und wie bewegt sich die schüssel vorwärts? xD und wie bitte durch rohre?
-
-
Zitat von Buggy B
und wie bewegt sich die schüssel vorwärts? xD und wie bitte durch rohre?
Gar nicht durch Rohre oder fortbewegen !
Wie gesagt...
man muss ein Rohr ja sowieso öffnen, um eure Maschinen durchzulassen.
Im Fall meines Helferchens kann man aber die Schüssel einfach nur an den Rohreingang stellen und der Duft des Futters sowie das Geräusch aus dem Lautsprecher wird die Entchen anlocken !Noch Fragen ?
-
achsoo :supi und was bringt dann das schlafpulver?
-
Hab ich doch weiter oben schon beschrieben... +sich fragt wo buggys konzentration geblieben ist+
Die Entchen fressen das Futter und schlafen ein, so können wir sie einsammeln und in die Auffangstation bringen wo sie unbesorgt weiterleben können... -
ach, das ende des rohrs und die station sind zwei verschiedene orte? na dann... Die werden aber ne ganze weile zu tauchen haben, und wie sie durch den stepsel kommen wollen... nya, wird schon alles richtig sein ;D
-
ich versteh nicht von was ihr redert.. wer klärt mich auf?
-
Zitat von Buggy B
und wie sie durch den stepsel kommen wollen... nya, wird schon alles richtig sein ;D
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn, lies mal richtig
Aaaaalsooo, ich hab doch gesagt, dass man durch eure Maschinen die Rohre ja auch öffnen muss.
In meinem Fall eben auch ! Man zieht den Stöpsel oder unterbricht das Rohr an einer Stelle, wo es nicht grad jemand merkt, irgendwo in der Kanalisation XD -
Zitat von *Däumelinchen*
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn, lies mal richtig
Aaaaalsooo, ich hab doch gesagt, dass man durch eure Maschinen die Rohre ja auch öffnen muss.
In meinem Fall eben auch ! Man zieht den Stöpsel oder unterbricht das Rohr an einer Stelle, wo es nicht grad jemand merkt, irgendwo in der Kanalisation XD
Ich rede aber von den stöpsel von der Badewanne :misstrauaber wenn du die schüssel gleich inner badewanne absetzt, is doch alles iO :trei -
Zitat von Buggy B
Ich rede aber von den stöpsel von der Badewanne :misstrauaber wenn du die schüssel gleich inner badewanne absetzt, is doch alles iO :trei
Ich raff net, was du meinsch...
Du meinsch, wie die Entchen durch die Badewanne wegschwimmen können ?
Das is in der Tat ein Problem...
Naja, der Geruch und das Geräusch zwingt die Entchen, ungeahnte Kräfte zu entwickeln und das Geräusch sagt ihnen noch, wie sie den Stöpsel entfernen können...
Oder aber ich habe die Möglichkeit, die Schüssel wirklich in die Badewanne oder in ihre Nähe zu stellen... -
na dann stellen wirs doch leber in den straßen, und die entchen springen aus den Küchenfenstern (wennse nich grad im 3 stock wohnen. dann tuh aber noch was in essen rein, was Hunde/Katzen etc davon abhält, das zu essen :up
-
http://img85.imageshack.us/my.php?image=aawei18cw.gif
Ich hoffe es ist zu sehen:D
Also ich habe da auch noch was zum spaß
entwickel.
Bevor Wir die entchen retten können müssen wir ihnen
noch bescheid sagen, sonst bekommen sie ja noch eine Herzinfakt.
Wir schicken diese Sonde bevor ein Roborter kommt durch den Kanal,
mit dem Entenfutter locken wir die enten an, und erzählen ihnen
kurz das sie geretet werden, danach kommt sofort der Roborter und die Ente ist geretet, und zak verschwindet auch die kleine Sonde wieder im abfluss.:D
Hab ich mir ma zum Spaß augedacht, und ich kann
überhaupt net gut malen, also net meckern
Quietsch -
Oder, wenn die Sonde vom Klärwerk verschluckt wird, gibs ja noch das hier: (bearbeitet)
http://img182.imageshack.us/img182/6928/zeppelin0016jb.jpg
Es sei denn, es wird von der Armee vom himmel geholt :lollen -
Und welche maschine nehmen
wir jetzt? -
sind nich alle praktisch? Wir können ja mehrere Modelle nehmen. Die dann noch Massen-prodozieren, und schon gibs für msshandelte Quietsche Entchen noch Hoffnung!
-
-
loool xD Eure Ideen sind echt geil... Leider hab ich zu hause kein Quietsche-Entchen das ich freilassen könnte :suse *Auch so gern helfen möcht*
Seit ich diesen Thread entdeckt hab, mag ich Quietsche-Enten viel lieber
Alles für das Entchen, alles für den Club :>MfG Isno
-
Zitat von .:Isno:.
Seit ich diesen Thread entdeckt hab, mag ich Quietsche-Enten viel lieber
MfG Isno
Ich hätte mir gestern schier ein Quietsche-Entchen gekauft...
Und jetzt reg ich mich auf, dass ich´s nicht getan hab XD
Des war so knuffig, und ich hätt´s auch ganz lieb mal in meinem Aquarium ne Runde schwimmen lassen...(ne Fläche von 30cm x 60cm müsste für ein 2cm großes Entchen ja reichen, oder ?! *g*)
Hm... ich hatte mal ein Quietsche-Entchen... aber jetzt nicht mehr *hoil* -
ich hab auch irgentwo noch ein entchen aber ich finds nicht mehr :suse :lollen
-
Ich möcht nen Zungenpiercing :suse
-
Yam das passt doch gar nicht hier rein!!
Ach ja wr dürfen ja Spammen!
Nun ich sag nur ICH FIND MEINE SIG GEIL UND DIE FILME UND DIE BÜCHER VON HP AUCH!