Oooohh..Schöööön... Aber sehr direkt! "Steffi" ist ja schon recht direkt... Das klingt wie: "Du bist so hübsch,aber so siehst du scheiße aus!"
Deine Bilder waren schön,der Text war auch klasse!
Bin schon gespannt,wie es weitergeht! Vielleicht sind sie ja Geschwister oder wir werden hier durchgehend verarscht von dir..*gg*
Natürlich bleiben wir dir treu und ich freu mich schon auf deine nächste FS! Hoffentlich geht das schnell..*gg*
Aber warum regt sich "Steffi" so über Stevens Verhalten auf? Ist sie etwa eifersüchtig? ;)*gg* Sie wollte doch genau das erreichen, dass sie richtig toll aussieht?! Frauen,soll die mal einer verstehen..*lol*
Hmm.. Aber die Nila und schon sehr hübsch und so dünn sie ne Barbie(*g*)..
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Sunnivah
PS: Wow, ich hab ne neue Seite im Thread aufgemacht!*g*
*~Liebeschaos~*
- Lalauri
- Geschlossen
-
-
-
Huhu meine lieben Leser und Leserinnen
Heute gehts mal wieder weiter. Die Mädels sind in Downtown plus einer kleinen Überraschung die aber eigentlich niemanden wirklich überraschen wird.
*timo*: Danke!
shithappens: Dankeschön!
PriNceSsA: Hab euch zwar ein bisschen warten lassen aber naja
Sunnivah: Bei deinen Comments muss ich jedesmal lachen Danke dir!
@SimGirlSteffi: Lieb, danke!
Da wir beide einen riesen Hunger hatten, gingen wir zuerst etwas essen. Das Essen verlief dann aber komischerweise sehr schweigsam. Nila bekam keinen Ton heraus und ging auf keines meiner angefangenen Gespräche ein. Irgendwann gab ich gefrustet auf und stellte mich auf einen schweigsamen und langweiligen Abend ein.
Als wir endlich fertiggegessen hatten, konnte ich es gar nicht mehr abwarten tanzen zu gehen. Ich konnte nicht länger schweigend an einem Tisch mit dieser Schlaftablette sitzen. Als wir dann endlich in meinem Lieblingsclub ankamen und die laute Musik an mein Ohr drang, spürte ich das Verlangen zu tanzen. Nach einigen Überredungskünsten, kam dann auch Nila mit. Nach kurzem "Warmtanzen" bemerkte ich, dass Nila ein Ass im Tanzen war. Wie sie ihre Hüften schwung, dabei ihre Arme bewegte und dann dieses kesse Lächeln was sie dabei stets auf ihren Lippen trug... ich war beeindruckt. -
Zufrieden ging ich ins Haus. Ich wollte mir noch etwas zu trinken holen und ging in die Küche - in der ich zu meiner Überraschung Steven antraf. Wortlos öffnete ich den Kühlschrank und nahm mir eine Dose Eistee. Ich trank einen kräftigen Schluck.
"Wieso schläfst du nicht?"
"Wieso sollte ich?"
"Weil es vier Uhr in der Früh ist."
"Wieso schläfst du nicht?"
"Weil ich vielleicht feiern war?"
"Ich esse noch was. Setzt du dich zu mir?"
Ich nickte, warf die Dose in den Mülleimer und folgte ihm.
Steven aß seine Spaghetti und ich sah ihm dabei zu bis er fertig war.
"Wie war es denn heute Abend?"
"Lustig. Und ich habe überrascht feststellen können, dass Nila ein Ass im Tanzen ist."
"Was gut tanzt, fi...."
"Steven!"
"Tut mir leid. Ist mir so rausgerutscht."
Verärgert stand ich auf und lief aus dem Zimmer. Ich hasste Stevens Sprüche. Um mich wieder abzureagieren, ging ich in Kristins Zimmer. Ich sah dass ihre Decke auf dem Boden lag und hob sie wieder auf, um sie wieder zuzudecken. Als ich mich wieder rumdrehte, stand Steven hinter mir.
