Installation bricht immer ab!!

• hallo also ich habe folgenes problem...... ich habe schon zum 5 mal versucht Die Sims2 WCJ zu installieren .... ich habe die beiden CDs von dem #'Spiel schon installiert dann dragt der PC ja nach der 4 cd vom ersten spiel .... ich lege sie rein drücke auf ok .... und dann kommt ein fenster wo drin steht das jetzt die datein von der Sims2 CD/DVD kopiert werden ich drücke auf ok und dann kommt ein neues fenster wo drin steht das die installation nicht korrekt durchgeführt wurde .... und dann wurde die installation abgebrochen und alle dateien die installiert wurden wurden gelöscht ..... die prozent anzeige ging von 90% auf 0% runter.....woran kann das liegen ..bitte helft mir ich bin am verzweifeln ....LG electrictcat

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Zitat von Electrictcat

hallo also ich habe folgenes problem...... ich habe schon zum 5 mal versucht Die Sims2 WCJ zu installieren .... ich habe die beiden CDs von dem #'Spiel schon installiert dann dragt der PC ja nach der 4 cd vom ersten spiel .... ich lege sie rein drücke auf ok .... und dann kommt ein fenster wo drin steht das jetzt die datein von der Sims2 CD/DVD kopiert werden ich drücke auf ok und dann kommt ein neues fenster wo drin steht das die installation nicht korrekt durchgeführt wurde .... und dann wurde die installation abgebrochen und alle dateien die installiert wurden wurden gelöscht ..... die prozent anzeige ging von 90% auf 0% runter.....woran kann das liegen ..bitte helft mir ich bin am verzweifeln ....LG electrictcat

Hast du die Vorbereitungen auf die Installation korrekt getroffen (Patches installieren etc.) ? Nähere Informationen dazu findest du in der Sims 2 Technik-FAQ.

Weiterhin solltest du überprüfen, ob die jeweilige CD frei von Kratzern oder Beschädigungen ist.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• danke für deine antwort... ich habe noch nie einen patsch installiert ... das war mir etwas zu gefährlich hinterher mache ich ja noch was falsch ... ich habe die cd sauber gemacht mit so einem speziellen tuch und es sind keine kratzer drauf oder weiteres.... habe auch die sims2 wcj nicht in den gleicher ordner installiert ..das komsiche ist ja ich habe das spiel schon öffsters installiert und da hat es geklappt nur jetzt wieder nicht :(
    das ist echt deprimierent
    aber danke .. LG electrictcat

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Zitat von Electrictcat

danke für deine antwort... ich habe noch nie einen patsch installiert ... das war mir etwas zu gefährlich hinterher mache ich ja noch was falsch ... ich habe die cd sauber gemacht mit so einem speziellen tuch und es sind keine kratzer drauf oder weiteres.... habe auch die sims2 wcj nicht in den gleicher ordner installiert ..das komsiche ist ja ich habe das spiel schon öffsters installiert und da hat es geklappt nur jetzt wieder nicht :(
    das ist echt deprimierent
    aber danke .. LG electrictcat

Es kann möglich sein, dass du nach der Deinstallation die Registrierungseinträge nicht richtig gelöscht hast bzw. einfach noch welche vorhanden waren. Diese können Probleme, wie das von dir oben beschriebene, auslösen. Öffne zur Behebung des Problems deinen Registrierungseditor über Start --> Ausführen --> regedit. Dort kannst du über Bearbeiten --> Suchen nach Begriffen, wie z.B. "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen lassen und die zutreffenden Ordner entfernen (nur das entfernen, was auch wirklich Sims 2 ist, ein anderes Verhalten könnte hier schwerwiegende Folgen haben).

Beitrag Nr. 4.000 :D

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• DANKE habe das gemacht was du mir gesagt hast und es hat geklappt ... juhu . ich kann wieder sims spielen .. danke danke ... :thance ...LG electrictcat