Nachdem ich meine erste Fotostory "Eine verhängnisvolle Affäre" beendet habe, starte ich jetzt meine 2. Ich hoffe sie gefällt euch genausogut wie die erste!!
Also los gehts:
Mein Name ist Lena Weits. Ich bin 31 Jahre alt und Single. Single mit 31? Oh ja das geht und ich bin das beste Beispiel dafür. Ich bin bisher immer an die Falschen geraten. Entweder sie wollten nur Sex, waren verheiratet (was sie mir auch erst am Ende sagten) oder waren einfach nicht die Richtigen.
Oft saß ich alleine am Esstisch, schob das Essen in mich rein und dachte darüber nach wie lange ich jetzt schon keinen Sex mehr gehabt hatte. Es war bestimmt ein Dreivierteljahr mittlerweile und auf One-Night-Stands stand ich nicht so.
Das ist meine beste Freundin Janine. Sie ist wirklich sehr hübsch. Ich will nicht sagen dass ich hässlich bin aber Janine ist noch viel hübscher. Ihr Aussehen öffnet ihr alle Türen, insbesondere die Reißverschlüsse von Männerhosen...
Eines Tages klingelte es meiner Tür. Nichtsahnend öffnete ich und stockte. Wow! Was stand denn da vor MEINER Tür?? Ein großer, gutaussehender Mann der mir freundlich die Hand entgegenstreckte. Ich ergriff sie und starrte ihn immernoch an.
-geht noch weiter-