Wer hat die schönste Webpage? 0
-
Buggy B (0) 0%
-
TLCfan14 (0) 0%
-
Tiger155 (0) 0%
-
kätzchen15 (0) 0%
-
Kiri (0) 0%
-
*Däumelinchen* (0) 0%
-
Magdalena (0) 0%
-
Mitzi (0) 0%
-
Yamyom (0) 0%
-
Wildes_Engelchen (0) 0%
-
Teena (0) 0%
-
SpassTeufeli (0) 0%
-
rübe (0) 0%
Hallo! :wink
Ich hatte letztens volgenes in den Vorschläge Thread geschrieben:
ZitatKönnten wr nicht mal ein paar wettbewerbe machen, die nichts mit sims zu tuhen haben? zB "Gestalte dieses Bild", oder "Wer hat die schönste Webpage"? Sowas habe ich auch in einem anderen forum, und das bringt schon gut abwechslung...
Und darauf bekam ch folgende Antwort durch das Karmasistem:
Zitat von K@higute Idee, willst du nicht beginnen, das umzusetzen?
Tja, und wenn man etwas von einem Moderator gesagt bekommt, muss man ja auch gehorchen, nicht? :augdrück Ich eröffne desshalb einen solchen Wettbewerb, und ist ein admin, oder Mod dagegen, bitte schließen. Fals ich euch aber dann auch begeister (oder sowas in der art ^^) Bitte ich euch, den Thread anzupinnen.
Wettbewerb: Wer hat die schönste Webpage?
-
Der Wettbewerb
Wie gesagt, in dem Wettbewerb geht es darum, wer die schönste Webpage hat. Bastelt euch eine, wenn ihr noch keine habt, und nehmt an den Wettbewerb teil! Ihr könnt euch bs zum 10.7.05 durch Beitrag oder PN anmelden. Tut ihr das, dürft ihr eure Webpage nicht ändern, bis der Wettbewerb samt Umfrage nicht zu Ende ist! Ich kann das nur sehr schlecht kontrollieren, desswegen vertraue ich euch! Wer das nicht tut, wird sofort disquallifiziert!Ihr könnt die Webpage beliebig verändern, es sind dafür keine Regeln festgesetzt! Außer eine: Sollte eure webpage sehr breit werden, verschiebt euer Gästebuch (Benutzerkontrollzentrum -> Gästebucheinstellungen) unter die Webpage!
Hier noch einige Erläuterungen: -
Wo ändere/erstelle ich meine Webpage?
Eure Webpage könnt ihr im Benutzerkontrollzentrum unter Webpageenstellungen ändern. Es werden dort wie sonst auch der vB-Code benutzt. -
Hntergrund- und Randfarbe der Webpage benötigen einen Hex-Code! Was ist das?
Der Hexcode ist ein Code, der für Farbtöne im Web benötigt wird. Ich möchte euch jetzt nicht eine endlose Reihe mit Hex-Code Tabellen auflisten. Ich hab da ene bessere seite: Webtools
Gebt dort die Farbcodes eurer Farbe ein, die ihr beispielsweise bei der Farbpalette von Paint gemixt habt. Das erspart eine menge zeit! -
Ich möchte Bilder einfügen, weiß aber nicht wie!
Hier ein Wunderbares Toturial von densie Nur fehlt da noch ein Toturial zu ImageShack, was ja nun wirklich vorteilhaft ist. Doch ch hab da ein egenes Toturial dazu. Is auf meinem Board, und falls ein Mod das externe Linken ncht gefällt, bitte zensieren! Hier der Link - Fragen dazu oder andere beantworte ich gerne per Privater Nachricht!
Her schonmal die derzeitigen Teilnehmer. Ich hoffe, es ist gestattet, das ich selber auch mitmachen darf! :anbet
Anmelden erfolgt wie gesagt durch Beitrag oder PN. Bitte keine Kommentierungen von anderen Webpages, solange sie nicht in euren eigenden Anmeldebeitrag ist, ist verboten! (seltsam formuliert :rolleyes) Und bitte diesen Beitrag nicht zitieren, nur teilweise mit Grund! (wegen der Größe)
Teilnehmer:
- Buggy B
- TLCfan14
- Tiger155
- kätzchen15
- Kiri
- *Däumelinchen*
- Magdalena
- Mitzi
- Yamyom
- Wildes_Engelchen
- Teena