Wo verbringt ihr eure Ferien?

• Ich mag fasching nicht - wir haben hier nochnichtmal faschingsferien *gg*

sweety warum magst du nie wieder ski fahren???

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Gehöre auch zu den armen Schülern, die erst wieder im April Ferien haben *heul* Werde aber dann die 2. Woche in den Westerwald fahren ... da war ich auch schon in den Herbstferien, ist echt total lustig da ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Also in den Osterferien bleib ich hier (vielleicht aber mal nach Köln shoppen), in den Sommerferien gehts ab nach Bulgarien mit ner Freundin (Spaß pur:D ) und vielleicht mal meine Schwester besuchen fahren! Mal schauen

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• ich hatte gerade erst Ferien :D des nennt sich Winterferien in Berlin *g* eeeeeine Woche :) in den Osterferien husch ich zur ixi nach LA (*insider*) vielleicht kommt Panti auch noch mit! :) und eine Woche vor den Osterferien bin ich in Frankreich! *freule*

• Also ich habe da einiges vor, hoffentlich krieg ich meine Freundin noch rum, dass sie auch was mitmacht *g*

Auf alle Fälle wird für DSDS geübt!
    Fitness Training, Gesang, Lieder, und Wissen wird alles geübt.
    Ich habe jetzt schon meine Lieder ausgewählt!

• ich werd wahrscheinlich nix machen in keinen ferien, weil ich mir urlaub net leisten kann... aber auf arbeiten hab ich auch keinen bock... werd wahrscheinlich mal öfters nach holland düsen... :D das hatte ich schon letztes Jahr geplant... und den rest verbring ich in Frankfurt...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• In den meisten Bundesländern fangen nächste Woche die Ferien an. Was werdet ihr machen? Urlaub, reläxen oder was auch immer?

Ich mach in den Ferien ein 2-wöchiges Praktikum bei der Bank. Also nich so viel Freizeit.

Ui bin hab wohl en falschen Button geklickt, bitte ins normale Off-Topic verschieben :rolleyes

• Kein Problem ich verschiebe den mal na dann noch schöne Ferien. ;)

• :hahaha Ich hab schon heute Ferien gekriegt! *mal zu allen hessischen usern hier wink* :D
    Naja, was mach ich in den Ferien...mhh, aufjedenfall jeden tag schön ausschlafen, viel internet(:D), mit freunden weg, shoppen gehen,usw. :love Und dann an Ostern natürlich schön Ostereier suchen *lol*...

[center][/center]

• Oh ja...endlich. Wir ham auch endlich Ferien. Diese (letzte) Woche war einfach nur *puuuuuh* super stressig. Arbeiten über Arbeiten... Aber gut jetzt isses ja vorbei *frooooi*. Werde wohl wieder viiiel Zeit mit meinen Freunden verbringen (shoppen, einfach nur abhängen,...).:)

• hoi :D

bei mir kommen ein paar Freunde endlich mal wieder nach Berlin, das wird geil :) Und dann hoffe ich, dass ich mich mit Phönix treffen kann ;) *hoffdassesklappt*

dann noch ausspannen..erholen..genießen..zumindest, so weit wie möglich..

so far,
    ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab erst ab übernächsten Montag Ferien. :hae

Nunja, aber machen werde ich nicht soviel. Eigentlich wollte ich ja Isa besuchen fahren, das geht aber nicht, weil ich ja schließlich unbedingt in diesen Tagen meine Führerscheinprüfung haben muss!! :heule
    Nunja---ansonsten, FALLS ich dann die Prüfung bestehen SOLLTE, wird meine Hauptbeschäftigung wohl darin bestehen, durch die Gegend zu fahren, um Radfahrer und Kinder zu gefährden.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Crissie die handreich... ich muss auch noch ne Woche in die SChule... und ich schreib Mittwoch auch noch ne Klausur, während alle anderen frei haben ... wiederlich! Und was muss ich in den Osterferien machen??????? Meine Facharbeit endlich schreiben... is echt alles fürn arsch !

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Tja die in NRW haben erst ab nächste Woche Freitag Ferien. Aber ich freu mich schon total. Dann werde ich schön lange schlafen, shoppen gehen, lange telefoniern und ich werde ganz viele andere Dinge machen die ich schon immer mal tun werde. Ich freu mich so!
    cu LadySim03

Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink

Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

• ICH WILL AUCH FERIEN :heule :heule :heule :heule :heule :heule

aber nein...wir sind ja nur studenten...s'reicht ja wenn'mer die osterfeiertage frei haben :motz :wut

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Juhu ich gehöre zu denen die in einer Woche Ferien haben... :D
    2 Wochen puh,,, also zuerst reläxe ich ein bisschen gehe auf partys usw.....
    Urlaub ist erst in den Großen Sommerferien drin............

Also dann Bye

Gruß Asuka ^_^

• bei mir in NRW ist heute in einer Woche der erste Ferientag (naja, eigentlich ja erst Montag in einer Woche, weil das Wochenende zählt ja offiziell nicht dazu...)
    Ich fahre mit einer Freundin und deren Familie mit einem Wohnwagen nach Südfrankreich *freu* ans Meeeeer :love :seelove
    ich freu mich schon total darauf, außer, dass wir an dem Samstag schon um 4.00 Uhr (:eek) morgens losfahren....*gähn*
    ich wünsch euch allen schöne Ferien :knuddel
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ich hab erst am 14.4 ferien *heeuul*
    wair bleiben wahrschheinlich daheim. naja wir macehn so ne übernachtungsparty mit freunden ^^ *löl* naja..und dann machen ma wieder den totalen scheiß *rofl* also halt relaxen und so..endlich mal kein mathe *kotz* und mei bruder aht geburtstag da gehen ma halt ins schwimmbad und so ^^

• Frühjahrsferien?

Vor drei Wochen sind die bei uns zu Ende gegangen :(

Find ich schade!

Naja, wir haben nächste Woche eh Projektwoche.

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]