ich glaube schon mama. ich will nie wieder meinen kopf auf der tastatur rollen, versprochen. und nun komm von der tastatur runter mama. sonst hau ich dir auf den po, was meinst du wie das dann wehtut. xD
Modfriends *3*
-
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Kann ein alter Mann hier auch mitmachen ?
Was soll ich da bloß als 32-Jahre-Oldie sagen...
Man ist so alt wie man sich fühlt? :sepp :wipp -
-
Ich will keinen Streit mit euch haben, aber ennt eure "Familie" um, ihr werdet NIE Mitglied der Modis werden, außer ihr meldet euch bei den richtigen Modis an!
Was soll das???!!!
Wir werden erst damit aufhören, wenn ihr endlich einseht, dass es nur eine Familie Modsfriend geben kann!
@glare
jaja, komm.... ich war lange Zeit net mehr bei den Modis dabei -
Zitat von ~Lavinia~
Ich will keinen Streit mit euch haben, aber ennt eure "Familie" um, ihr werdet NIE Mitglied der Modis werden, außer ihr meldet euch bei den richtigen Modis an!
Was soll das???!!!
Wir werden erst damit aufhören, wenn ihr endlich einseht, dass es nur eine Familie Modsfriend geben kann!
@glare
jaja, komm.... ich war lange Zeit net mehr bei den Modis dabeiReg dich doch nicht auf. dass zeigt die geistige Grösse von Moderatoren.
Da erkennt man was sie wirklich wert sind, sie sollen Usern helfen und ihre Arbeit machen.
Aber hier zeigt sich die kindlische Naivität einiger.
Glare ist ja immer dabei, wenn sie austeilen kann. Nichts dahinter. -
-
Selber Kind :p
Aber ihr merkt gar nicht, wie die euch verarschen und sich eins lachen, wenn ihr euch so ärgert.
Lasst doch diesen seltsamen und kindischen Mods nicht diese Ehre, da vergeht denen das lachen.
Ich finde es nur Schade, wie sich Mods so gehen lassen können. Sie haben eine Vorbildfunktion und die treten sie hier mit Füßen und finden noch kindische Anhänger dazu. -
Zitat von ~Lavinia~
...dann lasst euch doch den namen schützen oder patentieren... was auch immer!
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Das ist ja das schlimme; so kann man ganz schnell mal eben doppelt so alt sein....
Wo du recht hast...
Wenn ich da an meinen 30. Geburtstag zurückdenke - ich fühlte mich wie 60. :kannot -
Zitat von namenlos
Selber Kind :p
Aber ihr merkt gar nicht, wie die euch verarschen und sich eins lachen, wenn ihr euch so ärgert.
Lasst doch diesen seltsamen und kindischen Mods nicht diese Ehre, da vergeht denen das lachen.
Ich finde es nur Schade, wie sich Mods so gehen lassen können. Sie haben eine Vorbildfunktion und die treten sie hier mit Füßen und finden noch kindische Anhänger dazu.Ach wie niedlich =)
Ihr immer mit eurer Vorbildfunktion. Mir haben genug User gezeigt, dass ihnen ein Kommentar von einem Mod am Hintern vorbeigeht und weißt du, irgendwann reicht das dann auch wieder. Hach wie schön, dass es eine Welt außerhalb dieses Forums gibt -
also leute ich bin krank. ich fühl mich wie 102. ich liege im sterben, ich hoffe ihr kommt alle an mein bett. .___. wenn nicht wird mein geist euch ewig verfolgen.
lavinia
hm. tief in meinem herzen bin ich noch ein mitglied der familie modsfriend. immerhin war ich eins der ersten 20(?) Mitglieder. Hoffe wir machen bald mal einen Ausflug zusammen *hihi* -
@ Lavinia: Ich hab schon meine Kritik bei Broili angemeldet und sie denken darüber nach. Lass gut sein, okay?
Fest steht, dass die Fam Modsfriend hier nicht mehr existiert und die die sich wirklich zu ihr verbrunden fühlne, die gehen ins eigene Forum. Ende der Ansage
-
Och Leute, das ist ein Small Talk Forum, folglich müssen die Beiträge keinen Sinn haben. Ich kann ja verstehen, dass ihr nicht mit uns lachen könnt, aber ich sehe nicht so die Dramatik in diesem Thread. Wieso sollen wir nicht auch eine Aktion starten, um das letzte bisschen Kind in der Tiefe unseres Herzes zu schützen?
