Neue Dessous zum Download!



  • Hallo!

    Prima Sache! komme momentan zu nüschts, sorry.

    Tscüss
    Potter

  • Hallo!

    Ich habe es endlich geschafft den Patch 1.1 zu installieren! Gab so ein paar Probleme mit den Savegames und nach mehreren Versuchen kam nach dem Starten von Singles 2 ne Meldung, dass ich angeblich ne falsche Version hätte!
    Jetzt funzt aber alles wieder.

    Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass mein Kleiderschrank mit Klamotten voll ist, die ich wegen dem neuen "Extensionsupport" austauschen möchte!

    Momentan hab ich praktisch die alte Version mit den Änderungen in der "Outfitdescription.aod" usw. Das wird ja mit Patch 1.1 durch den Extensionsupport abgelöst. Ich muss aber erstmal den Kleiderschrank ausmisten, damit nicht alles doppelt vorhanden ist.
    Nur wie bekomme ich den Kleiderschrank leer???

    Danke
    Potter

  • es war nett von dir ein nackt mu..ras...t herzustellen aber als ich die zum ersten mal gesehen habe dachte ich diese person die das gemacht hat ,hat noch nie einer frau zwischen die beine geschaut du scheinst ja aber eine frau zu sein da solltest du mal bei dir selber mit einem spiegel schauen und das outfit neu gestalten etwas realistischer wenn das geht. mach ein foto von dir selbst und benutze es als textur. beim mann sieht die exte..s ere.. pe...s ja auch sehr realistisch aus waere dankbar fuer eine neue m..ra..t outfit.

  • Zitat von drosselbart1

    es war nett von dir ein nackt mu..ras...t herzustellen aber als ich die zum ersten mal gesehen habe dachte ich diese person die das gemacht hat ,hat noch nie einer frau zwischen die beine geschaut du scheinst ja aber eine frau zu sein da solltest du mal bei dir selber mit einem spiegel schauen und das outfit neu gestalten etwas realistischer wenn das geht. mach ein foto von dir selbst und benutze es als textur. beim mann sieht die exte..s ere.. pe...s ja auch sehr realistisch aus waere dankbar fuer eine neue m..ra..t outfit.



    Hui, was wohl dabei entsteht? So viel ich weiß verbirgt sich hinter dem Nick Steffi1964 ein Mann namens Steffen!

  • vielleicht hat er ja eine lebensgefaehrtin da geht es eh leichter ein gutes bild zu machen kann ja auch ein foto von jemand anderen gemacht werden he he. das jeztige outfit ist ja gemalt. im internet finden sich bestimmt viele texturen die geeignet waeren. schade das man die weiblichen spielfiguren nicht mit anderen texturen belegen kann. gruss drosselbart. e-mail drosselbart11@freenet.de

  • Zitat von drosselbart1

    vielleicht hat er ja eine lebensgefaehrtin da geht es eh leichter ein gutes bild zu machen kann ja auch ein foto von jemand anderen gemacht werden he he. das jeztige outfit ist ja gemalt. im internet finden sich bestimmt viele texturen die geeignet waeren. schade das man die weiblichen spielfiguren nicht mit anderen texturen belegen kann. gruss drosselbart. e-mail drosselbart11@freenet.de



    @Drosselbart

    Hallo,

    wenn Du schon einmal versucht hast, die Texturen zu verändern, müßtest Du gemerkt haben, wie schwer das ist! Deswegen hat Steffi die harsche Kritik nicht verdient! Du mußt dazu ja ein vorhandenes Kleidungsstück (Slip, Schamhaare o.ä.) verändern. Du mußt erstmal feststellen, wo genau die neue Textur hinkommen soll, wofür es zunächst gar keinen Anhaltspunkt auf der Ausgangstextur gibt. Dann verzerrt sich die Textur auf dem Körpermesh entsprechend dem Körperrundungen. Ein Foto kannst Du auch nicht ohne weiteres verwenden, weil die Auflösung der Texturen viel zu klein dafür ist, es sähe unecht aus. Auch die Originaltexturen sind ja gemalt, wie mir Mari persönlich mal gesagt hat. Am besten geht es vermutlich mit einer Kombination aus Foto und nachmalen.

    Wenn Du Dir die von Steffi mit meinen Texturen und Meshs dankenswerterweise für mich erstellten RogerRabbit-Extensions
    Download: http://rapidshare.de/files/417…abbit_Ergaenzung.zip.html
    holst, findest Du einen Slip Ouvert mit einem vergleichbaren Textur-Versuch von mir, der auf einem nachgemalten Foto beruht! Vielleicht sagt er Dir eher zu, er war jedenfall schon ausgesprochen aufwändig!

    Gruss

    R.R.

    Nachtrag: Der Link war leider fehlerhaft, sorry. Jetzt müßte es gehen!

  • Hallo drosselbart1,

    erst besser machen, dann kritisieren.
    Übrigens die Bilvorlage ist nicht gemalt sondern kommt aus einem anderem Spiel "3D Sex Villa", da kann man mehr als bei Singles sehen.

    Tschüß
    Steffi

  • es tut mir leid wenn ihr ueber meinen beitrag veraergert seid aber es war nicht boese gemeint und ich entschuldige mich dafuer leider habe ich keine ahnung vom scripten wie ich in einem anderen beitrag schon erwaehnt habe. ich weiss natuerlich das so ein script mit zeit verbunden ist wollte nicht arbeit schreiben weil ich davon ausgehe das ihr diese sachen als hobby macht. frage wo gibts den die sexvilla