Kann sich Josh am Ende doch noch wieder in Anna verlieben?

• Hallöchen :o)

ich habe jetzt alle Quests komplett durchgespielt. Hat richtig Spass gemacht.
    Aber etwas beschäftigt mich noch.
    Wenn alle Quests fertig sind, kann man doch im freien Modus mit allen drei Figuren weiterspielen. Aber bei Josh und Anna funktioniert zwar die Option Romantik, aber Erotik nicht.
    Liegt ja daran, dass Josh noch immer mit Anna verkracht ist.

Meine Frage ist deshalb....hat schon mal jemand soweit weiter gespielt und es geschafft, dass Josh und Anna am Ende wieder ein richtiges Liebespaar sind??? (so mit allem drum und dran-und dass alle Optionen verfügbar sind)

Mfg

• Warum sollte das nicht gehen?
    Ganz am Schluss (auf der Party) kann man sich doch dann für Anna entscheiden.
    Außerdem heißt doch ein Quest "Bring Anna dazu das sie sich in die verliebt" Nya, so ähnlich. Aber in diesen Sinn.
    Wenn man die Balken genügend füllt, dann steigt auch irgendwann auch wieder der Erotikwert.
    Andernfalls kannst du auch den Hack von R2K benutzen.

LG,Rin.

• Du hast ja Recht, ich hab das aber schon sehr oft versucht, den Erotikbalken in die Höhe zu treiben, aber dieses gebrochene Herz bei dem Avatar von Josh bleibt und er will nich mit ihr flirten und so.

• Zitat von Lucky-Lady

Du hast ja Recht, ich hab das aber schon sehr oft versucht, den Erotikbalken in die Höhe zu treiben, aber dieses gebrochene Herz bei dem Avatar von Josh bleibt und er will nich mit ihr flirten und so.

Damit du die Erotikwerte bei Josh steigern kannst musst du die Aufgabe "Zeigen Sie Josh Ihre romantische Seite. (Optional)" erfüllen. Dann verschwindet das gebrochene Herz bei Josh.

lg
    Morrigan

PS: Und um den Quest zu erfüllen musst du den Romatik-Balken erstmal füllen.