nicht illegal singles2

  • also jetzt reichts habe das download über die telekom rechnung bezahlt mit 30 euro und nichts illegales gemacht:angry


    schade das mir keiner helfen kann alle machen mich nur von der seite an

  • Wenn du genauer sagst was los ist, dann sag das dirket. Wenn du vorher schonmal nen Thread hattest, dann hättest du das auch erwähnen sollen, dass du das Spiel legal gekauft hast. Dann würde man dir auch helfen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo knuddelstern30,


    sorry, dass wir dich da so mißverstanden haben. Es klang so, als hättest du das Spiel über irgendeine Tauschbörse illegal runtergelanden.


    Also zu deinem Problem (hab grad nochmal in dem anderen Thread nachgeguckt):
    DirectX ist anscheinend nicht auf deinem PC installiert (oder nicht korrekt oder eine alte version), aber du kannst dir DirectX 9.0c hier runterladen und dann installieren.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von knuddelstern30

    also jetzt reichts habe das download über die telekom rechnung bezahlt mit 30 euro und nichts illegales gemacht:angry

    schade das mir keiner helfen kann alle machen mich nur von der seite an



    Großes Sorry,
    ich habe Dir wie viele andere hier Unrecht (Gott sein Dank nur in Gedanken) getan und hatte vergessen, dass nicht jeder Download illegal ist. Wußte gar nicht, das Singles2 auch online angeboten wird.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von Eingang

    Wie ? Das gibts auch legal zum download ? 30 Euro ? Wow !



    Hallo!

    Hab auch um die 30 € gezahlt aber dafür noch CD, Verpackung usw. dabei gehabt. Bei EB-Games z.B. 28.50 €!

    Ich habe für die T-Online Version, oder wo man sich das downloaden kann keinen speziellen Patch gesehen. Ich muss die CD im Laufwerk haben, bei der Downloadversion wird es sicher keine CD-Abfrage geben. Gibt es da keine Probleme, weil es ja 2 unterschiedliche Versionen sind?
    Also wenn der Preisunterschied nicht so gross ist, würde ich ein Spiel lieber im Laden kaufen bzw. bestellen. Hab gerne was zum hinstellen, z.B. die Verpackung.

    Tschüss
    Potter