erzählt doch ma was euch grad so für Dummheiten passiert sind^^
ich hab zB grade eben meine Wasserflasche beim Kopfschreiben über den ganzen Schreibtisch gekippt...und meine Hausaufgaben sind durchnässt...egal
//altpapier//
erzählt doch ma was euch grad so für Dummheiten passiert sind^^
ich hab zB grade eben meine Wasserflasche beim Kopfschreiben über den ganzen Schreibtisch gekippt...und meine Hausaufgaben sind durchnässt...egal
//altpapier//
Ich kenn mich nicht mehr aus und das Forum nervt.
Hab mich eben richtig auf meine verwundeten Knie gepackt.....tut scheiß weh! xD Wie dumm kann man sein^^
Mir ist grad auch was dummes passiert ...
ZitatIch kenn mich nicht mehr aus und das Forum nervt.
... ich versteh dieses Forum auch nicht mehr ôo
Zitat[Orginal von Funky] Mir ist grad auch was dummes passiert ...
Zitat:
Ich kenn mich nicht mehr aus und das Forum nervt.
... ich versteh dieses Forum auch nicht mehr ôo
wie schwer... ich könnt hier reinschreiben was ihr wollt...
PS: das zitat ist irgentwie komisch óÓ
hab mich gerade beim essen bekleckert, roter ketchupfleck auf grünem t-shirt
hab mich grad fast an einem zuckerl verschluckt...
Ich wäre grad beim Gassigehen fast über meinen Hund gestolpert :misstrau Und dabei wäre mir fast mein Eis runtergefallen *Ahhhhh*^^
*SPAM* also in meinem eis war so ein komisches windrad oO (mitten im shclagobers um genau zu sein) und naja, irgendwie waren diese flügel oda wie die heißen, von diesem glitzernden mini - windrad voller schlagobers und ich blase eben hinein, um dads rad zum drehen zu bringen und mir fetzt das ganze schlagobers ins gesicht...naja, meine fähigkeit, weit in die zukunft zu denken ist eben begrenzt..:D
unter mir liegt ein elefant...ist das schlimm!?
@Hutzi, Ähm, na ja... Anders herum wäre schlimmer, nech?! :misstrau
ich hab vorhin meine musiklehrerin imitiert und sie stand hinter mir.
Ich habe vorhin ein Bonbon gelutscht und dabei ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Na toll dann muss ich doch gleich morgen früh bei Zahnarzt vorebei schauen. Hoffentlich muss ich da nicht so lange rumhocken, bei dem schönen Wetter:suse
LG Simplayer_w
War nicht grad, aber ich hab im Januar mal auf meine Schuhe gekotzt, zählt das auch?
+ hab heute fast den i-pod von meiner freundin fallen lassen..wuhu
+ eine person macht im moment immer das gegenteil von dem, was sie eigentlich sollte :silvio
ich hab grad F11 gedrückt.
F11=vollbild
doofer kopfschreib-thread! ><~
Hab gestern die Schürzen meines Vaters gemangelt und eine hat sich so verdammt in der Mangel verfangen, daß ich 15 min. gebraucht hab um das Teil wieder zu entwirren.... Ist mir auch noch nie passiert.
[QUOTE=Hutzi]...ach da passiert nichts so schnell...*aus erfahrung sprech*
...das würd ich nich unbedingt so sagen..^^..ihr freund is mal mit ihrem i-pod fahrradgefahn und dann so nen voll steilen berg im wald runter gefahrn ( :illepall )und hat sich dabei irgendwie halb überschlagen. sein rücken war total zerkratzt und weiß ich nich was, und der i-pod sah dann dementsprechend auch gut aus ..^^ an manchen stellen war der lack ab und oben is n kleines stück rausgebrochen und der war neu. also, ich glaub wenn ich den hätte fallen lassen, hätte sie mich umgebracht, obwohl vielleicht nich ganz so viel passiert wär... nya
+ hab mir gestern fast mit ner zigarette n loch in meinen rock gebrannt
hab eben meinen kaugummi um meinen dauem gewickelt und gewartet bis er abgekühlt ist und dann weiter gekaut. *iiiieh*