FreakySimmys Häuser @simcreation

• Hallo alle Zusammen,

ich will euch in diesem Thread immer meine neusten Häuser von meiner Homepage "Simcreation" vorstellen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Hier sind einige meiner neusten Häuser:

Sicht vom Pool:

Und wie findet ihr sie? Freu mich auf eure Kritik und Meinungen.

LG FreakySimmy

• Die Häuser sehen klase aus vor allem das mit der Glasüberdachung. Hast Du toll gemacht !! Dickes Lob !!

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Ah, die runde Überdachung vom Haus Nummer 3 hast du aus einem Tutorial, nicht? Finds beeindruckend, habe ich nämlich nicht hingekriegt, war mir zu kompliziert. Teilweise echt schöne Häuser, doch ich finde sie noch etwas zu "kantig" und schlicht. Aber ansonsten nicht schlecht.
    L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Glouryian

Ah, die runde Überdachung vom Haus Nummer 3 hast du aus einem Tutorial, nicht? Finds beeindruckend, habe ich nämlich nicht hingekriegt, war mir zu kompliziert. Teilweise echt schöne Häuser, doch ich finde sie noch etwas zu "kantig" und schlicht. Aber ansonsten nicht schlecht.
    L.G.
    Glouryian

Ja, es stimmt. Das mit der Kuppel war gar nicht so leicht. Aber das Tutorial von Myotis war so gut gemacht, dass man die einzelnen Schritte nach vollziehen konnte (Großes Lob nochmal an Myotis!!!)

Grüße FreakySimmy

• Zitat von karo82

Hi, ich finde den Rundbogen bei Haus 1 und 2 klasse, wie machst du das? Mags mir deine kleines Geheimnis verraten?

Hallo,

das ist kein großes Geheimnis! Ein User names Oliver aus dem Simforum hatte ein Tutorial ins Forum gestellt und ich habe diesen Trick (mit Hilfe eines Cheats) an meinen Häusern ausprobiert.

Hier ist der Link zu dem Tutorial: http://www.simforum.de/showthread.php?t=102368&highlight=Tutorial

Probiers einfach aus, ist wirklich nicht schwer!

Grüße FreakySimmy