Nacht allerseits ^_-
Das ist meine erste FS (und mein allererster Post in diesem Forum). ich hoffe sie gefällt euch. Ach ja.. sie gibt es bereits im Simforum. Falls sich jemand fragt wieso der Autor dort anders heißt.. das bin ich ^^.
Wichtig!
Der zu den Bilder gehörende Text, steht immer unten drunter!
Broken Heart
Prolog
[font="]Mein Leben. Manchmal traurig und manchmal voller Glück, ich kann es nicht genau beschreiben. Es war vielseitig und aufregend, Tränen in die Augen treibend und Lächeln auf die Lippen zaubernd. Doch seht selbst, wenn ihr an meiner Geschichte teilhaben wollt.[/font]
[font="] [/font]
[font="] [/font]
[font="] [/font]
[font="] [/font] Mein Vater, Yuu. Ich liebte ihn über alles. Obwohl er mein Vater war, war er wohl auch mein bester Freund. Wenn ich an ihn denke muss ich immer noch lächeln und zugleich weinen...
Meine Mutter, Sakura. Das bedeutet soviel wie Kirschblüten. Sagte sie mir jedenfalls einmal. Sakura war sehr schüchtern und sprach fast überhaupt nicht. Früher habe ich sie nur als ein störendes Element angesehen, was sich erst nach einiger Zeit geändert hat. Sie war eine Japanerin, mein Vater auch, doch ich spreche überhaupt kein japanisch.
Und das bin ich, als Teenager. Oh, ich vergaß meinen Namen zu erwähnen. Ich heiße Rioko. Meine kleine Schwester, zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre alt, hieß Satomi. Da war mein Leben noch unbeschwert. Doch das sollte sich bald ändern...
(nicht von mir ^^")
Unser Haus. Hier hatte ich die ersten 14 Jahre meines jungen Teenagerlebens zugebracht. Ich wollte es nicht verlassen, doch das Schicksal griff mit seinen grausamen Klauen nach mir. Und das sollte nicht bei einem Mal bleiben...
Wie jeden Tag kam ich völlig fertig aus der Schule wieder. ‚Verdammte Lehrer’, brummte ich vor mich hin und schmiss mich aufs Sofa. Ohne es verhindern zu können schlossen sich meine Augen und ich kippte zur Seite. Ich war einfach zu ausgepowert und so nahm sich mein Körper einfach die Ruhe, die er brauchte, mit ‚Gewalt’...
‚Rioko!’, hörte ich plötzlich eine Stimme verzweifelt schreien. Sie riss mich aus meinen süßen Träumen und ich sprang vom Sofa. Die Müdigkeit, die vorher noch über meinen Körper geherrscht hatte, verschwand Augenblicklich und meine Augen weiteten sich vor Schreck. Um mich herum stand alles in Flammen. Die Hitze schien meinen Körper zu lähmen. Kalter Angstschweiß rann meine Stirn hinunter und ich konnte nicht mehr klar denken. Die Stimme schrie wieder meinen Namen und rettete mich erneut. Ohne nachzudenken rannte ich durch die Flammen und erreichte wie durch ein Wunder die Tür, die nach draußen führte.
Alles um mich herum stand in Flammen. Ich versuchte weiter zulaufen, doch meine Beine waren schwer wie Blei. Ich wich zurück, doch auch hinter mir züngelten Flammen auf mich zu.
[font="]‚Rioko!’, erneut schrie diese vertraue Stimme nach mir. Dann stand er plötzlich vor mir. Mein Vater. ‚ Yuu, was ist passiert? Wo ist Sakura, wo ist Satomi?’, schrie ich ihn aufgebracht an. [/font]
[font="] [/font]
‚ Wir haben keine Zeit!’, sagte er schnell,’ Satomi ist da noch irgendwo drinnen. Verschwinde von hier, die Flammen breiten sich rasend schnell aus. Bald gibt es kein Entkommen mehr!’. Ich sah ihn geschockt und dann wütend an. ‚Du darfst...du kannst nicht gehen Yuu! Du wirst sterben, du ...’
Doch weiter kam ich nicht denn mein Vater hatte mich gepackt und schleuderte mich in die Richtung, in der sich die Flammen noch nicht so stark ausgebreitet hatten. Erst sah ich nur Rauch, dann wurde alles Dunkel um mich.
--
Geht gleich weiter ^.-
[font="][/font]