Hallo Leutz!
Ich weiß wirklich nicht ob diese Frage zu Sims1 oder Sims2 gehört!!! Da ich glaube das sie mehr zu Sims1 passt, schreibe ich sie hier hin!!!!
:help
Also: Ich hatte Sims Super Deluxe (also auch Sims Party ohne Ende), Tierisch gut drauf und Urlaub total auf'm PC. Dann hab ich Sims2 und Sims2 WCJ installiert. Nach ner Weile hatte ich dann auch Sims Hokus Pokus installiert und danach Hot Date. Nachdem ich Hot Date installiert hatte ging Sims1 nur mit der Hot Date CD. Da diese aber von'ner Bücherei war, hab ichs dann deinstalliert. Weil ich Hokus Pokus auch wieder abgeben musste (und man kann ja nicht nur Hokus Pokus deinstalliern), hab ich alle Sims1 Sachen deinstalliert. Als ich sie dann wieder installieren wollte (ohne Hot Date und Hokus Pokus) stand bei manchen CDs schon "spielen" anstatt "installieren". Also bin ich auf "Suchen" gegangen und hab nach allen möglichen Sims1 Dateien gesucht, aber immer stand da "nichts gefunden". :misstrau Ich habe dann die CDs wo kein "spielen" stand installiert, trotdem klappte es nicht! Und wenn man jetzt Sims Super Deluxe DEINSTALLIEREN will, steht da "wird installiert", obwohl wenn man die CD reinlegt doch schon "spielen" da steht!
Jetzt kommt das eigentlich Wichtige:
Als dann so ein Bekannter kam, der sich mit PCs auskennt, wollte der es mit "Systemsteuerung" und dann "Software" entfernen, aber dann kam wieder das Schild zum INSTALLIEREN anstatt DEINSTALLIEREN, außerdem war bei Sims1 das Zeichen von SIMS2 WILDE CAMPUS JAHRE!!!:confused: Mann kann jetzt Sims1 nicht spielen und NICHT deinstalliern!! Kann es sein das sich Sims2 WCJ mit Sims1 nicht verträgt? Das die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen? :kopfkratz :korunde
Bitte könnt ihr mir helfen?:nixweiss
LG
Edit: Wenn diese Frage doch zu Sims2 oder so besser passt, vielleicht könnt ihr mich dann bitte verschieben?!! Ist nämlich wichtig!!!!
Kann Sims1 nicht spielen und auch nicht deinstallieren!!
-
-
Hallo josefine,
Sims 1 und Sims 2 vertragen sich normalerweise schon, hatte vor paar Monaten auch mal beides auf dem PC und bekam keine Probleme.
Es klingt mir sehr danach dass bei Deinem Deinstallieren und Installieren von den Sims 1 Add ons einige Dateien auf Deinem PC geblieben sind die Du fürs erneute Installieren löschen solltest.
Schau mal ins FAQ-Forum, dort steht wie man richtig deinstalliert und neu installiert.
Viele Grüße,
Sonja -
Hallo !
Ich hab auch so ein ähnliches Problem... Ich habe Die Sims Deluxe, Hot Date und Tierisch gut drauf installiert, da Tierisch gut drauf aber irgendwie bei der Installation hing, habe ich sie abgebrochen. Dann waren aber plötzlich auch nicht mehr Deluxe und Hot Date installiert und ich hab alles nochmal gemacht. Als ich dann spielen wollte, kam zwar das Logo aber mehr nicht. Deinstallieren klappt aber jetzt auch nicht mehr ! Immer wenn ich es versuche, egal ob über start - programme oder systemsteuerung - software, es wird immer neu INstalliert und nicht DEinstalliert...!Ich hoffe mir kann jemand helfen...
mfG alex