"Tut mir leid."
Ich sagte gar nichts. Dann hob Steven seine Hand und berührte meine Wange. Ein blitzartiges Gefühl durchzuckte mich.
"Weißt du, dass du in diesem Kleid unheimlich sexy aussiehst?"
Ich schob seine Hand weg und ging ins Wohnzimmer wo ich mich erschöpft aufs Sofa fallen ließ. -
Steven kam mir hinterher und setzte sich zu mir. Ohne zu zögern legte er seinen Arm um mich und zog mich zu ihm. Ich ließ es geschehen und genoss das Gefühl dieser plötzlichen Nähe. Auf einmal fühlte ich mich wieder hingezogen zu Steven.
Entschlossen schwang ich meine Beine auf seine und krabbelte auf seinen Schoß. Dann sah ich ihm tief in die Augen. In diesem Moment wusste ich, was ich wirklich für diesen Mann empfand. Es war Liebe. Alles was ich jetzt nur noch wollte, war ihn küssen.
Und genau das tat ich dann auch. Ich küsste ihn! Das Verlangen was ich in den letzten Wochen hatte, brach aus mir heraus. Steven war keineswegs überrascht, denn er hielt kurz inne.
"Ich liebe dich Süße! Ich hab es immer getan!"
"Ich doch auch."
Ich küsste ihn wieder. Dann ließ ich wieder von ihm ab.
"Lass uns in dein Zimmer gehen okay?"
Steven nickte und zog mich vom Sofa.
Ohne lange zu zögern, kamen wir zur Sache. Es war wunderschön. Es war leidenschaftlich, zärtlich und wild zugleich. Es war toll und es war viel besser als das erste Mal. Ich fühlte mich auf einmal wirklich geliebt und geborgen und ich war glücklich.So, aber nicht dass ihr glaubt das war's jetzt, gell?
Ich beeil mich auch mit der nächsten Fs. Muss noch Fotos machen.
Bye bye! -
Tolle Fortsetzung!
Süss, das sie sich entlich gestanden haben, das sie sich lieben... ich hoffe, das Steven es auch ernst mit ihr meint, wegen den letzten paar Bemerkungen, die einwenig merkwürdig klingen.
lg Anteia -
deine fs ist so cool echt kannst du mir mal per pn schicken woher du die ganzen downloads hast wäre echt nett!
-
Huhu Schneggchen!!!
Tut mir leid,dass ich es nich eher geschafft habe, einen Kommi zu schreiben,hatte viel Stress um die Ohren und jetzt wieder Freiraum!
Nun zur Story:
Oooooooooooooooooooooooooohhhh...Schööööön! (nein,das is nich alles, was ich zu schreiben habe. Weiß gott nich.. Nur so als Anmerkung,dass das hier kein Spam is!*hrhr*)
Ich bin echt begeistert.. Und verblüfft! Nu sind die schon wieder inner Kiste..Was machen die bloß dauernd da drin?*lol*
Es gibt nichts schlimmeres als rauszugehen um zu feiern und dann nur neben einem Menschen zu sitzen,der sich verhält,als hätte er ein Schweigegelübte abgelegt..*mitgefühl zeigt*
"Ich liebe dich Süße! Ich hab es immer getan!" Oh wie süüüüüßßßß!!!*quietsch* Das is so toll! Und ab jetzt kein Geplänkel mehr und keine komischen Verhaltensweisen mehr! Das sind wir nich von euch gewohnt Männer; wir wollen euch so einfach wie möglich haben,wenn wir schon so kompliziert gestrickt sind!!*gg*
Ich bin echt gespannt,was als nächstes kommt und ob wir von den anderen Wesen mit drei Beinen hören.. Von denen haben wir lange nichts gehört! Hoffentlich sind sie nich schwul geworden. Die hecken bestimmt was aus.. Oder sie denken sich: Wer ist der Vater? Wo ist Lena? Wie sieht die Kleine wohl aus? Hat sie nen neuen Kerl? Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Wer hat in meinem Bettchen geschlafen? Wer hat das ganze Bier gesoffen und warum sehe ich so alt aus?
