Was ist das :confused:
Neue Bilder 2-hier weitermachen,bitte
-
-
was ist das, gg2001, das dein Sim auf Bild 3 in der Hand hat?
-
Wenn man natürlich vergisst so wie ich auf den GrafikButton zu klicken wird's halt nichts
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]
-
Alle haben was gescheites an nur die Frau ist im Bikini *lol* ich dachte zu erst das der Panttomime Typ nicht so ne Figur in der Hand hat sondern dass es der Frau ihr Körper wäre loooooool
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simmi:
<STRONG>was ist das, gg2001, das dein Sim auf Bild 3 in der Hand hat?</STRONG>[/quote]Das kann ich dir auch sagen Simmi. Wenn du deine Rechnungen nicht bezahlt hast, dann kommt einer mit so einer Pistole und pfändet was. Das ist so einer wo in realität einen kukuck auf den Schrank o. den Fernseher klebt.
-
-
das Zauberbuch ist aber nur ein Schachbrett! Das Bild da oben is geschummelt
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: gg2001 ]
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
<STRONG>Mal nach langer zeit wieder was von mirPS: Die PSX kann ich euch per E-Mail geben. Ich habe auch N64 u. Dreamcast</STRONG>[/quote]
Kannst du mir noch mal die consolen noch mal per mail schicken bitte.
ihr noch mal meine mail DiaDoria@gmx.atnoch mal Danke
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gg2001:
<STRONG>summergirlie, das Zauberbuch gibts hierund simmi, dass auf dem 3. Bild is so ne Art gerichtsvollzieher oder so, der mich gepfändet hat, weil angeblich meine Rechnung net bezahlt war. der hat mit diesem Gerät mein schönes Regal wechgesaugt *lol*
[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: gg2001 ]</STRONG>[/quote]
Die Seite gibt es nicht!
-
Ja genau, Summergirlie!
Ach ja, ich habe diese Seite schon oft besucht, aber ich glaub, morgen geht sie wieder! -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
<STRONG>Mal nach langer zeit wieder was von mirPS: Die PSX kann ich euch per E-Mail geben. Ich habe auch N64 u. Dreamcast</STRONG>[/quote]
Hi Dog_14!!!
ich würde auch gern die sachen haben ps n64 und so... meine addy SunnyHundy@gmx.de -
gg2001, was meinste mit, dass das Zauberbuch geschummelt ist? Hast du es nicht gewusst, dass das nur etwas zum spielen ist? Ehrlich gesagt, verstehe ich hier nur bahnhof! :confused: Du stellst so ein Bild ins Forum und schreibst danach, das es geschummelt ist!
-
nein, ich habe das Bild mit cheat gemacht, denn der Junge auf dem Bild hat die Füße nicht auf dem Boden => es sieht so aus, als übe er einen Zauberspruch. Nun hat Summergirlie nach dem Buch gefragt und ich hab jetzt gesagt, dass es geschummelt ist, damit sie nicht denkt, dass man damít wirklich so schwebende Sims haben kann wie auf meinem Bild --- verstehst du?
-
achso, jetzt versteh ich es wieder!
-
Mein erstes farblich verändertes Möbelteil,ich stells mal hier rein ,eigentlich nix besonderes,es freut mich bloss das ich es gepackt habe.
[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Siggi, wo hast du eigentlich jetzt die bunten rosenbüsche auf dem ersten Bild der Seite drei? Bitte gib mir eine Antwort, die Büsche gefallen mir nämlich sehr sehr gut!
-
Pass auf Simmi das kann ich dir bei besten Willen nicht mehr sagen ich weiss es nicht,aber ich kanns sie dir schicken,hinterlass deine Mailaddi und dann bekommste die.
-
meine E-Mailadresse lautet: Katzenlady@t-online.de Danke, das du sie mir schickst!
-
soweit ich weiß, gibts die Dinger auch bei Simkea!
-
Danke Siggi, ich hab die Büsche bekommen!
Bei Simkea gibts die auch, aber ich weiß nicht, in welchen Ordner die kommen! Wie hast du das eigentlich gemeint, Siggi, das ich für jeden Busch einen Ordner machen muss? :confused: