*~Liebeschaos~*

  • so wie versprochen geht es jetzt weiter. wird wieder ne längere fs!
    wünsch euch viiiel spaß :)



    Die Tage vergingen wie in Zeitlupe. Für Max waren sie die Hölle auf Erden. Ohne Lena... Allein schlafen, allein aufwachen, allein essen... all das was vorher immer zu zweit geschehen ist würde er nun immer allein tuen müssen. Er vermisste Lena ja so sehr.



    Eines Tages sollte ein wenig Abwechslung in diese einsamen Tage kommen, denn eines Tages kam Don.
    Max machte ihm die Tür auf und erkannte in ihm gleich den Mann der einmal Sahne brauchte als Lena noch da war.
    Sie begrüßten sich und Don redete gleich drauf los:
    "Guten Tag, ich weiß jetzt sogar wer Sie sind. Sie sind Lenas Halbbruder John aus Amerika nicht? Ist Lena auch da?"



    Max machte ruckartig einen Schritt nach hinten. Sein Gesicht verfinsterte sich und seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
    "Mein Name ist Max und nicht John und ich bin Lenas Verlobter. Wie kommen Sie bitte auf so einen Quatsch? Und was wollen sie überhaupt von Lena? Woher kennen Sie sie?"



    Don schaute verwirrt drein.
    "Lenas Verlobter? Aber sie liebt doch mich... sie ist doch schwanger von mir..."


    -geht noch weiter-


  • Max musste einen kurzen Schrei loslassen. Hatte er sich gerade verhört?
    "Waaas?? Sie spinnen ja wohl. Ich bin mit ihr verlobt also ist sie auch von mir schwanger, okay?? Wie kommen Sie auf so einen Stuss? Und überhaupt, wie soll Lena denn von Ihnen schwanger sein? Oder haben Sie etwa mit ihr...?"



    Jetzt war Don komplett verwirrt. Hatte Lena ihn angelogen?
    "Ähm ja ich habe mit ihr geschlafen. Aber ich wusste ja nicht dass sie..."



    Weiter kam er nicht mehr. Er sah nur noch wie Max ausholte und dann spürte er einen niederschmetternden Schmerz im Gesicht. Er hielt sich die Wange und schaute Max an.
    "Wie können Sie mit meiner Verlobten schlafen, Sie verdammter Mistkerl?? Wie können Sie es nur wagen??"



    Die beiden Männer standen eine Weile schweigend auf der Straße. Max schnaubte vor Wut. Am liebsten hätte er Don krankenhausreif geprügelt aber er versuchte sich zu beherrschen.
    Dann ließ Don seine Hand sinken und setzte an:
    "Hören Sie, ich glaube wir müssen uns unbedingt unterhalten. Hier liegt ein riesiges Missverständnis vor. Könnten wir nicht reingehen und uns unterhalten? Ich muss es Ihnen erklären"
    "Ich soll den Bastard der meine Verlobte gevögelt hat in mein Haus lassen?"
    Don atmete tief durch.
    "Ja, bitte lassen Sie mich hinein.
    Max sog die Luft ein und starrte Don böse an.
    "Nagut, aber nicht lange sonst platze ich wahrscheinlich vor Wut."


  • Beide gingen ins Haus, setzten sich aufs Sofa und Don fing sofort an zu erzählen.
    "Hören Sie, Sie müssen mir glauben. Ich habe Lena vor ihrem Haus kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und uns verliebt. Wir haben uns immer getroffen wenn Sie nicht da waren. Lena hat Sie nie, nie, mit keinem Wort erwähnt. Ich wusste nichts von Ihrer Existenz, geschweige denn dass sie mit Ihnen verlobt ist. Dann haben wir miteinander geschlafen und kurz darauf erklärte sie mir, dass sie von mir schwanger sei. Als ich dann eines Tages unangemeldet zu ihr wollte, haben Sie mir die Tür geöffnet. Da war ich so baff, dass ich gesagt habe ich bräuchte Sahne, dabei wollte ich eigentlich zu ihr. Am Abend habe ich sie Ihretwegen angerufen und da meinte sie, Sie seien John, ihr Halbbruder aus Amerika. Verstehen Sie? Sie hat und beide angelogen!"



    Als Don seine Erzählungen beendet hatte, starrte Max an ihm vorbei an die Wand. Don musste recht haben, denn jetzt ergab alles einen Sinn. Lena ist weggelaufen weil sie nicht mehr wusste was sie machen sollte, nachdem das Kind geboren war.



    Er wandte sich wieder Don zu.
    "Sie ist weg. Einfach weggelaufen. Wahrscheinlich vor uns. Mit dem Kind. Hat mir nur einen Abschiedsbrief hinterlassen das feige Stück."
    "Wissen Sie wo Sie ist?"
    "Wenn ich das wüsste, hätte sie riesigen Ärger am Hals."



    Schweigend saßen die beiden Männer auf dem Sofa. Lena hatte sie belogen, hintergangen und maßlos verletzt. Keiner der beiden empfand im Moment noch Liebe für sie. Die Liebe hatte sich in Verachtung umgewandelt. Und eine Frage bliebt trotz allem offen? Von wem ist Lenas Kind?