Fragen über Fragen, die sich "Lenas" Männer stellen könnten..
Ich warte gespannt auf deine nächste FS und irgendwie hab ich keine Ahnung,wie es nun weitergehen könnte... Von daher lasse ich mich einfach wieder überraschen!
Liebe Grüße,
Sunnivah -
Deine FS ist richtig 'kuhl', aber manchmal geht es mir zu schnell. Trotzdem verfolge ich deine FS weiter, denn sie gefällt mir. Vielleicht könntest du auch ein bisschen mehr Text dazu schreiben ? Ich bin schon ein wenig von Lena enttäuscht, weil sie sich auf alle Männer einlässt - und diese Biester von Männern sind ja ziemlich feige! :motz :lollen Echt suupii. Freue mich schon auf die nächste Fs, und hoffe, dass die Grafikoptionen bei dir keinen Schaden machen *.*
Und noch ein paar Tips:
~ Geh mal in die Grafikoptionen und schalte 'Ränder glätten' an, deine Sims sind eckig.
~ Nochmal Grafikoptionen, und wähle: ''Bildquali(tät)' schalte die auf "Hoch".Das machst du schon echt gut. Und ich hoffe auch, dass Steven es mit Lena auch ernst meint, sonst happerst n´bissl... War nur n Scherz. *lach*
Achja, ich raffe diesen Satz nicht: 'Sie war eine ausgezeichnete Rednerin'
:lollen Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, und hoffe, dass es hier dann auch bald weitergeht.PS: Du hast jetzt einen neuen Leser. Tschuldige, eine neue Leserin.
-
So jetzt melde ich mich auch mal wieder die fs war wirklich gut ich finde es auch gut das sie sich die Liebe endlich gestanden haben.
sag mal wo lädts du deineBilder Hoch ich biei Arcor aber das Problem ist das man länger zurück liegende bilder nicht sehen Kann das ist ziemlich schei*e.Bye Kleiner Tiger
-
Huhu!
Also, ich mach jetzt mal weiter xD
Anteia: Wir werden sehen, ob Steven es ernst meint...
nirvanagirl171: Danke! Pn hatte ich dir ja geschickt.
Sunnivah: Lol, diese Wesen mit drei Beinen, ja mal schauen wann wir mal wieder was von ihnen hören
@~single1~: Juhu eine neue Leserin Danke für deine Tipps. Meine Sims sind wirklich eckig... Bei dieser Fs sind sie es auch nochmal aber danach nicht mehr. Eine gute Rednerin, ist einfach eine, die gut reden kann.
@Kleiner Tiger: Ach das liegt an Arcor dass man die Bilder nicht mehr sehen kann? Dieses Problem hatte ich bei meiner letzten Fs... Hat mal jemand einen Tipp wo man seine Fotos noch hochladen kann?Und los geht's:
Am nächsten Morgen, wachte ich das erste Mal seit langem wieder mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Steves leidenschaftliche Küsse brannten immernoch auf meinen Lippen. Ich schälte mich aus meiner Bettdecke und stand auf um mir meinen Morgenmantel anzuziehen und ins Bad zu huschen.
Als ich in der Badewanne lag und das heiße Wasser fühlte, das meinen Körper umgab, dachte ich daran, wie perfekt alles war. Ich hatte eine tolle Familie, lebte in einem wunderschönen Haus, hatte eine wunderbare Tochter und einen unglaublich lieben Freund. Aber dann drängten sich plötzlich Max und Don in meine Gedanken. ich konnte einfach nicht mit meiner Vergangenheit abschließen. Es war an der Zeit, alle aufzuklären.
Nachdem ich mich angezogen hatte, verspürte ich großen Hunger. Also ging ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Dort traf ich auf Steven. Als er mich sah, grinste er über beide Ohren und nahm meine Hände.
"Du siehst mal wieder bezaubernd aus."
Ich lächelte.
"Steven, ich müsste mal mit dir reden."
"Etwa über gestern Nacht? War es nichts Ernstes für dich?"
"Doch klar, war es und es geht auch gar nicht um gestern, sondern..."
Da öffnete sich die Tür und Stella kam in die Küche. Als sie uns sah, blieb sie stehen und lächelte leicht.
"Wie ich sehe, seid ihr jetzt ein Paar. Oder hab ich mich etwa verguckt?"
Ich ließ Stevens Hände los und schaute sie an.
"Nein, du hast dich ncht verguckt. Wir sind zusammen."
Stella kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. -
"Das ist wirklich toll. Ich freu mich für euch. Wurde auch Zeit dass ihr euch endlich mal kriegt."
Jetzt musste ich lachen.
"Dass wir uns kriegen? Heißt das, ihr habt darauf gewartet?"
"Nicht direkt, aber Peter und mir war von vornerein klar, dass da was zwischen euch ist."
Sie ließ mich los.
"Ich koche jetzt etwas. Habt ihr Hunger?"
Steven und ich nickten und Stella machte sich an die Hawaiitoasts.
Beim Mittagessen, waren Steven und ich das Hauptthema. Jeder freute sich für uns und Kristin war sogar hellauf begeistert von ihrem neuen "Daddy".
Dann sprach Peter ein Thema an, was ein wenig von uns ablenkte.
"Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein Auto zulegen? Ich dachte da an einen großen Familienvan in dem wir alle genug Platz haben."
Sofort sprachen alle durcheinander, was für eine gute Idee das doch sei. Steven und Peter einigten sich darauf, dass sie nach dem Essen gemeinsam ein Auto kaufen würden.
Gesagt getan. Nach dem Essen standen beide auf um loszufahren. Ich sprang von meinem Stuhl auf und ging zu Steven. Der zog mich an sich und gab mir einen zärtlichen Kuss. Ich wünschte, ich hätte die Zeit anhalten können...
Als wir fertig waren, bemerkten wir, dass Peter, Stella und Kristin uns lächelnd zusahen. Kichernd lösten wir uns voneinander und Steven und Peter machten sich auf den Weg.
Ein paar Stunden später, hatten wir tatsächlich einen großen, roten Van in der Garage stehen. Nachdem ihn alle bewundert hatten und sich hineingesetzt hatten, ging ich später nochmal alleine in die Garage und setzte mich hinter das Steuer. Ich griff zum Lenkrad und versuchte mich an das Gefühl beim Fahren zu erinnern. Es war Ewigkeiten her, als ich das letzte Mal Auto gefahren bin. -
Plötzlich hörte ich wie die Beifahrertür geöffnet wurde. Steven ließ sich in den Sitz fallen und schaute mich an. Dann schaute er durch die Windschutzscheibe.
"Oh man, es ist ewig her, als ich das letzte Mal gefahren bin."
"Ja bei mir ist es dasselbe. Als ich in mein eigenes Haus gezogen bin, konnte ich mir kein Auto mehr leisten. Woran lag es bei dir?"
Unmittelbar nachdem ich diese Frage gestellt hatte, biss ich mir auf die Zunge. Ich wusste genau woran es lag.
"Nach dem Autounfall damals, traute ich mich nicht mehr zu fahren. Das ist bis heute nicht anders."
Ich legte ihm meine Hand auf seinen Oberschenkel und rutschte zu ihm rüber.
"Oh Baby, das tut mir ja immernoch so leid."
Ich küsste ihn. Er erwiederte meinen Kuss und so fingen wir an wild herumzuknutschen. Als seine Hand anfing, zwischen meine Beine zu wandern, zögerte ich.
"Doch nicht hier. Was ist wenn jemand in die Garage kommt um sich das Auto nochmal anzusehen?"
Statt einer Antwort küsste Steven mich wieder und als seine Hand sich weiter vorarbeitete, verpuffte bei mir auch der letzte Zweifel.Okay, dieser Teil hatte vielleicht wieder nicht soviel Würze und im Moment sieht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aus, aber lasst euch überraaaaschen *gg*
Ganz unglaublich liebe Grüße an euch alle!!!
-
Hallo!!
Oh,hoffentlich kommt jetzt nicht die kleine Kristin! Toll gemacht!
Kannst du mir sagen wo du die Ohrringe herhast?? *bitti*:hug ,steffi!
-
Muhahaha..*gg*
Ich bin ja mal gespannt, wie Steven die Wahrheit über Steffi/Lena vertragen wird.. An ihrer Stelle würde ich noch warten, sie würde sich total das Eigentor schießen, wenn sie ihr neues Glück zerstört. Sie sollte allerdings auch nicht zuuu lange warten, sonst bringt es Steven noch um, weil er ihr so vertraut hat. Hoffentlich zerbricht das zwischen den Beiden nicht..*seufz* ja ja, il n'y a pas l'amor heureux! (oder so ähnlich.. Ein Zitat aus "8 Frauen".. ) Bin ma gespannt,wie es weitergeht.. :D*wieder den Hintern an den glühenden Kohlen verbrennt*
Ich liebe Überraaaschungen, aber ich bin so neugierig und ungeduldig..*g* Vielleicht taucht ja ein alt bekannter Drei-Beiner wieder auf oder sogar zwei...*hrhr* Vielleicht haben sie sie ja gefunden " und kommen um sie zu holen"...*gg*
Und was ist das bitte für ein Unfall gewesen? Und werden die beiden nun erwischt? Oder wie oder was?*g* Hoffentlich macht derjenige direkt die Tür wieder hinter sich zu und stört die Beiden nicht mehr als nötig..
Ansonsten kann ich nimmer viel sagen. Mich stören die eckigen Sims nicht..(nobody's perfect) Ich find deine Bilder super klasse gemacht und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut!
Sooo ihr Lieben, ich geh jetzt wieder offline und mach weiter unnütze Hausis..
Liebe Knuddelz,
Sunnivah -
hi
bin auf deine FS gestoßen und hab jez gelesen...
suuuppaatoll!!!
aber eine frage: was ist aus max, don und janine geworden??
LG
Alicia -
Oooh es tut mir echt leid dass ich euch solang hab warten lassen =/
Aber ich sag nur Schuuule und außerdem musste ich mir mal wieder was einfallen lassen.
Heute geht es (tatadaaa) mit Max weiter.@SimGirlSteffi: Nee Kristin kam Gott sei dank nicht Hatte ich dir gesagt wo ich die Ohrringe her hab?
Sunnivah: Lol ich glaub dir brauch ich nix mehr zu sagen außer: Danke für deinen wieder mal voll lustigen Kommi
Alicia192: Ha eine neue Leserin *freu* Ja mit Max gehts ja heute weiter und mit den anderen beiden muss ich mal gucken...Oh nur 3, nagut dann gehts weiter.
Es war schon Abend und Max schaute fern. Gerade lief ein wichtiges Spiel seiner Lieblingsfussballmannschaft und er ärgerte sich gründlich über diese "faulen Säcke". Gerade wollte er aufspringen und dem Sofa einen wütenden Tritt versetzen, da klingelte es an der Tür.
Max ging an die Tür und öffnete sie. Auf dem Gehweg stand eine junge Frau in etwas altmodischen Klamotten und lächelte ihn schüchtern an.
"Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die späte Störung, aber ich habe ein sehr wichtiges Anliegen."
