Quietsche-Entchen-VoiS

• Leute, ich brauch eure Hilfe...
    Mir is so endlangweilig... ins Strandbad will ich net, weil ich nicht find, dass es so warm is... jetzt würd ich gern was kreatives machen, aba ich hab keine Ahnung was :supi *hoil*
    HELP ME :)

• Schwimmen is mir zu kalt...
    Hach... hat niemand irgendne kreative Idee... ?
    Was basteln oder so XD ?

• Hast du Inliner???
    Wenn ja dann geh doch mit ner Freundin Inlineskaten!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• hab ich, mag ich aba net...
    Und meine Freundin kann net, weil sie leider krank is...

• Es gebt so viele tolle dinge, die ihr für mich... äh, zur Beschäftigung tun könnt! zB Bügeln, waschen, Staubwisch, Fenster putzen, Garten aufräumen, oder Zimmer aufräumen.... xD Nya, gut mir fällt nix gutes ein xD

[center]
    [/center]

• Plööödmann :D
    Ich hab heut scho gebügelt, mein Zimmer is aufgeräumt...
    ~tz~
    Weitere Vorschläge bitte hierhin

• Huhu!
    Mein Vorschlag passt sogar in dieses Thread *stolz*
    Kleine Quietsche-Entchen befreien :D

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• ähm wie kriege ich mehr sims euros?

• ch bin on, weß aber nx zu sagen xD außer WOCHENENDE! xD Werd wahrschenlich nur abhängen und nix tun... *fg*

Zitat

ein gutes kommentar ein karma für mich wäre nett :-)

kennste das? :nixkarmab :lollen danke, aber ich bn vom re-geb runter :D

[center]
    [/center]

• Hallöle...
    da jetzt bald wieder die Threadabstimmung is wollte ich nur drauf aufmerksam machen, dass ihr voten geht...
    Nett wäre natürlich, wenn ihr für den VoiS-Thread voten würdet. Buggy hat ihn ja schon nominiert :)

Leute, ich komm nicht in den Chat rein ! Ich gebe meinen Benutzernamen, also *Däumelinchen* ein und mein Passwort (das ist doch das, was ich auch nehme um mich im Forum einzuloggen oder ?) aber es zeigt immer an, dass was nicht stimmen würde ! :ele

• Einfach das ganz normale Passwort, mit dem ich mich auch hier im Forum einlogge...

• Hallooo erstmal,
    ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber mir ist gerade langweilig. :D
    Dabei sollte ich eigentlich Hausaufgaben machen.
    Na ja, wollte eigentlich nur mal so schaun was ihr hier macht :D

Quitscha
    Sina

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Ohja, den würd ich auch hassen !!!

Ähm... das Einloggen in den Chat funktioniert trotzdem net...
    naja, was soll´s... sch*** Ding XD