Kettensatz-Thread

• Als sie endlich den Tontaubenschützen gefangen hatten, gingen sie zu viert
    nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd ^^

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg!Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen,

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch und

(ein wenig selbstverewigung :D :D)

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrak allerdings

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena (:D)

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen

[/FONT]

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen und

• das kapier ich jetz ma nich? O.o ich dachte an etwas wie der mit namen +äh+ ich sag ma tré XD hieß odda so...was soll man den auf mit namen und schreiben?

[/FONT]

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen und "was anderem",

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen und "was anderem", richtig loslegte zu

(Irgendwie macht der Satz durch das "Namen" keinen Sinn)

• Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß und richtig loslegte zu

(so kann man es doch schreiben, oder darf man das nicht mehr ändern??)