Max ergriff ihre Hand und lächelte sie an. Die junge Frau war hübsch, das sah er sofort. Er bat sie ins Haus.
Zögernd ließ die Frau sich auf einen Stuhl fallen während Max hektisch im Kühlschrank nach etwas Essbarem suchte. Leider fand er nicht mehr als ein jämmerliches Stück Wackelpudding und so stellte er ihr den Pudding hin. Dankbar nahm die junge Frau die Gabel in die Hand und fing an zu essen. Als sie ihren ersten Bissen heruntergeschluckt hatte, fing sie an zu erzählen.
"Mein Name ist Nila Weits. Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester die ich vor Jahren verloren habe, als unsere Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen."
Max Augen weiteten sich.
"Sagten sie Weits?"
"Ja wieso?"
"So heißt meine Verlobte. Oder besser so hieß sie... sie hat mich vor über einem Jahr sitzen gelassen."
"Ihre Verlobte? Ich bin während meiner Suche auf Sie gestoßen und hatte mich auf den Weg gemacht um zu wissen ob Sie sie vielleicht kennen würden."
Als Nila aufgegessen hatte, räumte Max ihren Teller ab.
"Wissen Sie wie ihre Schwester heißt?"
"Nein, wir wurden eigentlich unmittelbar nach der Geburt getrennt und kamen in verschiedene Heime."
"Ich habe ein Foto von meiner Verlobten. Sie heißt Lena und ist die schönste Frau auf der Welt." -
"Oh wirklich? Das wäre ganz wunderbar."
"Warte, ich hole es Ihnen. Vielleicht könnten Sie es sich ja kopieren und so weitersuchen."
Max lief eilig ins Schlafzimmer um das Foto von seinem Nachttisch zu holen. Diese Frau kannte womöglich Lena. Vielleicht würde er sie endlich wiedersehen!
Er kam wieder ins Wohnzimmer und gab Nila das Foto. Darauf war Lena in einem engen Sommerkleid zu sehen, wie sie gerade Kuchen backte und dabei herzlich in die Kamera lachte.
Nila sah sich die Frau auf dem Bild an und erschrak.
"Was ist? Kennen Sie sie etwa?"
"Ich weiß nicht... Sie kommt mir nur sehr bekannt vor... Als ob ich sie schonmal gesehen hätte. Aber die einzige Frau die infrage käme ist blond."
Enttäuscht schaute Max zu Boden. Seine Hoffnung zerplatzte wie eine Seifenblase.
"Naja ich glaube ich sollte jetzt gehen. Es ist schon sehr spät geworden und ich bin ziemlich müde. Darf ich das Foto mitnehmen? Ich schicke es Ihnen auch wieder zurück wenn Sie mir ihre Adresse geben."
"Aber natürlich. Ich wünsche Ihnen viel Glück und vielleicht informieren Sie mich ja wenn Sie Genaueres wissen."
"Aber natürlich."
Max schrieb Nila seine Adresse auf und die junge Frau bedankte sich. Dann ging sie. Als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, hinerließ sie einen auf den Tod enttäuschten Max...Jaaa das war der Max. Oo... Lena und Nila? Kommt Nila ihr auf die Spur? Sind die beiden Geschwister? Oder ist das ein Irrtum?
DÜMDÜMDÜMDÜÜÜÜM xD *gg*Bis zum nächsten Mal!
-
neinneinnein!! wie kannst duan diesrer stelle aufhören?!gemeinheit sowas....aber egal, ich will dich ja nicht unnötig grimmig stimmen und damit gefahr laufen das du nicht weiterschreibst...:):) manno is das spannend... :tito mach schnelll weiter!!
tschüssi
und lg
Tortellini74 -
bittebittebitte du kannst jetzt wirklich nicht aufhören:shokin es ist gerade so spannend!!! büdde schreib bald weiter!
mfg lisa:schoko