Hi,
hier findet ihr die neuen Beispielextensions. Sie ermöglichen es euch eigene Inhalte (zum Beispiel Tapeten) selbst zu erstellen und ohne Veränderung der Originaldateien ins Spiel einzubringen. Gezippt könnt ihr sie dann untereinander einfach tauschen, ohne dass es Konflikte in den Dateiversionen gibt. Dabei sind ein Example für Haar-, Augen- und Hautfarbe, ein weibliches und ein männliches Outfit, eine Beispieltapete und ein Beispielmesh. Einfach das untenverlinkte Zip speichern und in euren Extension Ordner im Singles2-Verzeichnis legen. Dabei liegt ein HowTo was erklärt, wie ihr die Beispieldateien ändern könnt.
Zur Übersichtlichkeit bitte hier nicht posten. Danke.
Hier gehts zum Download [1,36 mb]
Viel Spaß,
die mari
P.S. Selbst wenn ihr selber keine neuen Extensions machen wollt, könnt ihr euch das File ziehen und habt dann eine neue Haarfarbe, eine neue Hautfarbe, einmal neue Kontaktlinsen, ein zusätzliches Outfit für die Frauen und eins für die Männer.
von SteveXY:
Download Cheat Objekt, Baum des Lebens
Hier seht ihr was ihr damit anstellen könnt.
von Potter und Steffi
Dessous
von Steffi1964
Neue Kleider
neue Extensions von Steffi1964:
Erotische Bilder (16)
Singels2 Bilder (2)
Bodenbeläge (10)
Farbige Strapse (6 Farben, je 3 Stück)
Gemischte Bilder (21)
tms files zum Download
Wenn ihr bestimmte tms Files wünscht, kann ich die hier zum Download anbieten. Einfach pm an mich, und ich seh was ich schaffen kann
Rabbit Pack mit 9 Meshes und 4 Texturen[2,04 mb]
Steffi Pack mit 20 Meshes[2,08 mb]
Steffi Pack mit neuen Meshes[3,01 mb]
Mesh Viewer
Es gibt für euch jetzt einen MeshViewer, mit dem ihr eure veränderten Objekte anschauen könnt, ohne das Spiel starten zu müssen.
Rechtsklick, Save link as... [800kb]
Die extrahierten Files bitte ins Singles Verzeichnis kopieren, dann könnt ihr alle Meshes auf die exe ziehen, um sie anzuschauen.