    Wir wissen es ja, aber die beiden nicht :D Hoffe es hat euch gefallen. Bitte um Commis damit ich es auch weiß. Tun euch die Männer leid oder könnt ihr Lena verstehen? Was haltet ihr eigentlich davon dass Lena abgehauen ist?
    Gaaaanz liebe Grüße!!

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Klasse. ich habe die story in einem stück gelesen und sage nur: :up
    aber die Haare habe ich bei http://www.simplyelau.it/hairstyle02.htm nicht gefunden. Wo sind die denn genau (seite...)


    ja also ich find sie auch mal wieder schöööön...... und die Haare habe ich auhc nicht gefunden! Leider!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • :tuschelich kann mich den anderen nur anschliessen!!
    die story ist echt richtig geil!
    also, um auf deine frage zu antworten, mir tun die beiden männer leid.
    aber die story ist trotzdem richtig hammer!
    ich freu mich schon wenns weitergeht^^:megafroi
    bin schon gespannt auf die nächste fortsetzung...:-)
    lg
    tortellini74
    :joker

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Halli Hallo!

    Danke für den Link, aber ich glaub,wir sind alle zu doof um die Haare zu finden, also bitte ich nochmal um ein paar Hinweise,wo die sind..^^

    Die Fs ist echt suuuuppaaaaa!!! Ich bin echt beeindruckt! :shokin Wie kommst du auf solche Ideen? Ich warte am besten weiterhin hier auf den Rest der Story!

    Also ich kann mir gut vorstellen,wie die beiden Männer sich fühlen. Vorallem glaub ich,hat Max überhaupt keine Ahnung,warum Lena überhaupt was mit Don angefangen hat(wobei ich ihr Verhalten etwas kindisch finde..). Nur weil sie sauer auf Max war.. Hmm... Ich kann nich verstehen,dass sie es so weit hat kommen lassen... Was wollte sie damit bezwecken? Und warum will sie Don das Kind unterjubeln? Damit bringt sie sich doch nur in größere Schwierigkeiten?! :haudrauf Außerdem kann ich den beiden Männern nich verübeln,wenn sie beide Lena den Laufpass geben, aber ich glaube auch,dass Max für sein Kind sorgen wird, vll kann ja irgendwer einen Schwangerschaftstest für Sims entwickeln?!

    Also, ich für meinen Teil geh jetzt ins Kino..(Mr& Mrs Smith lassen grüßen )

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Nachmittag und ich freu mich schon auf die nächste Fs! :kuss

    Eure Sunnivah

    PS: Gibt es wohl ein Happyend oder müssen wir Taschentücher bereit halten?!

  • hi ihr lieben!
    erstmal danke an euch alle!
    ich glaube dass ihr die haare mit den zöpfen meint die mit den bändern zusammengeflochten sind. ich dachte nämlich ihr meint die langen haare mit dem schrägen pony. die anderen haare muss ich mal suchen, ich hoffe sie laufen mir nochmal über den weg.


    Sunnivah: danke erstmal für deinen langen beitrag. lena hat sich mit don eingelassen weil sie 1. sauer auf max war weil er sie in ihren augen schlecht behandelt hat und 2. sie sich nicht gegen ihre gefühle wehren konnte. und ja sie hat sich nur in noch größere schwierigkeiten gebracht indem sie don das kind untergejubelt hat, aber sie wusste nicht wie sie don die schwangerschaft erklären sollte wo er doch nichts von max weiß... so ich hoffe ein großteil deiner fragen ist geklärt.


    danke an euch alle für das lob! ich weiß noch nicht genau wann es weitergeht aber in den nächsten tagen ganz bestimmt!!


    ganz ganz liebe grüße!!! :kiss

  • Jaaaa... Einiges ist geklärt, aber das Mädel is trotzdem ein bisschen doof..^^ ich kann verstehen,dass sie Max für sich wohl auch eins auswischen wollte..
    Gefühle sind immer so ne Sache und bringen einen in die verrücktesten Situationen.. :D *aus Erfahrung spricht*

    Ich kann dir erstmal vom 3.8. bis zum 11.08. keine Kommis mehr geben,weil ich mich bei den Kelten in Irland rumtreibe.. ;) Also nich böse sein,ja?!*treu-blöd-blick aufsetzt*
    Ich freu mich aber schon auf die Fs,auch wenn ich sie wahrscheinlich erst etwas später lesen werde!

    Ganz lieben Gruß,

    Sunnivah

  • heute geht es jetzt endlich weiter. ist zwar eine etwas kurze und vielleicht auch etwas langweilige fs, aber dafür machen wir das nächste mal eine neue bekanntschaft ;)



    Als ich aus der Stadt wiederkam, ging ich gleich nach oben in mein Zimmer. Ich wollte mich umziehen. Ich hatte noch immer die Klamotten von der Fahrt an, und außerdem wurden die Schuhe langsam ziemlich unbequem.



    Hinter mir lag Kristin in ihrem Bettchen und brabbelte leise. Ich drehte mich um und sah auf sie herab. Sie blickte aus ihren großen Augen zu mir hoch. Ich beugte mich nach unten und hob sie in meine Arme.



