halli hallo
ich hab folgendes problem, hab rechnung nicht bezahlt bzw. vergessen... dann kam der Gerichtsvollzieher und nahm den ofen, kein problem, hab alle rechnungen bezahlt, seit dem er gekommen ist, ist er aber nicht mehr gegangen und läuft seitdem in meiner küche auf und ab (jetzt schon 8 sims tage) und ich kann keine parties feiern, leute einladen, hausmächen einstellen, nichts mehr
... der Gerichtsvollzieher könnte echt viel mitnehmen, aber er tut es nicht, läuft ausschließlich kreuz und quer in meiner kitchen auf und ab...
jedesmal wenn ich jemanden per tel. einlade sagen alle ja wir kommen, aber keiner taucht auf... ist das ein bug... bzw. hab ich was falsch gemacht?
Die buttons um z.B. die Polizei anzurufen und hausmädchen, gärnter sind im Telefonverzeichnis verschwunden... gibts da noch hilfe?
vielen dank für jeglichen input!!!!
da fällt mir gerade ein, dass ich auch schon 2 xmal nur nach mehrmaligen Versuchen vom Urlaub heimfahren... da kein Auto gekommen ist.
gerichtsvollzieher geht nicht mehr
-
-
-
ich sprech von sims 1, ist das schlimm? bin ich da in diesem forum falsch, wenn ja kannst du mir sagen, wo ich hilfe finde
-
Zitat von ardnaxela28
ich sprech von sims 1, ist das schlimm? bin ich da in diesem forum falsch, wenn ja kannst du mir sagen, wo ich hilfe finde
Da es hier in diesem Forum um Sims 2 geht, bist du hier falsch. Ich verschieb dich aber mal ins Sims 1-Forum.
Prüf mal, ob irgendwas im Weg stehen könnte. Wenn ja, verschieb das evtl. oder entfern es komplett.
Ansonsten könnte das Problem mit fehlerhaften Downloads zusammenhängen, hast du denn welche im Spiel ?
Welche Add-Ons verwendest du ?
EDIT: In Zukunft bitte auch Doppelpostings vermeiden.
-
Hab die Deluxe Version
+ party ohne ende
+ hot date
+ vacations
nein dem steht nix im weg, alle anderen können auch problemlos herumgehen und agieren, es schaut aus als wenn er in irgendeiner zeitschleife hängen würde, geht immer seine kleine runde in der kitchen.
vielen dank fürs verschieben... und deine hilfsbereitschaft -
Zitat von ardnaxela28
Hab die Deluxe Version
+ party ohne ende
+ hot date
+ vacations
nein dem steht nix im weg, alle anderen können auch problemlos herumgehen und agieren, es schaut aus als wenn er in irgendeiner zeitschleife hängen würde, geht immer seine kleine runde in der kitchen.
vielen dank fürs verschieben... und deine hilfsbereitschaftDann scheint es sich hier um ein direktes Problem zu handeln. Du kannst es mal mit einer kompletten und gründlichen Neuinstallation versuchen, da mir so ein Bug nicht bekannt ist und der Fehler daher mit dem Spiel direkt zu tun haben muss. Die Spielstände kannst du optional über die entsprechenden Ordner sichern, allerdings solltest du nach der Neuinstallation erstmal ohne das Neueinfügen der Spielstände testen. Funktioniert es, kannst du das ja dann noch nachholen (Backup von funktionierenden Nachbarschaften ist hier wichtig).
-
danke für das manuell zum deleten, ist hilfreich....
na gut werd wohl müssen... noch eine fragen, wennst noch ein wenig zeit hast,
welche Files sind denn jene die ich woanders abspeichern und dann wieder reinladen kann, hab leider keine ahnung welche files, die nachbarschaftsfacts beinhalten
du bist eine :fee
danke
lg alexandra -
Zitat von ardnaxela28
danke für das manuell zum deleten, ist hilfreich....
na gut werd wohl müssen... noch eine fragen, wennst noch ein wenig zeit hast,
welche Files sind denn jene die ich woanders abspeichern und dann wieder reinladen kann, hab leider keine ahnung welche files, die nachbarschaftsfacts beinhalten
du bist eine :fee
danke
lg alexandraWichtig sind die Dateien in den "UserDataX"-Ordnern, wobei "X" für die Nummer der Nachbarschaft steht. Wenn deine Downloads auch noch wichtig sind, solltest du den "UserObjects" und "Downloads"-Ordner ebenfalls sichern.