Sims2 Video Incubus- I miss you

• Hallihallo^^
    Also, das ist mein erstes Simsvideo, was ich gemacht habe. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Ich weiß, die Qualität ist nicht sehr gut und die Geräusche von den Sims hätten auch nicht da sein sollen, aber im nächsten Video wird es sicher besser! :augdrück
    Hier ist der Link : Incubus-I miss you
    Auf den Link klicken, dann unten auf "Free" und dann warten. Der Video-Link erscheint nach ein paar Sekunden.
    Also viel Spaß mit dem Video!

Liebe Grüße, Kono-chan

• Hi Kono-chan,

ich finde für dein erstes Video ist es schon recht ordentlich geworden.
    Es geht wohl hauptsächlich um eine verstorbene Person um die getrauert wird?
    Du hättest vielleicht auch etwas näher an die Sims ran gehen sollen.
    Und, wie du ja selbst schon gesagt hattest, die Geräusche der Sims sind nicht so passend ;P .
    Aber das Lied fand ich nett. ^,^

Bin gespannt auf deine nächsten Videos ~

LG,Rin.

• Ich versteh den Sinn auch nit sooo.... wirklich...
    Aba für dein erstes Video ist das eigentlich schon ganz gut geworden, nur da vor der geist ausm Grab kommt und am Haus vorbeischwebt, da hätte ich dann doch die feste Wand für dein Haus genommen, so sieht es etwas realistischer aus, als wenn man derweil er am Haus entlang schwebt ins Haus gucken kann und zu schaut was das Mädel da hinten treibt....
    Aber ansonsten die ganzen proportionen und die Bildergrafik, dass hats du eigentlich schon ganz gut hinbekommen. Zwar ein wenig ohne wirklichen Sinn aba wenigstens ein schönes Video

[SIZE=1][/SIZE]

• ich kanns leider net runterladen, weil dein Surfer irgendwie nicht on ist! Würd es mir aber gerne mal anschauen!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]