• Hallo!!

Also dann will ich mal mit meinem prtoblem beginnen....

Ich hbae mir so hübsche objekte gedownloadet! Nur die gehen nicht... cih habe sie entpackt und in den ordner Downloads von die sims 2 gepackt.

Sonst geht ja alles(Häuser, KLamotten, Genetics)

Könnt ihr mir helfen ich versteh das nicht und komm nicht weiter

BITTE BITTE helf mir!

Eure MAusi

• Hallo :)

Hast du denn auch die entsprechenden Meshes zu den Objekten gedownloadet?!
    Denn wenn du die nicht hast, gehen natürlich auch deine Objekte nicht...!
    Von welcher Site sind denn die Sachen?
    Lg,
    Santine :wink

Ps: Hilfe findest du auch hier - Hilfe meine Downloads sind nicht im Spiel

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Danke!! Das du so schnell zurückgeschrieben hast...
    hmmm von welcher seite die sind weiß ich gar nicht so genau
    von verschiedenen

ja was sind denn meshes?? Da scheiter ich dran
    ich glaube genau das ist mein problem.

Meist gibt es da irgendwie keine zu?!

• Du solltest mal die Suche verwenden, es gibt reichlich Threads zu diesem Thema und es ist wirklich nicht notwendig weitere redundante dazu anzulegen. Allein der Suchbegriff "Mesh" oder "Meshes" dürfte hier deutlich weiterbringen...
    Ansonsten gibts im Subforum "Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen" einige als "Wichtig" markierte Threads, die sich um Downloads drehen, die solltest Du ebenfalls mal konsultieren, denn da steht wirklich alles drin, was man zu Downloads bzw. Problemen damit wissen muß.

Grundsätzlich sollte ein Thread einen sprechenden Titel bekommen und nicht einen aussagelosen wie den Deinen...

• Erstens: Ja, ich bin hier, um Leute zu kritisieren, wenn sie es nötig haben.

Zweitens: Das ist Dir nicht gelungen.

Drittens: ... kann ich in meiner durchaus informativ zu nennenden Antwort keine Stelle finden, die als "böse" zu qualifizieren ist.

Ich empfehle dringend die Lektüre der Forenregeln und FAQs vor dem Verfassen weiterer Beiträge. Das ist ein ernstgemeinter und durchaus unböser Tip.