Filme gucken, sonnen
sowas in die Richtung
"Ferien"... Haha, nicht für mich- denn meiner einer muss schön für's Abi lernen... Aber dann... faulenzen, viiiiieeeel Zeit mit meinem Hatzibärchen und meinem PC verbringen!!! Bald ist's vollbracht!!!
Viele liebe Grüße an alle, besonders an alle, die arbeiten oder lernen müssen!
Katie_die_Erste
Heut ist mein erster offizieller Ferientag. Leider gehn die Ferien nur 2,5 Wochen, aber immerhin.
Wünsch euch allen schöne Ferien und noch viele Grüße an alle die noch inner Schule sitzen müssen :D:D:D
[GLOWRED]*freu* ENDLICH AUSSCHLAFEN[/GLOWRED]
Was macht ihr denn so in den Ferien? Ich fahre vielleicht nach Frankfurt oder so! Mal schaun!
Also..ich hab morgen noch Schule und danach 2 Wochen frei.
Ich fahr 1 Woche weg und in der andren Woche, weiß ich noch nicht, was ich mache.
nur noch morgen und dann endlich ferien :applaus aba ich muss ja fürn abschluss lerna *grml*
Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :p
Nächsten Samstag sturmfrei - da wird dann gleich mal ne Party gmacht!!!!!
Und endlich wieder ganz viel Zeit um am Computer zu sitzen!!
[GLOWRED] F E R I E N ! ! ![/GLOWRED]
:drink :dance :amor
Bleib daheim und wenns schönes Wetter gibt, werden das wohl richtig reläxte Ferien!
[GLOWWHITE]HÄHÄ ! Ab heute habe ich auch feriiiiiiieeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]
:drink :dance *juhuuu*
*g* ich habe seit letzter Woche Ferien
Muss jetzt voll relääääxxen und dann geht's schon wieder nach Ostermontag los...
:kotz
~GREETZ~
Ich mache nix in den Ferien, hab aber gestern meinen Sommerurlaub gebucht !!
Nordkap--> Finnland,Schweden,Dänemark und Norwegen*freu*
Ích werd wohl jeden Abend Videoabende mit Freunden machen
Hi Leute!
Tja so schnell geht's: am 31.7 bekomme ich Ferien. Manche von euch bekommen sie schon am 30.6.
Aber egal. Ich würde gerne wissen, was ihr in den Ferien so macht.
Ich werde mit meinen Eltern + Freunden einige Freizeitparks besuchen, ab und zu Minigolf spielen gehen, schwimmen, und natürlich ins Kino fahren, um mir die vielen neuen Filme anzuschauen. Vielleicht fahren wir auch in den "Osten" Freunde besuchen.
Nach Bremen fahren wir auch (Freunde besuchen:D)
Und natürlich werde ich hier im Forum sein:)
Und? Was habt ihr so vor? *gespannt sei*:applaus :cool:
Vielleicht, habt ihr auch ein paar Tips gegen LANGEWEILE in den Ferien (das ist schrecklich).
Also ich hab erst ab 5.7 Ferien!
Ich geh im Sommer jeden tag ins schwimmbad (oder auch nicht), sonnen, zu freunden gehen, bei freunden schlafen... usw.
Aber mein absolutes lieblingsziel ist diesen Sommer GRAZ! Ich und ein Freund von mir fahren alleine dort hin, eine woche das wird lustig!