Und wieso sollen wir uns nicht auch zu den (anderen) Mods "hingezogen" fühlen, sodass wir uns als ihre Freunde ansehen, was ja schließlich die Aussage des Namens ist?Zitat von glarealso leute ich bin krank. ich fühl mich wie 102. ich liege im sterben, ich hoffe ihr kommt alle an mein bett. .___. wenn nicht wird mein geist euch ewig verfolgen.
Oh Bine, mich quälet eine beißende Frage der Entscheidung. So trete ich den Weg zu dem ihren Bette an, ist es mir gegönnt, der Ihre Schönheit und Weisheit genießen zu dürfen, doch diese Ehre ist von endlicher Dauer.
So trete ich nicht den Weg der Liebe an, ist es mein Schicksal, der Ihrer nicht mehr in der prachtvollen, aber verderblichen Hülle erblicken zu dürfen, dafür wären aber meine düsteren Tage von der Ihren göttlichen Aura geprägt, da Ihr Geist meine Person für immer aufsuchen würde, es würde mir die Tag, die mein Dasein noch fristen wird, versüßen. -
kleine frage: wer adoptiert ein steckdosenbefruchtendes altpapier? *liebguck*
-
-
Zitat von namenlos
Ich finde es nur Schade, wie sich Mods so gehen lassen können. Sie haben eine Vorbildfunktion und die treten sie hier mit Füßen und finden noch kindische Anhänger dazu.
Wie lange habe ich dich vermisst, und seit diesem trüben Januarmorgen hatte ich Angst, dich für immer verloren zu haben!Oh namenlos bitte heirate mich doch! Bitte Bitte!!! Ich stehe so krass auf Sado-Maso und auf Sat1-Comedy, ich wäre so glücklich dich zum Mann zu haben!!!!
Problem wäre nur, wer adoptiert mich vorher....?
Ich habs!ZitatWieso sollen wir nicht auch eine Aktion starten, um das letzte bisschen Kind in der Tiefe unseres Herzes zu schützen?
Und wieso sollen wir uns nicht auch zu den (anderen) Mods "hingezogen" fühlen, sodass wir uns als ihre Freunde ansehen, was ja schließlich die Aussage des Namens ist?
K@hi adoptiert mich bestimmt, oder?
Lass mich dein Kind sein! Schütze mich in deinen Armen, deinem Herzen und auch in deiner Buddy-Liste! Lass uns Freunde sein! Denn: Freunde, das Leben beginnt! -
namenlos: Du hast nicht mal begriffen, worum es überhaupt geht. Aber das willst Du wohl auch gar nicht. Ich hab von Dir ohnehin noch nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag gesehen, sondern nur Gestresse, Getrolle und Gemotze. Warum suchst Du Dir nicht einfach ein Leben und läßt uns in Frieden ? Wir haben uns ja schließlich auch nicht in Deine kleine Welt eingemischt.
-
-
Nein, Bine, namenlos hat dich nicht durchschaut. Namenlos ist geblendet von deiner Vollkommenheit, dadurch entsteht der Eindruck, nichts sei dahinter, doch in wirklichkeit sind die Augen verschlossen - verschlossen vor der fantastischen Realität.
slayer: Es ist mir eine Ehre, dir einen Teil meines Herzens zu schenken, meine Hand über dich zu halten und mich mit dir freuen zu dürfen.
Hach, was laber ich mal wieder für einen Müll, Freistunden sind schon was tolles.
-
Rofl wie lustig.
Eh, Bini un Angel un soh... will die Oma sein xDDD~ (bine wir waren mal schwestern o_o; ) ...*hust*
neh aber mal ernsthaft... erst regen sich alle auf (vorallem amazing.. nichts gegen dich, aber fällt mir auf) und dann aufregen wenn wir doch wieder nen Modfriends Thread haben? @.@~
auserdem ist wohl der ernste Sinn verloren gegangen xD'''