Umziehen!! Hilfe!!!!!

  • Hi !!
    Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe bzw. wenn das jetzt hier nicht reinpasst!
    Aber ich habe eine wichtiiiiige frage zum spiel un zwar:
    WIe kann man Überhaupt umziehen in ein anderes Haus???????
    ich verstehe das einfach nicht wie das geht!!!!
    Kann mir irgendjemand helfen???????
    wäre voll lieb!!!!!!!!!!!
    Mfg

  • Also ein paar weniger Fragezeichen und Ausrufezeichen tuns auch.


    Du gehst in der Nachbarschaft auf den Button "Familien-Tonne". Dort müsste dann links ein zeichen mit einer Familie und nem pfeil sein (einfach mal absuchen)


    Dann klickst du das an und jetzt werden alle familien in häusern farbig gekennzeichnet. Einfach nur noch auf das gewünschte Familienhaus klicken und fertig. (Gebrauchsanleitung im Handbuch tuts übrigens auch...)

  • Man könnte meines wissens aber auch einfach auf die Tageszeitung klicken die jeden Tag beim Briefkasten liegt (auf dem Grundstück) dort würde doch auch umziehen stehen, dann noch die Sims auswählen die ausziehen sollen und fertig...dann sind sie in der Familientonne vorzufinden.
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Per Computer gehts auch.
    Einfach auf Computer klicken und "Neues Zuhause suchen" wählen, das ist aber nur damit einzelne Personen ausziehen, um mit der ganzen Familie umzuziehen musst du schon in die nachbarschaft gehen...

    :herzlichs Trish

  • Hi.
    Also du kannst wenn nur eine Person im Haushalt wohnt nur über die Familien-Tonne umziehen. Wenn mehrere in einem Haus wohnen per Zeitung und Computer. Dann kannst du auswählen ob eine Person alleine ausziehen soll oder mehrere. Das kannst du dir dann aussuchen. Die Sims die ausgezogen sind findest du dann in der Familien-Tonne wieder und kannst die in ein beliebiges Haus einziehen lassen. das Geld muss natürlich reichen:)

    Liebe Grüße euer Chipmunk

    :wink

  • Also wenn alle Familienmitglieder ausziehen möchten bekomme ich immer die Nachricht das sich Sie über die Familientonne ausziehen lassen soll.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ja das ist auch richtig so.
    Das per PC oder Zeitung geht nur, wenn du nicht ALLE Sims deines Haushalts ausziehen lassen willst.
    Willst du alle ausziehen lassen, dann kansnt du gleich in die Nachbarschaftsansicht gehen und das per Familientonne regeln.


    lg
    Morrigan

  • wie kann ich sims von einer nachbarschaft in ne andere umziehen lassen? weil, die landen dann ja nur in "ihrer" nachbarschaftstonne, net in einer allgemeinen

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz