Sarah&Marc in Love - Die Hochzeit des Jahres

  • Es kam Sarahs Nationalhymnen-"Debakel" ... und der Wedding Planner war da und hat die ganze Zeit voll merkwürdige Ideen vorgeschlagen ... z.B. eine Bühne auf dem Wasser, weil Marc und Sarah ja Popstars sind ... :rolleyes Sarah fand die Ideen alle ziemlich bescheuert, Marc war zum Teil nicht so abgeneigt ... und sie meinte dann: "Warum heiratet nicht ihr beide, wenn ihr euch so gut versteht?" :D


    Also ich fand's wirklich sehr lustig gestern. :)

  • Genau das hab ich nich gesehen ... XD
    Das Nationalhymnen Lied von der Sarah hätte ich zu gern nochmal gesehehen. :D
    Jup, und von den sehr komischen Hochzeits Ideen von dem Typ, hab ich gestern auch etwas im Taff gesehen.
    Danke. ^.^

  • die zeigten den auftritt in der münchner allianz halle (oder wie die sich auch nennt), den über die sich die leute natürlich das maul zerrissen hatten. ich fand, als sie da in dem stadion geprobt hatte, mit dem auberginen xxlarge - poncho verschnitt und der sonnenbrille, bei einer sagenhaften sonne (:rolleyes), sah sie echt aus wie eine blinde. und thema versingen, find ich ja sowas von überhaupt nicht erwähnenswert. sowas passiert halt nun mal. ich verstehe nicht, warum sich leute immer so aufregen müssen. die sollen zuerst einmal selber vor einem rießen-publikum die nationalhymne singen. (nein, ich bin kein sarah connor fan.)
    ich finde ihre mutter strange. die latscht überall mit. die mischt sich überall ein. ne unsymphatische. das ist sicher so eine, die damit prahlt, dass ihre tochter erfolgreich ist.
    ich finds eigentlich eher unspektakulär. ist zwar recht nett gemacht. aber es reißt mich nicht wirklich vom hocker.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Sandrya


    Schwarze Robe: Bei der Sprachen-Sache muss ich mich den anderen Anschließen.
    Soviel ich weiß, ist dieser Kerl Amerikaner und kennt seine Sarah höchstens 1 1/2 Jahre. Für mich ist es 1. normal, dass Amerikaner kein akzentfreies Deutsch sprechen, und 2. ist es für Marc in dieser kurzen Zeit (zumal die beiden mit Sicherheit ihre gemeinsame Zeit in den Staaten und nicht in Deutschland verbracht haben) unmöglich gewesen so schnell Deutsch zu lernen! Selbst wenn er besonders begabt wäre, das würde keiner schaffen.
    Und in Anbetracht dieser Umstände finde ich es, anders als du, sogar beachtlich wie gut er inzwischen Deutsch spricht.



    Also soweit ich weiß sind die doch schon 3 Jahre zusammen...da kann man doch schon was erwarten...
    Aber es ist schon gut, dass er wenigstens jetzt mal anfängt endlich Deutsch zu lernen...wenn er nämlich hier wohnt muss er es können! Wie auch wir Englisch können müssen um in einem Englischsprachigen Land zu leben...ist doch klar!

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]