ich meine jetzt bei dem ersten Link du auhc ?!
Nich das wir uns falsch verstehen xD
Ihr wolltet schon immer mal einen Butler?
-
-
Ja, ich meine auch den ersten Link. Da musst du dich auch registrieren. Ist aber nicht schlimm, da es nichts kosten und du eigentlich außer deinem Geburtstag & E-Mail Adresse nichts angeben musst. Irgendwann steht da aber was von E-Mail erhalten... Da solltest du das Häckchen wegmachen oder auf no gehen.
-
hab mich jetzt angemeldet und so aber ich hab leider ncihts zum entpacken kein programm kann mir da einer weiterhelfen ?
-
-
Öhm. Ich habe mir diese vier Hausmädels runtergeladen. Das klappt ja auch ganz gut, aber wo schlafen die? Bzw. muss man die nachts wegschicken??
Dachte, die bleiben immer da? Meine ist nämlich dann am Küchentisch eingepennt, mit dem Gesicht im Müsli
Und dann räumt die überhaupt nicht richtig auf. Da vergammelt das Essen und meine Sims müssen das trotzdem noch wegpacken, weil sie lieber schwimmen geht. -
Kann es sein, dass die Helferinnen aussehen wie Taxifahrer? Ich dachte, das sind welche und ich konnte sie auch nicht anklicken (wie Taxifahrer) deshalb hab ich sie verkauft! (mit moveObjects on) Krieg ich die wieder her? Kann bitte jemand den Namen von Herd+Bild reintun? Ich hab einfach alles aufgehängt/hingestellt, ist aber nicht sehr praktisch!:confused: