@The_Slayer: Kennst Du Chori Chori Chupke Chupke?
In dem Film geht es darum, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, es aber trotzdem wichtig ist, dass es sein Kind ist.
Leihmutter ist in Indien wohl ein sehr heikles Thema. In dem Film jedenfalls gibt sich keine unverheiratete Frau dafür her.
Letzten Endes gerät er unbeabsichtigt in eine Art Bordell. Und eine der Prostituierten ist gg. Bezahlung bereit, die Leihmutter zu machen. - Ab da ist der Film für ca. 30min eigentlich Pretty Woman. Sogar die Texte!
Seine Frau macht es sich wirklich schwer und inszeniert eine Gelegenheit, bei der ihr Mann und die andere Frau alleine sind. Sie verbringt die Nacht in einer Kirche. (Das Ehepaar ist praktischerweise gerade in der Schweiz. Da bekommt auch seine Familie nichts mit.)
Sie tat mir total leid und ich fragte mich, ob die noch nie was von künstlicher Befruchtung gehört haben.
Vor allem ging es nämlich darum, dass die Eheleute sich wirklich geliebt haben und er sie nie betrogen hätte.
Bei Chori Chori Chupke Chupke hat es mich schon erstaunt, als die erste Prostituierte aufgetaucht ist. Aber dass er dann noch in ein Bordell geht, das hätte ich in einem Bollywood-Film, nicht für möglich gehalten.
(Wahrscheinlich hat es sozusagen "nicht gegolten", weil er ja die reinsten Absichten hatte - und gar nicht wusste, was für ein Etablissement das ist.)
Gruß :wink
SarahO