Battlefield 2 Server

• Hallo,

ab sofort könnt ihr Battlefield 2 auf unserem Server spielen. Wir haben einen public Server integriert, den ihr nutzen könnt.

Viel Spaß!

• Zitat von Kleiner Sid

Hallo,

ab sofort könnt ihr Battlefield 2 auf unserem Server spielen. Wir haben einen public Server integriert, den ihr nutzen könnt.

Viel Spaß!

sorry das ich so dumm frage aber was ist mit ip?

• Zitat von BullDog_xx

sorry das ich so dumm frage aber was ist mit ip?

Versuch's einfach mal mit der vom SimsForum.... 193.201.52.69 (keine Ahnung, ob's damit tatsächlich geht, hab das Spiel nicht) Hätte Lars allerdings tatsächlich ruhig dazusagen können.

• GENIAL!!!! :D
    Ich liebe dieses Spiel :D
    Werde da auf jeden Fall mal heute Abend vorbeischauen :D

PS:
    Lieblingsmap: Strike at Karkand :D

EDIT:
    Japp die IP ist: 193.201.52.69 (gerade ausprobiert)

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Michael

GENIAL!!!! :D
    Ich liebe dieses Spiel :D
    Werde da auf jeden Fall mal heute Abend vorbeischauen :D

PS:
    Lieblingsmap: Strike at Karkand :D

bei mir,wenn ich n ami bin muss ich die kleine stadt zurück erobern weiss den namen nicht mehr :lollen das ist die geilste map aber geschmackssache.

michael haste lust mit mir zu zocken mir ist langweillig :(

• liebe mods und admins bitte rastet nicht aus,das ich doppelpost mache.
    immer schön :) ne ;)^^

ok thema wechsel,ich finde das super von der oder euch das du/ihr n server aufgemacht habt,aber hier spielt ja sowieso keiner battlefield,hier gibt es nur mädschen,die nur sims spielen oder singles :/ .was bringt denn das?da ist nie einer da,viele machen bei dem spiel gerne krieg gegen 32 spieler aber gegen 2 oder 3 neh das ist zu wenig finde ich.Ich würd gerne mal wissen wer überhaupt das spiel zockt?bestimmt keiner auser michael,kleiner sid und ich :/
    hmm

• Zitat von Kleiner Sid

Der Gameserver wurde heute auf die neueste Version aktualisiert.

Vieleicht können sich mal alle BF² Spieler ausm Forum mal zum zocken treffen. Wäre sicher lustig.

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Michael

Vieleicht können sich mal alle BF² Spieler ausm Forum mal zum zocken treffen. Wäre sicher lustig.

LoL ich erschiesse aber keine mädschen^^
    Naja das wird eh nix,da alle nur sims 2 zocken :lollen

• Zitat von Powersurge 64 X2

Shooter mit Mädchen sind aber echt lustig; da kommt dann die ganze Zeit "Waaahh, geh weg, geh weg !!!" aus dem Headset. :hehe

LoL :D

Den Patch könnt ihr euch hier saugen. Ist aber ehrlich gesagt kein Meisterstück. Bei vielen lässt er sich nicht installieren, bei anderen haben sich die Probs im Spiel vermehrt....
    Naja der nächste Patch kommt ;)

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Michael

LoL :D

Den Patch könnt ihr euch hier saugen. Ist aber ehrlich gesagt kein Meisterstück. Bei vielen lässt er sich nicht installieren, bei anderen haben sich die Probs im Spiel vermehrt....
    Naja der nächste Patch kommt ;)

Jops,ich wollte es installieren und da stand drauf"Die Datei konnte nicht gepatched werden" oder so : /
    Naja wenn du meinst das des kein Meisterstück ist,dann installiere ich es lieber nicht ;)

• Zitat von Powersurge 64 X2

Shooter mit Mädchen sind aber echt lustig; da kommt dann die ganze Zeit "Waaahh, geh weg, geh weg !!!" aus dem Headset. :hehe

Nun ja, da muß ich dir leider zustimmen. Mein Freund spielt das auch immer und ab und zu will ich dann auch mal aber ich krieg da nix gebacken. Bin halt n Mädel

Sorry das ich mich hier so einmische aber ich wüll mich grad durch das Forum durch, boah, dasa ist ne ganze Menge hier (leider auch viel Mist dabei, sorry wenn ich das so sage)

• Zitat von BullDog_xx

Jops,ich wollte es installieren und da stand drauf"Die Datei konnte nicht gepatched werden" oder so : /
    Naja wenn du meinst das des kein Meisterstück ist,dann installiere ich es lieber nicht ;)

Lösung für Fehler "Patchen fehlgeschlagen":

Zitat

Das hat jetzt geholfen... macht euch ein neues benutzerkonto unter Systemsteuerung/benu... namens admin oder administrator.(auch wenn ihr schon adminrechte habt).. gebt diesem benutzerkonto ALLE Rechte... wechselt dann zu diesem Benutzer (dauert etwas) und ladet euch den Patch runter... Wenn ihr ihn habt (den Patch) einfach ausführen... dann Patcht er ne weile.. wenn er fertig ist wieder auf euer altes benutzerkonto gehen ...und der drops ist gelutscht.

Hab ich aus einem BF² Forum. Damit sollte es gehen. Werde jetzt dann nacher nochmal schauen und hoffen das es schon mehr Server gibt die den Patch schon drauf haben.

Freundliche Grüße

Chris

• Achja ich habe ne neue lösung wie man den patch installiert ;)
    bei mir geht das jetzt einbandfrei juhu *froiz* :thance

• Hi,

habt ihr den Server wieder dicht gemacht?
    Ist nicht zu finden der Kumpel.

Gruß

Donald

[center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]

[center]
    [/center]