Quietsche-Entchen-VoiS

• Wir ham einen neuen Member !
    Herzlich Willkommen, simsi131 !

• Ha ihr werdet nicht erraten was wir unten im bad auffer badewanne liegen/stehn haben?

*wartet auf ne antwort*

sag ich doch ihr wisst es nicht xDD
    3 Quitscheentchen...3gleich und alle auf einem fleck..bei gelegenheit mach ich mal ein Foto...meine eltern werden dann denken ich spinn komplett aba egal xD ^^

P.s. Sie sind bei mir in sicherheit ^^

• *Quietsch*dankeschön *däumelinchen*

Quietsch Leute:wink

Ich kanns gar nicht fassen ich bin im QEV

Steckbrief:
    Name: Simone
    Hobbies: MUSIK, meine E-gitarre, my Friends, meine Quietschebadeente *joke*
    Lieblings-
    serie:charmed, gilmoregirls,o.c. california, Malcolm mittendrin,Friends, Simpsons, Futurama,Prinz von Bel-Air und nat.die QuietschentenTV
    film: GreenMile
    schauspieler/in: Mary-kate and Ashley Olsen, Tom Hanks, Jennifer aniston, Frankie Muniz,..... viele
    musik: Hip-Hop, Reggae, Jazz, Blues, Pop, Rock, Drum&Base, Metal, Punk, Punkrock, Hardrock, Jazzrock, Funkrock, Funk, Gospel, Ska, Soul, R´n´b, Latin, Gothic/Darkwave, Rap, BlackMusic, Rock'n Roll , Rockabilly/ Psychobilly , Surf , Doo Wop , Classic Rock & Pop , Westcoast Rock & Pop , Rock & Pop Mainstream , Beat , Bombastrock/ Power Rock , Glamrock , Spanish Rock/ Latin Rock , Progressive Rock , Art Rock , Psychedelic Rock , Metal , Power Metal , Heavy Metal , Death Metal/ Gothic Metal , Thrash Metal , Black Metal , Doom Metal , Hardcore Metal , Metal Crossover , Hard Rock , New Metal , Grindcore , Alternative Rock , Internat. Punk , Funpunk , Independent , Garage , Grunge , Industrial , New Wave , Dark Wave , Melody Core , Deutsch Rock & Pop , Neue Deutsche Welle , Neue Deutsche Härte , Deutsche Szene , Deutsch-Punk , Singer/ Songwriter , Disco , Dance/ Dancepop/ Eurodance , Techno , Trance , Acid , House , Vocal House , 2 Step , Drum & Bass/ Jungle , Big Beat , Electro/ Ambient , Electro , Ambient , Triphop , Breakbeat ,....................... viele außer volksmusik *würg*

• Hallo meine lieben Entchen
    bin von Schule gekommen :-)
    musste 2 Stunden Nachsitzen :-(((:bäh :regele :(

naja bin ja endlich da und was macht ihr so? wie ist das Wetter bei euch?
    Bei uns in NRW Herne ist es so um die 29 °- 30 °C :jump :jump
    Habe aber jetzt kein Bock schwimmen zu gehen bin kaputt
    bleibe eher 1-2 stunden zuhause gehe dan erst raus

eure

Christina 12:huchi

• musste auch einfach mal wieder zu meinen
    Lieben quitsche entchen freunden xD
    Quitsch!!!!!!

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Und mir is hier mal wieder so langweilig, weil ich keinen Plan hab was ich machen soll, aber um die Uhrzeit hat sich das Überlegen wohl scho erledigt... ich werd irgendwann pennen gehn :motz

• Hallo meine lieben entchen ... bin traurig manche wissen warum, aber ist ja auch egal. das will ich jetzt hier nicht vertiefen! Is ja auch egal, wie schon gesagt...!

QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIETSCH!

Und jetzt geh ich wieder, obwohl ich net recht weiß, was ich machen soll ...xD

Bye bye! :hug:hug
    HEGDL!

• Höhö... ich hab doch noch was gefunden...
    ich chatte *ui, wer hätt´s gedacht*
    Und hör... Lovesongs *muhaha* Wie crazy bin ich denn drauf *rofl*
    na, was soll´s ... muss auch mal sein o.O

• *quietsch quietsch quietsch* sind wir nicht alle ein bisschen... bluna ?! XD
    Wie findet ihr die neue Fanta-Werbung ?
    Also dieses "Trinke Fanta, sei bamboocha" (oder wie mer des schreibt :D )

• einafch nur albern Xd naja weiß net ganz o.k hm aber irgenwie auch blöd, naja auch egal, achja habe noch einen schönes Bild von ner Quitsche ente *such*

[/SIZE][/right]

• Ich find den Spruch irgendwie klasse *g*
    nur der Rest der Werbung is dumm...

Oh, ich mag die neue D&G Werbung in den Zeitschriften (nicht, dass ich auf Marken stehen würde, aber Dolce&Gabbana haben immer so originelle Werbung !) Ich such ma schnell en Bildchen...*such*
    Die, die ich meinte, find ich logischerweise net,...
    aber das find ich auch kuhl !

• Vor lauter Langeweile poste ich mal wieder hier...
    scheint kaum was los zu sein XD

Wir liegen bei der Thread-Abstimmung glaub mal wieder gar nicht so schlecht *hrhrhr*

Ja, was gibt´s von euch neues ?
    Ich wär ja dafür, dass wir unseren Verein noch ein bisschen ausbauen, irgendwie.
    Verschiedene Vereinsaktivitäten wie "Entchen-Schwimmkurs" oder "Die Küche für leichte Entchen-Kost"...

(auf was für Ideen ich durch Langeweile immer komm XD )

• Also die Idee mit leichter enten kost find ich ja super:lachen

aber jetzt ma im erst,wir können ja so ne art Kochbuch machen.
    und dieser Schwimmuntericht is ja auch supi, aber wer sollte
    das denn führen? oder ich bin ja acuh für mehr BILDUNG.
    Heutzutage können kaum noch entschen richtig Quitschen
    *kopfschüttel*
    Also wer wäre wenn wir das denn machen gerne lehrer, oder sollen wir und für eine Entenschule einsetzen?
    naja auch egal
    Quitsch!!!!
    eure Salia

[/SIZE][/right]