probleme beim download single2

  • hallo ihr da draußen


    bin zwar nicht blond aber ich weiß nicht meh weiter. Habe mir das game single2 aus dem netz runter geladen. habe alles installiert aber es geht nicht! sobald ich drauf klicke kommt eine Fehlermeldung: Bei der Initialisierung von DirectX ist ein Fehler aufgetreten(Library"d3dX9-24.dllnot found)Bitte installieren sie die auf der Cd enthaltene Directx version)c von Februar 2005! steht dann dort. Habe ja gar keine CD. und auf meinen Pc hab ich nachgeschaut da ist die neuste version von directx9,0.
    Habe es noch versucht bei single update aber da steht für meine vollversion gibt es keinen Patch was soll das denn heißen?

  • lol du bist mir ja aber ein lustiger bursche du erwartest doch nicht ernsthaft eine antwort?

    Kauf dir das Spiel und dann geht auch alles!

  • Ahhh, heee :-)
    Bei mir läuft das Silentgate-DL-Image mit nem NoCD-Crack.
    Daran liegts nicht, bei mir geht alles einwandfrei, liegt wohl an der Konfiguration...
    Hab so ca. 70-80 Orginal-Games hier rumliegen, 40-50 oder so nach ein paar Minuten wieder runtergeschmissen. Seither lad ich die Sachen runter, gugg, obse taugen und dann kauf ich die, wenns keine Demo gibt. Ne Demo wär halt nedd schlecht gewesen.
    War am Donnerstag im Shop, hab die Singles und ein paar andere Games geholt.
    Der Weg iss ok, versuch mal, ein Game zurückzugeben, wenns nix taugt :-(
    Das geht sogar mit nem Auto, aber nicht mit nem Game, muss man sich halt dann selber helfen...
    Wobei ich nedd versteh, wasn Sinn das macht, erstmal zu sagen, dasses nen DL iss, zumal das nedd legal geht komischerweise...
    Also, nedd nur runterladen, sondern dann auch kaufen, wenns taugt, so funktionierts halt zur Zeit...

    Gruss

  • ich denke es geht hier nicht darum, ob es ok ist ein spiel vor dem kaufen downzuloaden, um auszuprobieren obs funktioniert. schliesslich ist und bleibt es illegal, weshalb ich hier jetzt schliesse.... bitte beachtet, dass ihr dafür verwarnt werden könnt.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]