Ich habe diese Fotostory schon im Simforum veröffetnlicht, und weil sie dort gut angekommen ist, will ich sie auch hier veröffentlichen. Bisher habe ich 5 Teile im Simforum fertig, ich will hier aber anfangs nur den ersten (die Einleitung) reinstellen. Viel Spass beim Lesen!
Hi, ich bin July Jackson, bin 14 Jahre alt und komme aus Schönsichtingen.
Das ist meine Mutter Elisa. Sie ist ganz ok, stylt sich auch sehr modisch und ist erst 32 Jahre alt, d.h. sie hat mich mit 17 "bekommen". Das einzige, was an ihr auszusetzen ist, ist dass sie so geizig ist! Sie gibt mir 300$ im Monat Taschengeld, das ist gerade mal so viel dass man sich ein Handy dafür kaufen kann.
Das ist mein 13-jähriger Bruder Tom. Er ist der totale Mädchenschwarm und -sehr zu meinem Ärger- bereits gleich groß wie ich. Deshalb ärgert er mich eigentlich immer, wenn er Zeit hat. Aber sonst ist er ganz ok, nur dass er über alle lachen muss
Und das ist meine kleine Schwester Libby . Sie ist wirklich süß, besonders wenn sie sich wiedermal an Mums Schminkkasten vergreift. Dabei ist sie ja erst 8. Leider hat sie ihren Vater noch nie gesehen, denn kurz vor ihrer Geburt hat er uns einfach alleine gelassen
Und jetzt wollt ihr unser Haus sehen, oder? Na ja bitte....
TATAAAAAA.....
Da ist es. Eigentlich ganz nett, mit Swimmingpool etc, aber trotzdem gefällt es mir nicht. Es ist so...... "unreich", also ganz unter unserer Würde. Seht selbst....
Erste Etage mit Esszimmer, Küche, Wohnzimmer (sry wegen den Wänden)
Zweite Etage. Der Raum ganz hinten ist der meiner Mutter in dem auch Libbies Bett steht, der mit dem blauen Spint gehört meinen Bruder und das mit dem orangen Sofa mir.
Hier ist noch mal unser Pool, in dem wir fast täglich schwimmen. Selbstverständlich geheizt und mit speziellem Meerwasser aus dem Pasimischen Ozean.
Na ja, ihr seht ja selbst dass es nichts besonders ist. Wenn ich an meine Klassenkameradinnen denke.... Aber besser als ein gewöhnliches Haus ist es ja.