So, ihr schreibt einfach hin was ihr in dieser Sekunde tut, macht, denkt, sagt usw *g*
...eröffne ich den "In dieser Sekunde"-Thread
So, ihr schreibt einfach hin was ihr in dieser Sekunde tut, macht, denkt, sagt usw *g*
...eröffne ich den "In dieser Sekunde"-Thread
in dieser sekunde...
dance ich grad voll zu mando diao ab..^^
Ich habe mich gafragt, warum ich so blöd bin und meine musik, die nun schon2 minuten nit mehr lief, nich tmehr anmache XD
in dieser sek schreibe ich grad hier rein das ich hhier rein schreibe :illepall
schreib ich hier und denke gleichzietig drüber nach, ob ich nochwas essen sollte.
in dieser sekunde kaue ich gerade an den nägeln und frage mich was ich morgen zum fortgehen anziehen sollte.
Ich denke gerade an Ferien und unsere Projektwoche nächste Woche. Darauf freu ich mich schon total. :megafroi
in dieser Sekunde hör ich Musik und chatte mit Kumpels
Ich guck grad TV (nagut, es läuft nur so nebenbei), chatte und spiele Minigolf
Also nich in dieser Sekunde aber so alles hintereinadern. XD
Also ... Musik hören, PN beantworten, etwas goggeln und im Ebay gucken und noch was bei Trillian gucken. Und auf dat hier gerade schreiben. =)
in dieser sekunde... stirbt irgendwo auf der welt ein mensch...
und ich denke, und denke und denke...
...in this second I get out my rug *sing*
...joa in dieser sekunde...lieg ich unterm Tisch
ich geh gleich ins bett.hoff ich mal
Horro Film gucken der mal wieder erscht ab 16 is ... -.-
... gähne ich herzzerreissend und verwuschel mir wunderlicherweise die haare.
in dieser sek fön ich mir die haare .. :lollen
In dieser Sekunde rauch ich gerade eine Zigarette und hör Musik zum wach werden.
Greets Jule
In dieser Sekunde denke ich gerade, warum ich Blödmann heute aufgestanden bin und zur arbeit ging...:schabdisc
.... Sitze ich auf Arbeit und schhreibe ich PM´s mit Trili um gegenseitug wach zu halten.
Ich hör grad Musik und überleg ob ich noch was essen soll, bevor ich zu meiner Freundin geh...