    Jetzt hatte ich das erste Mal richtig Zeit mit meiner Kleinen zu kuscheln. Bei dem ganzen Stress den ich in den letzten Stunden hatte, kam sie viel zu kurz. Kristin kuschelte sich an mich und ich hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.



    Ich legte sie wieder in meine Arme und fing an, sie das erste Mal richtig zu betrachten. Sie hatte Max' Nase, aber meinen Mund. Ihre Ohren hatte sie ebenfalls von Max, dafür kamen ihre Augen eher meinen gleich. Ich lächelte. Meine Tochter....


    -geht noch weiter-


  • Gerade als ich völlig in diesem wunderschönen Moment versunken war, ließ mich Stellas laute Stimme wieder hochschrecken. Sie rief von unten nach mir. Ich konnte sie nicht richtig verstehen, aber das Wort "Essen" schnappte ich doch auf. Jetzt erst bemerkte ich den Geruch von leckeren Sandwiches der in der Luft lag und jetzt erst bemerkte ich auch, dass ich einen Riesenhunger hatte, da ich seit sehr vielen Stunden nichts mehr gegessen hatte.
    Ich schaute auf Kristin, die in meinen Armen lag. Gerade gähnte sie herzhaft. Ich lächelte und legte sie in ihr Bett zurück. Dann ging ich nach unten in die Küche.



    Als ich in die Küche kam, saßen Stella und Peter bereits am Tisch und aßen. Als ich mich hinsetzte, schauten sie mich erschrocken an. Vor allem Stella traute ihren Augen wohl kaum.
    "Meine Güte, Kind, was ist denn mit deinen Haaren passiert? Bist du jetzt unter die Blondinen gegangen?"
    Ich lachte kurz.
    "Ja, wie du siehst bin ich das. Ich hatte halt mal Lust auf was neues. Aber es sieht doch gut aus, oder?"
    Peter nickte und sah mich an.
    "Natürlich sieht es gut aus, aber ob Kristin dich so noch erkennt?"
    "Ich habe mich ihr gerade zu erkennen gegeben und ihr gesagt dass ich es bin."
    Wir lachten.



    Nach ein paar Minuten Schweigen sah Peter zu mir auf.
    "Also, jetzt erzähl uns doch mal wieso du hier bist? Wo hast du früher gewohnt, also wo kommst du her, und wer ist Kristins Vater und wo ist er?"
    Ich schluckte den noch nicht ganz zerkauten Bissen der sich noch in meinem Mund befand hinunter, und fing auch prompt an zu husten.



    Als sich mein Hustenanfall gelegt hatte, räusperte ich mich und setzte zu einer Antwort an.
    "Wisst ihr, das ist wirklich eine ziemlich lange und mir unangenehme Geschichte und ich möchte alles erstmal hinter mir lassen. Wenn ich soweit bin, dann werde ich euch sicherlich alles erzählen, aber jetzt noch nicht. Ich bitte um euer Verständnis dafür."
    Stella bejahte sofort aber Peter schaute mich noch immer interessiert an. Ich warf ihm einen bittenden Blick zu. Dann senkte auch er seinen Kopf und biss herzhaft in sein Sandwich.



    Das wars erstmal. Wie gesagt, nicht ganz so aufregend, aber das nächste mal lernen wir jemand neues kennen :)
    Lg!

  • nicht so aufregend... aber trotzdem schön...*gg*


    Mir gefällt auch diese Fortsetzung wirklich gut!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hey ihr lieben! :wink
    wollte euch nur mal sagen, dass es vorraussichtlich erst am mittwoch oder donnerstag weitergeht. ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
    lg! :thance

  • Also, ich hab deine Fs jetzt in einem Rutsch durchgelesen und muss dir erstmal ein riesiges Kompliment aussprechen! :up

    Ich finde das den Männern gegenüber ganz schön gemein, was Lena da macht, aber ich kann sie auch irgendwie verstehen. Was Max sich so alles erlaubt hat....und wenn sie dann auch noch ungewollt schwanger von ihm wird....also, ich weiß nicht, was ich an ihrer Stelle gemacht hätte! Nur hätte ich Don da nicht auch noch mit reingezogen, sondern ihn sozusagen außen vor gelassen.

    Jetzt freu ich mich aber schonmal auf deine Fortsetzung und hoffe, es geht so toll weiter!:schreibs

  • Bis jetzt gefällt mir deine fs sehr gut! Ein dickes Lob... :megafroi
    Ich finde man kann sich super in die fs rein versetzten und lena hat ein großes
    problem. Sie sollte die beiden anrufen und ihnen sagen von wem das kind ist!


    Mach weiter so!!! :wink

  • huhu hab deine story auch erst gerade eben entdeckt ^^"
    finde diese story wirklich sehr sehr gut :)
    aber sie hätte sich doch für einen mann entscheiden können *schimpf*
    nun muss sie die kleine alleine großziehen ö.ö
    hoffe es wendet sich noch alles zum guten *gg*
    mach bald weiter

    BaBa Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]