hallo!
ich hab ein ganz blödes problem ,das ist mir jetzt schon zum 3 mal passiert!
ich bekomme einfach ganz plötzlich eines tages keinen besuch mehr!
das fällt einem gar nicht gleich auf, wenn das hausmädchen mal nicht kommt, und meist hab ich dann schon gespeichert...
das erste mal kam es nach ca 100 tagen das 2 mal schon nach knapp 30 tagen dann deinstallierte ich alles und installierte neu, und jetzt ist es schon wieder passiert (hab net nachgeschaut , schätz mal so nach 40 tagen...)
es kommt gar keiner mehr zu mir!die sagen zwar am telefon alle "ja sie kommen gleich" oder bei der reparatur "sie schicen einen "
aber es kommt nie jemand!!!!
gut, auf das hausmädchen kann man verziechten und auf die nervigen rechnungen auch , aber auf den Gärtner und die freunde nicht!! das ist voll nervig, man verliert andauernd freunde, und nach einer weile verschwinden sie auch aus dem telefonbuch!!
ich weiß nicht was ich da immer falsch machen, das so etwas nur bei mir passiert!!bei meiner schwester ihren familien passiert das nie! immer nur bei meinerer!!
bitte helft mir!!
danke
ciao
kein beuch mehr
-
-
Hi,
Dein Problem könnte daran liegen dass Du vielleicht die Mülltonne oder den Briefkasten vor dem Haus Deiner Sims entfernt hast. Da kommt dann kein Besuch mehr.
Oder dass Du eines von diesen unsichtbaren Objekten gelöscht hast die sozusagen das Eingangsportal von anderen Sims sind, die Deine Sims besuchen wollen. So ein unsichtbares Objekt kann man z.b. löschen durch den Move_objects on-Cheat wenn man mal nicht aufpasst.
Lass Deine Sims mal umziehen auf ein anderes unbewohntes Grundstück und schau ob sie da immer noch keinen Besuch bekommen können.
Viele Grüße,
Sonja -
also, ich mach da nix, was jetzt irgendwie anders ist, da kommt einfach aus heiterem himmel keiner mehr!!
mülltonne, briefkasten und unsichtbare objecte lösche ich nicht! und cheats benutze ich nie!!
hab se um ziehen lassen, wieder in das selbe haus, aber da kam auch kein besuch , also muss das am grundstück liegen!aber lösch dieses unsichtbare portal am eingang nicht!!!das ist einfach von alleine weg!!
jetzt im neuen haus kam auch plötzlich ken besuch mehr, schon nach 10 tagen!
habe dann nicht gespeichert und beginn wieder am anfang, mal schauen, ob diesmal besuch länger kommt!
bitte helft mir!! -
Ist das auf jedem Grundstück so? Find ich schon komisch... vielleicht hilft dir eine neu installation bei dem Problem. Oder hast du irgendeinen Download im Spiel, der das vllt. verursachen könnte ö.Ö?
-
nein, ich hab noch nie was downgeloadet, bin zu blond dazu...
ich habs auch erst neu installiert, dachte auch, das hat damit vielleicht was zu tun!aber jetzt kam es ja wieder!!!!*ahhh*
dann zieh ich halt aus, aber im 2. haus (machte ich auch das erste mal) kommt voll schnell auch kein besuch mehr *heul* dsa letzte mal hatte ichg voll das geile haus!!aber schon nach 30 tagen wollt keiner mehr kommen!!!
bitte helft mir! -
das problem hatte ich mit einer familie auch. egal, auf welches grundstück sie zogen, sie bekamen nach kurzer zeit keinen besuch mehr.
ich habe mich dann dazu entschieden, eine komplett neue nachbarschaft zu beziehen und seitdem bekommen alle wieder besuch.
musste halt leider die charaktere alle neu machen aber ging nicht anders. -
Zitat von kittyvoo
das problem hatte ich mit einer familie auch. egal, auf welches grundstück sie zogen, sie bekamen nach kurzer zeit keinen besuch mehr.
ich habe mich dann dazu entschieden, eine komplett neue nachbarschaft zu beziehen und seitdem bekommen alle wieder besuch.
musste halt leider die charaktere alle neu machen aber ging nicht anders.
ich habs anders hin bekommen!! musst dir so ein tischlein downloaden, dann kommt der besuch aus dem tisch (zb direkt in die küche!!)da felt dann irgendwie das portal und durch das tischlein ist es wieder da! weil bei ner neuen familie passierte das auch!! -
Zitat von narya1418
ich habs anders hin bekommen!! musst dir so ein tischlein downloaden, dann kommt der besuch aus dem tisch (zb direkt in die küche!!)da felt dann irgendwie das portal und durch das tischlein ist es wieder da! weil bei ner neuen familie passierte das auch!!
Hi,
habe dasselbe Problem. Wo ist das Tischlein zum Download zu finden?
Danke und Gruß
Berlinerin79 -
Zitat von Berlinerin79
Hi,
habe dasselbe Problem. Wo ist das Tischlein zum Download zu finden?
Danke und Gruß
Berlinerin79
hi!
sorry, dass ich erst jetzt zurück mail, aber ich hatte viel zu tun!!
musst mal im simforum schauen, bei simforum.de da gibts nen thread, der heißt auch kein besuch (natürlich auhc von mir...) da steht das ganz ausführlich!
ich würde es dir gerne rüberkopieren, aber ich biin nicht zuhause am PC und dieser hier findet das forum irgendwie nicht (?!) ich schau demnächst mal iweder vorbei!! -
also das müsst ihr tundas wurde mir geraten und es hat funktioniert!!)
antwort 1:
Also wenn du den Briefkasten und die Mülltonne nicht gelöscht hast, dann hast du mit Sicherheit das sogenannte "unsichtbare Portal" gelöscht, das ist ein kleiner unscheinbarer Tisch der meist an den Enden des Grundstückes steht, den man nicht sieht. Versuche mal, dieses Portal Dir irgendwo runterzuladen und im Spiel aufzustellen an den Enden des Grundstückes und dann schaue, ob alles wieder funktioniert. Ich weiß leider den Link nicht zu der Seite wo man sie runterladen konnte aber mit Sicherheit findest Du den hier in der Forensuche wenn Du "unsichtbares Portal" o.ä. eingibst.
...
antwort 2 :
Guck mal unter der Adresse
http://bunker-sims.ovl.ru/objects.php
und lad den grünen Tisch runter. Den kannst du dann im Kaufmodus ganz normal kaufen und da hinstellen, wo der Beuch das Grundstück betreten soll!
einfach die seite runter fahren mit der maus, irgendwann kommt ein grüner tisch!!!nicht erschrecken ist glaub ne rusische seite, also mitlesen ist da nicht viel...
....
anwort 3:
Du musst den Tisch in den DL Ordner packen. Dann kannst du den im Kaufmodus wie jeden anderen Tisch kaufen und irgendwo hinstellen. Danach musst du im Lifemodus den Tisch anklicken und auf "Ped Portal" (oder so ähnlich) klicken. Danach auf "Add new Portal" gehen. Dieser braune Tisch (s. Bild) ist ein solches Portal. Den braunen Tisch kannst du dann mit Move_objects an die Stelle setzten wo dein Besuch das Grundstück verlassen und betreten soll. (Den Schritt kannst du so oft machen wie du willst). Danach musst du mit dem Befehl "Hide all portals" die braunen Tische nur noch verschwinden lassen und dann den grünen wieder verkaufen.
Dann müsste es eigentlich klappen!
musst den tisch vorher natürlich noch entzippen
bei mir passiert es ab un zu, dass der tisch nicht mehr tut, deshalb hab eich immer nen grünen in einer ecke stehen den ich dann ab und zu neu aktivieren muss!
so, hofffe ich kann helfen!!:fee
EDIT:
hab auch festgestellt, das sman mit dem tischlein einen briefkasten ,telefonleitungen sichtbar machen kann und auch carportale kann man mit machen!!