Quietsche-Entchen-VoiS

• Das Kochbuch is ne kuhle Idee *g*
    Poah... ich hab da schon einige Ideen XD

Wie wär´s mit richtigen Rezepten, die wir halt umbenennen und leicht abändern ?
    Und bei Bedarf kann jeder hier anfragen ob er ein Rezept haben kann *g*
    Wir sind sozusagen der 1. gefiederte Partyservice online :D

• *QUIETSCH* ^^ Das find ich gut, die Idee mit dem Kochbuch... Oder wir veranstalten ein Treffen (im Chat) und entwickeln ein Rezept, d.h. jeder sagt, was er gerne reinpanschen würde und wir mischen das dann alle zusammen (wer's halt da hat...)
    Und am Ende kommt dan ein... ähem... #leckeres" Essen raus...

Ok... mal wieder eine von Guens tollen Ideen! XD
    Greetz,
    die Guen

• °lol°
    Quitsche Entchen Essen ist ein wichtiges Thema.
    Verabreicht man einer Quitsche Entchen Bohnen, dann steigert das die Quitschfähigkeit.
    :roftl
    Die Quitsche Entchen quitscht dann wie verrückt :D

+quitsch und weg+ :roftl

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Gwenhwyfar

QUIETSCH* ^^ Das find ich gut, die Idee mit dem Kochbuch... Oder wir veranstalten ein Treffen (im Chat) ...

Problem is : Ich kann mich im Chat nicht einloggen, weil der meinen Benutzernamen nicht annimmt :motz
    Ich weiß nicht, wann dieses Problem behoben sein wird...

• Hallo ich will mich auch mal wieder melden.
    Und hiermit mache ich einen kleinen Bericht über die Quietschentchen vielfalt in diesem Universum(was man wirklich berücksichtigen sollte(evt. für Kochbuch))

Hier unser nähester verwandte.

Mein Cousin Jack! Diese Kreuzung war sehr riskant für meine Tante!

Und hier sehen wir eine Afrikanische Quietscheente. Sehr stilvoll oder??

Mir ist dies entdeckung recht interessant erschienen, da sie das innere eines Quietscheentchens zeigt(wenn auch nicht wirklich schön).

Eine wichtige durchsage noch dazu ich habe so eben erfahren, das es einen weiteren Enten doppelmord gibt. Diesmal gibt es sogar ein Beweisbild, die Täter stecken nun wieder in ihrem Gitterbett. Hier:

Aber weiter im Programm, also dies ist ein neugeborenes Quietschentchenzebra. Sehr selten und sehr kostbar.

Und unsere George W. Bush's Züchtung für seine Arme. Hoffentlich haltet ihr durch *abknutsch*

das wars von mir und aufwiedersehen!
    lg,
    me

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• *lol*
    Dein Cousin sieht ja sehr spannend aus XD

Ich hab auch gute Nachrichten :
    Ich habe heut eine kleine Quietscheente aus einem kleinen, völlig überfüllten, schlecht belüfteten Körbchen in einem Krustelladen gerettet !!!
    Und meine Mum hat gleich 3 Entchen gerettet.
    Mein Entchen (namens Oskar) darf ab jetzt in meinem Schulmäppchen wohnen (hat also jeden Tag Auslauf) und die restlichen 3 Enten dienen der Badezimmerdeko XD

• das sind ja lollige entchen XD ch habe keine entchen :( aber meine gegend hat leider kein Heim, wo welche zu finden sind xD

Menno, mein Threat wurde grundlos geclosed T_T ich hatte den ausversehen innen smalltalk geschoben, und ein mod hat ihn für mich verschoben. un panakita closed den, weil sie denkt, ich habn doppelt gemacht... das war vorgestern °~° und trotz PN isser nochnit offen. (sie mus was prüfen -.-") Ich bin nähmlich voll aufm manga car trip. und wenn mein threat endlich wieder offen is, werd ch ein clubmobil basteln :D

[center]
    [/center]

• Haha der si ja endcool!! Wie viel kostet der??(Kann man die Quietscheentchen überall mithin nehmen.)
    Willst du meinen Cousin kennenlernen ??*^-^*
    Ach das is schön das es noch Quietscheentchen liebhaber gibt*quietsch*
    lg,
    Me

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Nya, da kommt an preis schon so einiges zusammen...

• 100.000€ - Serienkosten neuzustand

• 1200€ - überdachtes Wasserbecken + Beleuchtung + Heizung

• 1520€ - Felgen Spezalanfertigung

• 7600€ - Flachbildschirmfernseher, Fehrnseeempfang

• 210€ - Lakierung außen

• 80€ - Autoglasfolien

• 22€ - Plasikente + Dachbefestigung

• 5€ - vercromte Kühlergrillfigur in Entchenform

• 700€ - Unterbodenbearbeitung

• 3800€ - neue Innenmöbel

• [size=8]115.137€ - Endpreis

So ganz grobe... Nya, zum glück schon bezahlt ;) :lollen

[center]
    [/center]

• Na dann muss ich ja nochmal nachdenken!
    *fastinOhnmachtfallbeidemPreis*
    Aber es wäre ja für unsere Quietscheentchen!

[/CENTER]

• hallo meine lieben:-)

meine maus geht nicht deswegen versuche ich jetzt alles mit der tastatur zu machen
    also was macht ihr den noich so?
    ennddliicchhh weekkeennd:-)
    naja mir ist sowas von langeweilig das ich anfange mein zimmer aufzuräumen!!

naja bis dan
    quietsch
    eure

christina

• Zitat von Buggy B

Nagut, ich warte nicht xD hab ihn fertig, und poste ihn jetzt:

Wie findet hr ihn? :D

*lol*
    Klasse, echt XD
    Nur, dass man "Quitscheentchen" mit "ie" schreibt ;)
    Und der Preis lässt ja noch zu wünschen übrig... aber sonst o.O

• Hai! ^^
    Uppss... Hätte ich ja fast verpennt... *Gleich mal für Quietsche Entchen VoiS abgestimmt hab* xD

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• *juhu*
    Wir ham scho wieder ne Threadabstimmung "überlebt"
    Danke für´s Voten !

• alle für den vois alle für das entchen!!

votet den Quietsche entchen vois aber schnell
    und ja wirklich wir sind gerade nahe dran von die person über mir :-)
    alle für den vois alles für das entchen
    voten voten geht voten

:shokin

• Nett gedacht...aber das Voting is schon längst um :lachen

• Gute Nach alle meine Quietscheentchen! *Quietsch*
    Ich glaube, ich probiere morgen mal ein "Rezept" aus... :hehe Falls es essbarer wird, als wenn ich sonst koche (nein... So schlimm koche ich ja gar nicht... XD), dann kann ich es ja mal hier reinstellen... Natürlich bräuchte man vorher nochmal einen Ernährungsplan für Quietscheentchen(*Quietsch*). Es wäre ja möglich, dass sie bestimmt Dinge gar nicht essen dürfen... XD

Greetz,
    die Gwen *malwieder*******laber* :D

*Quietsch*