Forumspiel "Best Simsplayer of Simsforum.de" Zusammenfassung und Erklärung

• Nachdem im eigentlichen Thread das totale Chaos ausgebrochen ist! Werde ich hier mal für alle eine Erklärung zusammenfassen! Bitte haltet euch an die Punkte die genannt werden und spielt nicht wieder auf eigene Faust! Dankeschön!
    Wer spielt alles mit?
    ~ FranziskaL.
    ~Yamyom
    ~BaBy2oo4
    ~Aylana
    ~Chilli1992
    ~little_cat
    ~Sota
    ~Sweet-Julchen
    ~little_tricia
    ~Simplayer_w
    ~Lady in Black
    ~kirschlein
    ~SimsSani

Woher bekomme ich das Haus?
    Das Haus kannst du hier downloaden! Danke an Kirschlein die das Haus nachgebaut hat. Bitte verwendet alle dieses Haus!

Wie läuft das jetzt ab mit der 1. Aufgabe oder die große Verwirrung?
    Grundsätzlich wird die 1. Aufgabe nicht bewertet, da ein zu großes Chaos entstanden ist und alle auf einen anderen Level stehen! Die Wertung beginnt also erst ab der 2. Aufgabe!

Wie lang hab ich Zeit für die 1. Aufgabe?
    Auf Grund des großen Chaos müssen wir eine größere Zeitspanne für die erste Aufgabe gewähren! Die letzte Möglichkeit die 1. Aufgabe online zu stellen wird Samstag der 9.7. sein! Bitte haltet euch daran!

Ab wann darf ich die Bilder meiner 1. Aufgabe online stellen?
    Du darfst die Bilder ab sofort online stellen! Die 2. Aufgabe wird dann am 9.7. veröffentlicht bzw. die zugeschickt!

Wie gehts dann weiter?
    Danach übernimmt SnoopyGirl wieder die Kontrolle! Es läuft dann alles so ab wie im oben genannten Thread beschrieben!

Wie gesagt es tut uns leid, dass das Forumspiel so chaotisch geworden ist! Ich hoffe ich konnte mit dieses Thread einige Fragen klären! Wer noch weitere Fragen hat kann sich gerne per PN an mich oder SnoopyGirl wenden!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]